Wobbel und Hunter Wellness bones

Spatzi79

15 Jahre Mitglied

Wobbel, OVP, blau
12 Euro zzgl Porto (geht aber nur als Päckchen, also 4,10)


Hab noch mehrere davon - je 5 Euro zzgl Versand (geht nur als Päckchen, die Dinger sind zu dick/schwer für eine Warensendung)
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobbel für 14 € inkl. und ich nehm ihn. ;) :D

Edit: Wenn du mir sagst was so ein Wellnessbone ist, dann nehm ich beides für 20 € inkl.
 
Wobbel für 14 € inkl. und ich nehm ihn. ;) :D

Edit: Wenn du mir sagst was so ein Wellnessbone ist, dann nehm ich beides für 20 € inkl.

Das ist ein Spielzeug...
Diese Beschreibung steht im Netz: Das Hunter Hundespielzeug Wellness Bone aus Kunststoff mit Gummielement, massiert sanft das Zahnfleisch Ihres Hundes. Runde und weiche Kanten garantieren Abwechslung und sicheres Spielvergnügen.

Meiner liebt das Teil, und es ist auch ziemlich stabil - nachdem er nach einiger Zeit aber doch eins klein gekriegt hat, hab ich mehrere nachgekauft, aber seitdem hält seiner alles aus und deswegen würde ich doch welche abgeben (wetten, dass genau dann unserer kaputt geht? :p)

Den Wobbel allein möchte ich nicht für 14 abgeben, aber beides für 20 ist ok ;)
 
....(wetten, dass genau dann unserer kaputt geht? :p)

..hehe wahrscheinlich. Musst dir doch noch einen als Reserve da lassen.

Für 20 € inkl. nehm ich dann beides, dann pack mir mal ein kleines Päckchen. :) Adresse kriegste gleich per PN.
 
Alles klar, damit ist der Wobbel verkauft und bei den Wellness Bones schau ich nochmal nach, wieviele noch da sind!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wobbel und Hunter Wellness bones“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
Antworten
7
Aufrufe
591
Mango
Spatzi79
Antworten
9
Aufrufe
578
Spatzi79
Spatzi79
JoeDu
Huhu, ich hätte einen großen Kong im Tausch anzubieten, aber "nur" den roten.. LG Silke
Antworten
1
Aufrufe
520
silke_r
S
Schnully87
  • Umfrage
Nur Kong haben wir bisher, da aber gleich 2 Stück, und sind sehr zufrieden mit ihnen. Laky liebt die Teile und ist jedesmal ein Weilchen beschäftigt, wenn ich es nur "schwer" genug für sie mache. Wobbel - keine Erfahrungswerte.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ohrenhund
Ohrenhund
unicorn
  • Geschlossen
hier mal noch Bobby mit dem buster:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da isses rausgekullert:D
Antworten
10
Aufrufe
812
unicorn
Zurück
Oben Unten