wunderschönes Lederhalsband mit Leine

Indhira

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da es sowieso nur im Schrank hängt, möchte ich Kudos Lederhalsband sowie passender schwarzer Lederleine verkaufen.

Das Halsband hat folgende Maße:

57 cm Länge
davon verstellbar von 54 cm bis 45 cm

4 cm breit

Die Leine ist 2 cm breit und ca. 2 m lang
Beides wurde nur wenige Male benutzt und hat daher keine Gebrauchsspuren.

Ich hätte gerne für beide zusammen 50 euro. Sorry, das es so teuer ist, aber das Halsband alleine hatte mich damals schon 65 euro gekostet :(
p1tfm.jpg

21aa5ck.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Indhira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist leider finanziell grad nicht drin, aber ich muß einfach kurz sagen, daß es traumhaft schön ist!!
 
Ich nehm mit Hermes. wenn dus mir für nen 50 komplett inkl. Versand übeläßt, ist es gekauft.
 
Also hab eben mal geschaut, Hermes wären 4 euro.

Würd es dann auch mit Hermes verschicken.

Das Set muß weg, bevor ich es mir wieder anders überleg und es dann wieder in Schrank wandert und weiterhin nicht genutzt wird...


lg
Sandra
 
schubs... ist doch noch nicht verkauft :(

Komisch das es keiner haben will.. hab ich so nen ausgefallenen Geschmack?


lg Sandra
 
schubs... ist doch noch nicht verkauft :(

Komisch das es keiner haben will.. hab ich so nen ausgefallenen Geschmack?


lg Sandra

Nein, überhaupt nicht, ich finds wunderschön !!!
Aber mein "Spargeltarzan" hat auch nur `nen Spargelhals (43 cm grosszügig) - und an einem Malamute siehste dat Ding nicht mehr, - zuviel "Mähne"...
:heul:
 
Ich finde es auch super schön , aber wegen Hundekauf , sieht es in der Hundekasse etwas öde aus .. :(

liebe Grüsse,
Nadine
 
ich finde es auch sehr schön.........nuuuuur...... naja.. :(
 
Ich finde es auch schön, aber selbst meiner Größen wäre es zu groß gewesen....
 
blöde :(


Wie gesagt.. da ich Amy incl. Versand nun schon zugesichert hatte..bleibe ich auch bei 50 incl. Versand...

Viel. mag es ja nun jemand nehmen....


:hallo:lg
Sandra
 
Gibst das HB auch einzeln weg? Oder gehört die Leine dazu, die sieht so normal aus ;)
 
Eigentlich will ich das Halsband nur mit der Leine abgeben, weil ich für die Leine keinerlei Verwendung habe.

Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht, was ich nur fürs Halsband haben wollte.


lg
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wunderschönes Lederhalsband mit Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Antworten
2
Aufrufe
808
Boxerfan
Chaotenbande
  • Geschlossen
Das ist ein wunder-wunderschönes HB... sowas hab´ ich gesucht für Holly... und dann eine porzellanfarbene Leder-Kombi bei Blaire bestellt... und da ich die letzte Woche eine riesen TA-Rechnung am Bein hatte, ist sowas nicht drin momentan... Ich wünsche Glück beim Verkauf und viel Spass der...
Antworten
4
Aufrufe
971
spikerico
spikerico
Vanessa87
Antworten
11
Aufrufe
843
Vanessa87
Vanessa87
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten