Wunderschöner Engel

Trixi

15 Jahre Mitglied
Ich habe mich entschlossen, meinen geliebten Engel herzugeben, weil er nicht mehr in die Wohnung passt. Ich mochte ihn immer sehr gern und find ihn soooo... schön. Jetzt steht er schon ewig im Abstellraum und ist auch schon etwas eingestaubt.

Er ist aus Kunststoff und ca. 41,5 cm hoch! Sehr schön als Deko, mag ihn nur ungern hergeben, aber ich denke woanders würde er richtig toll reinpassen! :love:

Gebe ihn für 26 inkl. Versand her :hallo:

Hier mal Bilder vom Engelchen:




Lg Jule
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach und ich dachte bei der überschrift, dass du deinen hund verkaufen willst. :rolleyes: ;)
 
Hihi neee der ist doch unverkäuflich :love: Aber letztens wollte ihn mir ein ausländischer Mitbürger abkaufen :rolleyes:
 
Ich habe Interesse...um welches Material handelt es sich dabei? Ist es wetterfest? - Ich suche so etwas ähnliches für ein Kindergrab.
 
Meiner Meinung nach müsste es Kunststoff sein...ob es wetterfest kann ich dir leider gar nicht sagen, weil ich ihn nur drinnen hatte. Aber ich denke auch das diese Figuren für draußen sind. Habe so einen ähnlichen Engel in klein aufm Grab meines Opas stehen, wenn man ihn ab und zu bissl abputzt müsste er halten. Kann dafür aber keine Garantie geben!

:hallo:
 
Ich besprech das mit Männe und schaue heute auf den Heimweg, von der Arbeit, beim Gartencenter vorbei. Die haben ähnliche Engel und erkundige mich nach den Material.
 
Der Engel besteht aus Polyresin- das ist ein Kunststoff....
wenn er immer draußen steht, wird er über die Jahre spröde...
Trixi- ich würde ihn gern nehmen, schickst mir deine Daten per pn? Danke! Gruß´, Maike
 
Ich reserviere ihn bis heute Abend erst mal für rimini. Sollte sie ihn doch nicht wollen geht er an dich maike ok? :)
 
Hallo, ist lieb das du reserviert hast. Ich war am Bau u. Gartenmarkt. Dort habe ich einen ähnlichen Engel gesehen, die scheinen nicht wirklich wetterfest, bzw. winterhart zu sein und es wäre schade drum, wenn er bei -20°C kaputt ginge. Es gab bzw. gibt dort keine verbindlichen Angaben zum Material.
Sorry, ich trete dann lieber vom Kauf zurück.
 
Kein Problem rimini, wäre ja auch schade....gibt auch auch wetterfeste aus Stein!

Also Maike dann ist er deiner, wenn du noch magst :hallo:
 
Da Maike sich nicht mehr gemeldet hat, ist er wieder zu haben :hallo:
 
sorry, ich war'n paar Tage unterwegs.... habe allerdings inzwischen bei der Auflösung eines Gartencenters einen Ähnlichen bekommen......
 
Hallo ich liebe Engel und man sieht sie bei mir in der wohnung in jedem Raum auch mehrfach....ich bin ein Engelfreak...


<für 20 würde ich ihn nehmen>

könnte allerdings erst ende der Woche überweisen....
DEAL?
 
Die 26 Euro sind ja schon inkl. Versand. Der Versand wird so bei 6 Euro liegen denke ich!
 
mmmh schade für 29 Euro bekomme ich ihn schon im Gartencenter ...
 
Na ja der Versand ist halt net wenig....aber er ist halt recht sperrig....! Somit auch günstiger als im Gartencenter ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunderschöner Engel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
881
La Traviata
La Traviata
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
D
Ach die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, wenn der Funke überspringt....
Antworten
4
Aufrufe
2K
Devill
D
Budges66482
Und noch einer, wie schön! :) Alles Gute, schöner Yukon! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
917
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten