Witten- Halter ersticht anderen Hund in Rauferei

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut dem Artikel hatte die Besitzerin ihre Hündin schon wieder bei sich und festgehalten als der Mann hin ist und auf die Hündin eingestochen hat. Das Messer war verboten, also kein einfaches Taschenmesser
 
Laut dem Artikel hatte die Besitzerin ihre Hündin schon wieder bei sich und festgehalten als der Mann hin ist und auf die Hündin eingestochen hat. Das Messer war verboten, also kein einfaches Taschenmesser
...und er soll sich nach der Attacke wieder ruhig auf die Picknickdecke gesetzt haben wo er zuvor lag, als wäre nichts gewesen...so die Aussage der HH.
Scheinbar doch "nur" ein kranker Idiot.
 
Wenn das so war, dann ist das keinesfalls Notwehr oder dergleichen, das ist dann Rache.
 
Wenn das so war, dann ist das keinesfalls Notwehr oder dergleichen, das ist dann Rache.
aber Rache wofür? So wie es sich las gehörte ihm nicht mal der Hund, das war der Hund seiner Begleiterin und ob dieser verletzt war hab ich nicht lesen können..weiß da einer mehr?
 
Na, wenn dann eben für die bereits beendete Auseinandersetzung.

Habe ich auch schon erlebt.

Köter haben sich gefetzt, der andere zog den kürzeren (lag unten und schrie), ich brachte Igor unter Kontrolle, hatte ihn gesichert und der Besitzer des anderen Hundes haute ihm dann sein Vorderrad vom Fahrrad um die Ohren.
Darf ich mich ja wohl freuen, dass der nur ein Fahrrad dabei hatte.
 
In einem Waldstück von Witten hat heute übrigens ein Rüdenhalter auf einen anderen eingeschlagen, als der den aufdringlichen Rüden von seiner läufigen Hündin fernhalten wollte ... denen scheint im Ruhrpott wohl die Hitze zu Kopf zu steigen ... schlimm sowas :sauer:
 
Hier eine Aussage der Besitzerin auf FB:
"Alle die sich sich hier ihr ******* Maul zerreißen und keinerlei Ahnung haben was passiert ist , sollten sich schämen . Mein Hund hat nicht getan , nichteinmal gebellt oder geknurrt ....
Der kleine andere Hund war der, welcher die tatsächlich kleine zickerei entfachte...
Ich hatte meine Finger in dem Maul meines Hundes und die andere am Geschirr, als der kaputte Typ plötzlich auf meinen Hund eingestochen hat !!!! 6 MAL !!!!
ES waren genug Zeugen vor Ort!!!! "


Hier ist noch eine ausführlichere Zeugenaussage:



Unglaublich :(
 
Dachte ich auch - das kann ja dann eigentlich nicht von wem gekommen sein, der dabei war.

Oder vielleicht auch doch, nur was nach dem "Drauflosstürzen" kam, hat diese Zeugin nicht mehr sehen können. :kp:
 
Na ja, einen Text auf FB würde ich nicht als "Zeugenaussage" verstehen ;)
 
Naja, nur weil er auf Facebook steht, ist er aber auch nicht automatisch keine...

Also, kann sein, kann auch nicht sein. :kp:

Ist aber tatsächlich eher wie "Hörensagen, und ich glaub es mal, dass es so war, also ist es so gewesen" formuliert.
 
Naja, nur weil er auf Facebook steht, ist er aber auch nicht automatisch keine...
Was ich meinte: Zeugen schildern eigene Wahrnehmungen (dass diese Wahrnehmungen getrübt sein können, wissen wir). Vor Gericht sind Zeugen zu Ehrlichkeit verpflichtet, auf FB nicht. Bei Zeugenaussagen vor der Polizei oder vor einem Gericht gibt es Nachfragen, die der Wahrheitsfindungen dienen sollen. Auf FB geht es eher um glauben oder nicht glauben.
 
Das ist ja eine Fb-Gruppe dieser Hundewiese.
Insoweit gehe ich mal schon davon aus, dass das Aussagen aus erster oder zumindest "zweiter Hand" sind.
Ich halte eine "Zeugenaussage" im Übrigen nicht zwingend für wahr, denn viele Leute lügen - auch vor Gericht - oder stellen Sachverhalte geschönt dar. Es gibt aber derzeit niemanden, der berichtet der getötete Hund sei übermäßig aggressiv gewesen oÄ
 
Die Geschichte kam heute in "Brisant", und da war es die erste Geschichte: dass die Halter die Hunde nicht getrennt bekamen und der Mann daraufhin das Messer einsetzte. Ein Polizist sagte in die Kamera, das sei die Geschichte, wie sie sich der Polizei nach den Zeugenaussagen darstelle.
Und eine Frau, die dort an der Wiese interviewt wurde, gab ihrer Hoffnung Ausdruck, dass daraufhin nicht die ganze Wiese in Verruf käme und jetzt nicht wieder so ne Kampfhundedebatte los ginge. Worauf ich dachte: ach ja, "Boxermix".
 
Das ist ja eine Fb-Gruppe dieser Hundewiese.
Insoweit gehe ich mal schon davon aus, dass das Aussagen aus erster oder zumindest "zweiter Hand" sind.
Ich halte eine "Zeugenaussage" im Übrigen nicht zwingend für wahr, denn viele Leute lügen - auch vor Gericht - oder stellen Sachverhalte geschönt dar. Es gibt aber derzeit niemanden, der berichtet der getötete Hund sei übermäßig aggressiv gewesen oÄ

Einige noch nicht mal bewusst. Sie denken weil sie dabei waren, länger darüber nach, hören einiges und plötzlich den die Erkenntnis, dass sie es auch so gesehen haben.
Das habe ich gerade bei Beißereien unter Hunden, was ja immer extrem schnell passiert, schon häufiger erlebt.
 
Wenn ich schon höre „FB Gruppe einer Hundewiese“ :lol:
Weichet von mir, Ihr Hundehalter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witten- Halter ersticht anderen Hund in Rauferei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
nu meine macht auch mit. so langsam sind hier genug podis vertreten für einen fotofred ala zeigt her eure... -.-
Antworten
10
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
was hier (zumindest vom artikel" leicht suggeriert wird, nämlich daß 2 nordische am bike gefährlich ist, ist quatsch. wer seine hunde bewegen will, kann 1 oder 2 schwer vor den wagen spannen. nicht umsonst gibt es die disziplin bike im hundesport. allerdings sollte helm sein. auch wenn keine...
Antworten
2
Aufrufe
745
siwash
S
giddy
Die Hündin konnte heute gesichert werden und ist inzwischen wohlbehalten in ihrer neuen Pflegestelle eingetroffen. So wie es aussieht, hat sie ihren Ausflug schadlos überstanden...
Antworten
4
Aufrufe
1K
giddy
duncen
Streit mit Tierheim: Stadt verliert langsam die Geduld ANNEN Während Vorsitzende Christiane Ohnmacht versichert, der Tierschutzverein arbeite eifrig an seinen Umzugsplänen in einen Anbau auf Herdecker Stadtgebiet, reißt beim Leiter der städtischen Ordnungs- und Umweltabteilung, Gerald Klawe...
Antworten
0
Aufrufe
789
duncen
duncen
JoeDu
:vollok: ... so was sollte echt Standard sein!
Antworten
1
Aufrufe
496
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten