Zu hässlich zum Leben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Tono ist in einer Perrera in Bilbao und soll eingeschläfert werden, weil er so hässlich ist :( .
TONO ist ein Husky-Dackel-Mix und jetzt ruf ich ganz laut um Hilfe, denn wir lassen doch keine Nase, weil sie hässlich ist, sterben, oder ?

Wer hat einen Pflegesplatz für den Kleinen???

Kosten (Versicherung, Tierarzt, ..) werden vom Verein getragen....

Kontakt per Mail/PN oder Tel. 0421 / 6361762 mobil 0179 / 5462670

Hier das Bild:
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mir das einfach nicht verkneifen (sorry liebe Mod's:(
Wo bitte schön ist dieser Hund häßlich ? :verwirrt:
Verstehe einer die Menschen :( ....warum soll man so einen Stinker einschläfern ?
 
Ich denke, dass wir für den Racker ein Plätzchen finden werden. Kontakt mit Silke2 besteht.

Hässlich, tzz tzz :verwirrt: .
 
Na ja, also mit Verlaub, ich finde diesen Hund in der Tat schreiend hässlich, aber das empfindet ja jeder anders.
Als ich meinen Arco das erste Mal sah, fand ich ihn auch grottenhässlich - und habe mich sofort in ihn verliebt.

Gibts nähere Infos zu dem Kleinen (?) ?
Wie groß er ist (Fotos können täuschen), verträglich, wie siehts mit Katzen und Kindern aus.... ist da irgendwas bekannt ?
 
Habe ihn eben erst gemeldet bekommen, deswegen weiss ich noch nicht allzu viel...werde alles so schnell wie möglich nachreichen.
 
Hast du noch ein anderes Foto?Mir gefällt der krummbeinige Knirps.:)
 
Der süsse Hässliche

Hallo Silke 2..
Also wenn es eine dringende Sache ist habe ich einen Pflegeplatz event mit Dauerparkschein...Ich brächte event einige weiteren Angaben..Wie z.B. Grösse, Geschlecht und Alter..Ausserdem wäre es interessant zu wissen wie die Verträglichkeit mit Kindern und anderen Hunden ist..Und was macht er wenn er mal alleine ist...Viele viele Fragen..Also, der Oma Hund meiner Mama ist im gesegneten Alter von 17,5 Jahren verstorben..Und naja..Da wäre jetzt ein Körbchen frei..Aber da ab und zu ihr Enkelkind und meine Kleine zu Besuch sind muss er da Verträglich sein..Also..Bitte..Gibt mir Info..
Bye die Steffi:hallo:
 
@ all:

Da der Kleine (Rüde) noch in der Perrera sitzt, kann man noch nicht sooo viel sagen, aber die spanischen Tierschützer versuchen ihn so schnell wie möglich rauszuholen, zumal er auch für Ende der Woche für .... vorgesehen ist :( ....

Was ich schon sagen kann: Er ist ein Rüde und verträglich mit Artgenossen...alles andere kommt in den näxten Tagen.

DANKE schon mal für Euer Bemühen...
 
Silke,

konnte er aus der Perrera geholt werden?

Gäbe es schon enien Platz für ihn?
 
Der Kleine ist aus der Perrera raus, aber der Tierarzt hat bei der Kastration Sch... gebaut :( . Und nun hoffen wir, dass es ihm bald besser geht und er dann einen netten Platz hier in Deutschland bekommt...
 
Original geschrieben von Silke2
Der Kleine ist aus der Perrera raus, aber der Tierarzt hat bei der Kastration Sch... gebaut :( . Und nun hoffen wir, dass es ihm bald besser geht und er dann einen netten Platz hier in Deutschland bekommt...

Hätte auch noch einen ernstgemeinten Interessenten, der einen Zweithund bis Kniehöhe zu seinem Rotti sucht. Er muß sich allerdings auch mit Katzen verstehen, da diese dort auch im Haushalt sind, und muß auch alleine bleiben können (ich meine damit, stundenweise ohne Menschen).

Du kannst mir auch eine PN schicken.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Tschuldigung, aber wo ist dieser süsse Kerl hässlich??? Ich find den total knuffg !:)
 
Das Thema kann geschlossen werden.....Tono ist in einem dieser schwarzen Löcher verschwunden :( ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu hässlich zum Leben???“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
570
Suki
Klopfer
:love::love::love: Den süssen Schlumpf hätte ich sofort mitgenommen :p
Antworten
33
Aufrufe
2K
Thaleia
Shira2003
auch jeden Fall ist sie nicht hässlich, sondern eine ganz schicke Maus. ich finde sie toll :love:
Antworten
11
Aufrufe
685
Jani
S
hässlich-nicht hässlich -für mich ist niemand hässlich wenn er n guten charakter hat und schon gar kein hund...hässlich...tzzz haben nicht alle lieben hunde süsse knopfaugen, egal wie sie aussehen....mit welcher "herrschaft " von früher ich den vermieter bezeichne, nein, sag ich nich. meine...
Antworten
11
Aufrufe
526
t-na
Zurück
Oben Unten