Wm 2014

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm

Väterlicherseits Kanadier, ich schau mal eben...oh, Kanada hat sich überraschenderweise gar nicht für die WM qualifiziert.

OK, dann bin ich für Island.

Gruss
Matti
 
Hi

:D:D

Ich seh ja jetzt erst dass sich Australien qualifiziert hat, wie geht das denn?????
Wer zum Teufel spielt denn da Fussball, oder haben die ihr Rugby Team zwangsverpflichtet?

Gruss
Matti
 
Hi

:D:D

Ich seh ja jetzt erst dass sich Australien qualifiziert hat, wie geht das denn?????

Gruss
Matti

quali gegen oman, saudi-arabien und thailand. selbst für australien wäre es peinlich, sich da nicht durchzusetzen. ;)

dafür sind sie jetzt in der schwersten gruppe überhaupt und werden als erste rausfliegen. :D

den unentschlossenen hier möchte ich zum daumendrücken noch costa rica ans herz legen, der (weltweit einzige ?) pazifistische staat. wär das nicht schön ? :)

matti..hast ja noch gar nix zum schweren brutalofoul gestern gesagt, das zum 11-meter geführt hat.. :p

fred-dives-against-croatia.gif
 
Hi

matti..hast ja noch gar nix zum schweren brutalofoul gestern gesagt, das zum 11-meter geführt hat

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber du willst mir jetzt nicht weismachen, dass der Clip den du eingestellt hast, ein foul darstellen soll????

:lol::lol::lol::lol:

Ich will ja nicht meckern, aber in den nordamerikanischen Profiligen gibt es , glaube ich schon vor der Erfindung der Elektrizität, Techniken um solche "Unschönheiten" zumindest, Grösstenteils aufdecken zu helfen.

Aber sollte sich ein Hockeyspieler sowas erlauben gibts eh ne Hauerei...

Gruss
Matti
 
Hi

Ich nehm alles zurück, man sieht deutlich dass der Kroate den Brasilianer unter dem Arm kitzelt, dass ist in der Tat grob unsportlich..

Gruss
Matti
 
alter..was bist du herzlos ! guck doch mal in das gesicht von dem ! der pure schmerz ist da zu sehen.

fussballer tragen zum schutz nur schienbeinschoner. eishockeyspieler tun sich gegenseitig ungefähr so weh wie die hier:

Sumoringen_mit_Matte_01.jpg



:albern:
 
Hi

:D

Du provozierts...

Ein Fussballspieler würde ein hockeymatch nicht überleben, der würde beim ersten check in der Mitte durchbrechen...:cool:

Gruss
Matti
 
Ich werfe mal das Thema "Rugby" in dem Zusammenhang ein :D

Oder Bruchenball

"Welche Arten von physischer Gewalt zugelassen sind, sollten vorweg eindeutig klargestellt werden und durch die Spielleiter auch rigoros kontrolliert und notfalls durch Ausschluss durchgesetzt werden. Keinesfalls zulässig sind (natürlich) Schlagen, Treten, Beißen, etc."
 
Hi



Aber Bruchenball sieht auch witzig aus.

Dagegen



Gruss
Matti
 
:D

Bruchenball hab ich am Montag live gesehen. Da gibt es auch Frauen Mannschaften
 
Auch wenn ich ja fürchte, dass Spanien gewinnt, bin ich doch absolut für Holland.
Solange sie nicht gegen Deutschland spielen mag ich die recht gern :lol:
 
Nee, Spanien gewinnt nicht.

Ich weiß noch nicht, ich wart mal das erste Deutschland-Spiel ab, dann meld ich mich wieder.

Zuviele Unkenrufer hier, von wegen, Deutschland fliegt nach dem Achtelfinale raus.

Mal Vize, mal Dritter, jetzt vllt Erster? :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wm 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
296
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
217
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
312
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
652
Marion
Zurück
Oben Unten