... zugunsten der Staffordshire-Hilfe: Buch "Bachblüten für Hunde" und 3 Fläschchen

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Nach Rücksprache mit Pommel, die meinte, daß man auch kleine Sachen spenden kann, habe ich hier zugunsten der Staffordshire-Hilfe folgendes gegen Höchstgebot abzugeben:

1 Buch "Bachblüten für Hunde" von Petra Stein in sehr gutem Zustand sowie drei Original-Bachblüten-Fläschen Crab Apple, Cerato und Centaury.

Die Fläschchen sind noch nahezu voll, ich habe nur etwa jeweils ca. 15-30 Tropfen verwendet (Bachblüten sind doch nicht so unser Ding :unsicher:) und sie dann kühl gelagert. Haltbarkeitsdatum laut Aufdruck bei allen: 2012.

Als ich die Sachen vor einiger Zeit gekauft habe, kostete das Buch 7,95 Euro und die Fläschchen 12,95 Euro das Stück in der Apotheke, also alles zusammen über 40 Euro.

Porto- und Versandkosten (unversicherter Versand als Maxibrief innerhalb D) übernehme ich. Versicherter Versand (= Aufpreis) nur nach Absprache.

Der Gewinner der Auktion überweist das Geld auf das Konto von Boxerfan und sobald es ankommt, werden die Artikel von mir versendet.

Sobald der Gewinner der Auktion rückmeldet, dass alles i. O. ist, wird das Geld an die Staffhilfe ueberwiesen.

Siehe auch: http://forum.ksgemeinde.de/allgemein...-im-forum.html

Als Startpreis setze ich hier jetzt mal 5 Euro an!

Ablauf der Auktion: Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21 Uhr!

Und jetzt ran, Leute :D.
 

Anhänge

  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wollte ich mich immer schon mal weiterbilden :D

7 Euronen sind geboten!
 
Da wollte ich mich immer schon mal weiterbilden :D

7 Euronen sind geboten!

Super Anfang ;). Danke, Pommel.

Das Buch ist übrigens sehr schön aufgemacht und verständlich geschrieben. Genau richtig für Leute, die in die Thematik einsteigen wollen.
 
Wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, daß diese Auktion

morgen Abend um 21 Uhr


ausläuft :D.
 
Tatatata,
die erste Auktion zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe hier im Forum ist erfolgreich ausgelaufen.
Der Höchstbietende ist Pommel! Herzlichen Glückwunsch.

Pommel, meine Bankdaten erhältst du gleich per PN. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommt Benjamine eine PN von mir, und sie kann das Bachblüten-Set losschicken.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch!

Viele Grüße
Alex
 
Froi Froi Froi :)

Das Geld (ein bischen aufgerundet, 13 EUR ist so ein schraeger Betrag :albern:) ist auf dem Weg Richtung Boxerfan!!
 
So, damit das Ganze einen transparenten Abschuss findet:

Pommel hat die Summe aufgerundet (20,00 EUR) - vielen lieben Dank! :fuerdich:
Der Betrag ist auch gleich an die Staffordshire-Hilfe überwiesen worden.

Viele liebe Grüße
Alex
 
Danke für die schnelle Überweisung und großzügige Aufrundung zugunsten der Staffordshire-Hilfe, Pommel.

Ich habe die Sachen für Dich bereits wie versprochen vor ein paar Tagen losgeschickt.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... zugunsten der Staffordshire-Hilfe: Buch "Bachblüten für Hunde" und 3 Fläschchen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Antworten
26
Aufrufe
1K
Pommel
Staff-Hilfe
Antworten
18
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
das ist schade.... na dann müssen wir hier am WE ja fleißig reinklotzen....das wir ebenfalls noch was zusammen bekommen..... mitte September kann ich dann hoffentlich wieder eine schöne Summe überweisen...vielleicht nicht so viel wie beim letzten mal aber bestimmt so das es wieder etwas...
Antworten
15
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Hallo, der Betrag für die Jahresheftsammlung ist heute eingegangen! Meinen herzlichsten Dank an alle Beteiligten.... @christine: Adresse hast du schon vor mir bekommen, aber kriegste gern gleich noch einmal...:D Viele Grüße Alex
Antworten
12
Aufrufe
729
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten