wir werden Meck Pommler.......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
nun ist es amtlich + fast alles geregelt......wir ziehen um :D es geht nach Mecklenburg-Vorpommern Raum Ueckermünde......also gibt es hier HH die aus der Ecke kommen ?

wäre ab & an auch bereit etwas zu fahren um euch zu treffen.......

uund wenn jemand auf Rügen / Usedom Urlaub macht könnte man sich auch gerne treffen....

und ich stehe dann auch gerne für Vor - + Nachkontrollen bereit.......

bis dann :hallo:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schön dort oben :) mein Partner ist dort aufgewachsen. Waren im Juni erst dort uns erholen!
Und Der Hundestrand erst ist klasse :)
Hab auch schon zu ihm gesagt, später will ich auch dort hoch :)
 
Bei Ducherow..
Aber mit dem treffen ist es so eine Sache. Rüde oder Hündinn?
Aber wenn du bis weiter oben bis nach Zemitz fahren würdest, dann kann ich dir ne Spielgruppe jeden Mittwoch nennen. Drei Euro pro Hund.
 
Wir sind ja auch regelmäßig auf der Insel :love: Würde michm echt freuen wenn man sich mal kennenelernt :hallo: Und die Hundestrände auf Usedom sind echt schön, zumindes wenn nicht gerade Ferienzeit ist :lol:
Wann zieht ihr denn um?
 
Wir sind ja auch regelmäßig auf der Insel :love: Würde michm echt freuen wenn man sich mal kennenelernt :hallo: Und die Hundestrände auf Usedom sind echt schön, zumindes wenn nicht gerade Ferienzeit ist :lol:
Wann zieht ihr denn um?
Ja genau dann machen wir ein Fahrgemeinschaft :D!!
Ich glaube sie zieht im Oktober um ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir werden Meck Pommler.......“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Viel zu weit weg, da müssten wir nochmal 2 1/2 Std fahren bis nach Sadelkow. Ist aber nicht so schlimm, dank @Crabat hab ich bei airbnb geforstet und tatsächlich in Lindenberg eine Unterkunft gefunden, die unseren Kriterien entspricht und wo der Hund herzlich willkommen ist :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
754
BlackCloud
BlackCloud
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Laura-Wolf
Antworten
5
Aufrufe
744
Marion
Marion
kerstin+hogan
Die Polizei kann ja keine Urteile fällen, das ist schon klar. Dieser Satz zeigt aber sinnbildlich wo das Problem liegt. Es wird zur Anzeige und dann zur Verhandlung kommen, bei der man dann den Verantwortlichen nicht eindeutig die Verantwortung wird zuschreiben können. Mehr ist dies Sache...
Antworten
4
Aufrufe
653
procten
procten
"Joy"
blaues halstuch??? wir fahren nun nach holland =)
Antworten
10
Aufrufe
968
"Joy"
Zurück
Oben Unten