Zugvogel-Massaker in Italien Jäger töten innerhalb weniger Stunden tausende Singvögel

  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Dutchi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da frag ich mich.....wofür soll das gut sein? Für den eigenen Kochtopf? Oder nur, um den krankhaften, dämlichen Trieb zum Töten zu befriedigen (was ich eher vermute)?
 
sowas von krank, pervers und gestört
Freude am Töten
warum verhindert die Politik das nicht ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zugvogel-Massaker in Italien Jäger töten innerhalb weniger Stunden tausende Singvögel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
kerstin+hogan
kerstin+hogan
pixelstall
Wiedermal tolle Fotos :love::love::love::love::love:
Antworten
19
Aufrufe
788
Manny
Priscalotte
Demonstration gegen das Tiermassaker in der Ukraine zur EM 2012 Unsere Demo am 11.02.2012 von 13:00- 17,30 Uhr Cafe Hauptwache An der Hauptwache 15, 60313 Frankfurt, Immer noch werden in der Ukraine anlässlich der Fußball EM2012 Straßenhunde und -Katzen kontinuierlich verbrannt, erschlagen...
Antworten
0
Aufrufe
887
Priscalotte
Priscalotte
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
868
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten