Zooplus Kudde nagelneu, OVP, granit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
Ich habe hier ein nagelneues Bett ähnlich wie die Kudde. Es handelt sich um das DogiInBed von Zooplus. Bei Zooplus kann man Kuschelbezüge und Matten aus Memoryfoam nachkaufen.
Das Bett ist granitfarbend und hat die Größe - L 85 x B 70 cm
  • Außenmaß: 85 x 70 cm
  • Innenmaß: 68 x 48 cm
  • Höhe außen: 15 cm; Höhe Innen: 10 cm
  • Randbreite: 5 cm
Wie die Kudde ist auch das DogInBed aus pflegeleichten Kunstleder.

Kann in 45476 Mülheim an der Ruhr abgeholt werden oder auch versendet werden.

Neupreis 44,90 € - macht mir einfach realistische Preisvorschläge.

Hier noch der zu dem Bett

Fotos mache ich auf Wunsch auch gerne.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zooplus Kudde nagelneu, OVP, granit“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amparo
Antworten
2
Aufrufe
618
Amparo
Amparo
Nicki&Balu
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicki&Balu
Nicki&Balu
kleines
Huhu, wollte nur mitteilen, habe jetzt eine dunkelbraune Kudde in 120 x 100 m für 34 € ersteigert, freu mich voll.
Antworten
28
Aufrufe
1K
kleines
kleines
Hovi
Hallo Claudia! Dein Postfach ist voll. Schickst Du mir bitte noch die Sendungsverfolgungs-Nr.:hallo: Fahre doch morgen weg, dann möchte ich schon gerne wissen, ob sich's noch lohnt zu warten:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
730
Würschdle
Würschdle
C
In der Farbe Tabac, Gr. 100x80 cm, neuwertig. Foto kann ich heute mittag nachreichen, gibt es aber auch bei Zooplus. ;) NP 59,90 € - bei Interesse bitte einen Preis vorschlagen... Nur Abholung in Stuttgart (Bringen / Treffen im Esslinger und Waiblinger Raum möglich).
Antworten
0
Aufrufe
531
Christy
C
Zurück
Oben Unten