Zuhause Auspowern

pitstaffzara

Hallo Leute,
Ich hab ne frage und zwar hab ich ne Pitbull/amstaff Mischlingsdame die sich bei regen keinen zentimeter rühren will draussen und da es bei mir gerade regnet und sie noch ne menge energie hat wollte ich wissen ob es übungen gibt für zuhause die den hund schnell entladen
Bitte um schnelle antwort!
Greez
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitstaffzara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn deine Wohnung gross genug ist, kannst mit ihr an einen Seil ziehen. Setzt aber voraus, das sie auch das Seil loslässt bei Kommando.
 
Hallo Leute,
Ich hab ne frage und zwar hab ich ne Pitbull/amstaff Mischlingsdame die sich bei regen keinen zentimeter rühren will draussen und da es bei mir gerade regnet und sie noch ne menge energie hat wollte ich wissen ob es übungen gibt für zuhause die den hund schnell entladen
Bitte um schnelle antwort!
Greez

Regenmantel kaufen, und raus mit dem faulen stueck.
 
Diese Hunde können meist nicht im Regen laufen. Sie schrumpfen zusehend, werden kleiner und kürzer. ;)
Also zumindest 3 Regenmäntel kaufen. Der Hund braucht auch einen!:D
Selbst die, die ewig schwimmen und nicht freiwillig aus dem Wasser kommen.
Das habe ich schon sehr oft erlebt.

Wenn du für die Zukunft ernsthaft etwas willst, dann macht Zielobjektsuche, ZOS.
 
Oh ja meine amstaff Dame hat am Anfang nicht Einen milimeter vor die Tür gemacht wenn es geregnet hat , doxh habe sie mir gepackt und bin trotzdem raus ... jetzt geht sie gerne im regen raus sie fängt nach den Regentropfen , mit etwas Geduld liebe und paar Leckerlis klappt das auch bald ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuhause Auspowern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
304
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
644
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
325
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
958
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten