wunderschönes Lederhalsband mit Leine

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht bis jetzt nicht so aus ;)

Aber wenn das in deinem Avatar dein Hundi ist.. dann würde es auf jeden Fall super passen :D
 
ich bin so schlecht im Schätzen und weiß net, welche Größe Lord Stinkefuß daheim hat :(

Meinst Du es passt einem Schäfer-Rotti-Mix halsmäßig? Schaut ja schon recht "umfangreich" aus. 54 cm??

Ich würds gerne nehmen-HB und Leine. Darf ich Dir morgen früh Bescheid geben? Dann check ich Sammys Halsumfang heute abend und geb dann entsprechend Laut :) Bloß i-net daheim geht nicht, daher erst morgen früh von Arbeit aus möglich.
 
Hmm keine Ahnung... Rottis haben ja eigentlich nen dickeren Hals als Dobis, bei Schäfis weiß ich das nicht... ich kanns dir wirklich daher gar nicht sagen...

Es hat sich bis jetzt sowieso noch niemand gemeldet, der es wirklich will...sie kämpfen ja alle noch mit sich ;)

Ich will halt nicht mehr warten.. weil ich schon so lange warte... entweder es passt und ist morgen noch für dich da oder es ist jemand schneller... aber es ist bestimmt morgen noch für dich da :D

lg
Sandra
 
Ich lasse Kasimir den Vortritt, (und FengShuiBulls auch wenn das Halsband den Kampf doch noch gewinnen sollte :) !!! )
aaaber wenn es beide nicht wollen sollten nehm ich es. Ich hab mich einfach ein bissl verliebt. :lol: :love:
 
Hab vorhin schon ne pn geschickt, ich hätts schon gern, müßt es halt nur teuer umarbeiten lassen :( Die Nieten müssen versetzt werden in min 2 Reihen plus der Kantenabdeckung)
 
Hab vorhin schon ne pn geschickt, ich hätts schon gern, müßt es halt nur teuer umarbeiten lassen :( Die Nieten müssen versetzt werden in min 2 Reihen plus der Kantenabdeckung)

Achso, na wenn du´s doch noch haben willst zieh ich natürlich auch zurück.
Was kostet so ein Spaß denn? :verwirrt: Ich hab da garkeine Vorstellung
 
Huhu morgen,


so... ich habe Amy eine Pn geschickt.

Es ist aber immer noch frei, weil ich kann nicht mit dem Preis so weit runter gehen... mir würde das zu sehr weh tun.

@Thai
warten wir nun die Antwort von Kasimir ab :)... Aber wer es haben will, der bekommt es... ich möchte nur nicht mehr mit dem Preis runter gehen, da es wirklich sein Geld wert ist... es wurde von Kudo eigentl. nur auf diesem Bild getragen und ansonsten nie wieder und so neu sieht es dann auch noch aus.

Auch ist es eine extra Anfertigung gewesen...das ich unbedingt haben mußte und trotzdem fast nie dem Kudoli angezogen habe...


lg
Sandra
 
Herzlichen Glückwunsch dem Käufer uuund zum Glück ist es weg :),

liebe Grüsse,
Nadine
 
Wünsch dir viel Freude damit. Hab´s leider zu spät entdeckt sonst wäre mein "Schatzi" der neue Besitzer. :D
LG
Anne mit "Schatzi"
 
Hallo Indhira,

ich hatte ja vor geraumer Zeit das Halsband von Dir gekauft und Dir versprochen, ein Foto zu machen, wenn der Dicke das Halsband dann mit Sommerfrisur trägt :)

Daher wie versprochen, anbei ein Foto

Gruß Kasi
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „wunderschönes Lederhalsband mit Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Antworten
2
Aufrufe
808
Boxerfan
Chaotenbande
  • Geschlossen
Das ist ein wunder-wunderschönes HB... sowas hab´ ich gesucht für Holly... und dann eine porzellanfarbene Leder-Kombi bei Blaire bestellt... und da ich die letzte Woche eine riesen TA-Rechnung am Bein hatte, ist sowas nicht drin momentan... Ich wünsche Glück beim Verkauf und viel Spass der...
Antworten
4
Aufrufe
972
spikerico
spikerico
Vanessa87
Antworten
11
Aufrufe
843
Vanessa87
Vanessa87
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten