Zubehör große Hunde, Luposan GK, Pferdezubehör etc.

Gina2006

10 Jahre Mitglied
dsc0385t.jpg

Ledersattelgurt anatomisch 140 cm 25 Euro inkl.
Der korrekte Sitz des Reiters neuwertig , einmal durchgeblättert, 20 Euro inkl.
Richtig sitzen 7 Euro inkl.
Führstrick brombeerfarben, nur einige Male benutzt 10 Euro inkl.



dsc0390o.jpg


Step in Geschirr von Karlie neuwertig großzügig verstellbar 10 Euro inkl.

dsc0392.jpg


Chow-Chow Geschirr, Rundleder, 85 cm BU, selten benutzt, guter Zustand 25 Euro VB

dsc0393y.jpg


Hunter Lederleine, schwarz, graues Nappaleder unterlegt, 18/200 neu, einmal benutzt, ist mir zu schmal 29 Euro inkl. Versand
dsc0395g.jpg


Zugstopp Halsband, ca. 40 cm HU, guter Zustand 10 Euro inkl.

dsc0400v.jpg


dsc0403h.jpg


Camiro-Set in Indianbordeaux mit grauem Neopren unterlegt, HB, Leine und Norwegergeschirr, BU beim Norweger ca. 80 + - einige cm, ich messe bei Interesse nach, HB großzügig verstellbar. Alles mehr oder weniger fast gar nicht benutzt Zusammen 50 Euro inkl. Versand.

dsc0404tf.jpg


Luposan Gelenkkraft, fast volle Dose, Gewicht mit Dose 1100 Gramm, ca. 900 Gramm Pulver, 30 Euro inkl. Versand VB, MHD 2012
Schafspansen, angefangene Tüte, wird hier nicht vertragen, 5 Euro inkl. Versand VB

dsc0409ef.jpg


Tolle cognacfarbene rundgenähte Leine, liegt toll in der Hand, für große Hunde absolut neuwertig aber leider hab ich mich total in der Farbe vertan, gefällt mir leider nicht--25 Euro inkl. VB


Wer an etwas Interesse hat kann sich melden, die Preise sind verhandelbar. :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gina2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Y-Gurt für K9 Geschirr (die größeren K9:(


Uploaded with


Uploaded with

Hurtta Finetex Halsbänder, blau und rot (das schwarze nicht) in 40-50 cm Zugstopp für je 10 Euro inkl. Versand
 
Buch" Richtig sitzeen" und Zugstophalsband 40 cm sind weg.
 
Die 50 cm Hurrta Zugstop... heisst das dass der Hund HU 50 haben muss?

Ich kenne mich da nicht so gut mit aus
 
Die 50 cm Hurrta Zugstop... heisst das dass der Hund HU 50 haben muss?

Ich kenne mich da nicht so gut mit aus

Meine Hündin hat 42-44 cm HU und ihr passt es gut. Für 50 cm wäre es wohl knapp bzw. zugezogen würd es würgen. Würde sagen 45 cm wäre der optimale HU bei dem Halsband.
 
Cognacfarbene Rundlederleine ist reserviert.

Luposan 25 Euro inkl,
Camiro-Set 47 Euro inkl,
Chow Chow Geschirr 22 inkl
Korrekter Sitz des Reiters 18 Euro inkl.
Hunter Lederleine NP 45 Euro für 28 Euro inkl, ist wirklich absolut neuwertig, passendes Halsband hätte ich auch noch 46-52 cm (messe aber nochmal genau nach)

Dann diese Übergangsdecke, 155 cm, neu (Lag einmal auf dem Pferd) , HKM Summerrain Plus (oder so ähnlich) NP 79 Euro für 39 Euro inkl. Versand.

hkm6168.jpg


Macht mir Angebote, ich brauche Platz .... und Geld :lol:.
 
Rundlederleine ist verkauft.

Luposan 23 Euro inkl,
Camiro-Set 45 Euro inkl,
Chow Chow Geschirr 20 inkl
Korrekter Sitz des Reiters 18 Euro inkl.
Hunter Lederleine NP 45 Euro für 25 Euro inkl, ist wirklich absolut neuwertig, passendes Halsband hätte ich auch noch 46-52 cm (messe aber nochmal genau nach)
Übergangsdecke Pferd für 35 inkl.
Hurtta Halsbänder 9 Euro inkl.

Führstrick brombeer 9 Euro
Ledersattelgurt anatomisch 22 inkl
 
Cognacfarbene Rundlederleine ist reserviert.

Luposan 25 Euro inkl,
Camiro-Set 47 Euro inkl,
Chow Chow Geschirr 22 inkl
Korrekter Sitz des Reiters 18 Euro inkl.
Hunter Lederleine NP 45 Euro für 28 Euro inkl, ist wirklich absolut neuwertig, passendes Halsband hätte ich auch noch 46-52 cm (messe aber nochmal genau nach)

Dann diese Übergangsdecke, 155 cm, neu (Lag einmal auf dem Pferd) , HKM Summerrain Plus (oder so ähnlich) NP 79 Euro für 39 Euro inkl. Versand.

hkm6168.jpg


Macht mir Angebote, ich brauche Platz .... und Geld :lol:.

Ist das dein Pferdchen? Sieht aus wie meiner;)
Ein Oldenburger?
 
Ähm nein, nicht mein Pferd. Das Modell was die Decke vorstellt...:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zubehör große Hunde, Luposan GK, Pferdezubehör etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
20
Aufrufe
2K
B
Bine1976
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bine1976
Sirius
Schöne Voliere - aber der Versand ist mir zu teuer :( - und die Entfernung zu weit :(
Antworten
1
Aufrufe
812
Thai
R
Den Sattel mit den Silberbeschlägen hab ich vor 4 Jahren gekauft....... und so alt ist auch sieser Thread :eg: LG Volker
Antworten
2
Aufrufe
762
raceman
Paulemaus
Und sowas? Wobei ich persönlich an dieser Konstruktion zweifle, dass die Schlepp sich nicht durch Bewegung da rauswindet. Aber der Grundgedanke ist gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
872
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten