wer kennt diesen Hund

chatcat-1

10 Jahre Mitglied
Zitat:
Das kam eben über den Verteiler. Hier gibt es ja auch ein paar User aus Österreich... Wer weiß...

Zitat:

abgemagerterhund.jpg


Hallo,

Bitte grosszügig weiterleiten, es darf gerne auch in diverse Foren gestellt werden. Dieser Hund wurde bis auf die Knochen abgemagert (er wiegt 16 Kilo !!!!), völlig erschöpft im Schnee liegend unter einer Brücke (Kagran, Wien) gefunden.

Er befndet sich im Wiener Tierschutzhaus. Er war so erschöpft, dass er gestern vier mal zusammengebrochen ist. Er frisst mittlerweile Flüssignahrung. Er ist wirklich in einem erbärmlichen Zustand!

Wie kann man nur??????!!!!!!!!

Wir müssen die "Besitzer" ausfindig machen! Wer ist dafür verantwortlich? Hat ihn jemand gesehen?

Hinweise werden vertraulich behandelt.

Wiener Tierschutzverein Vösendorf

01-699 24 50- 0

Danke!
hier der direkte link:

wenns hier falsch oder doppelt ist, bitte verschieben.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chatcat-1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe noch nie einen so dünnen Hund gesehen der noch lebt! Ich hoffe das der "Besitzer" schnell gefunden wird und seine gerechte Strafe bekommt!
 
Das ist ja grausam :( Hoffentlich kommt der arme Bub wieder auf die Beine :knuddel:
 
Ich habe noch nie einen so dünnen Hund gesehen der noch lebt! Ich hoffe das der "Besitzer" schnell gefunden wird und seine gerechte Strafe bekommt!

Ich schon:(
Und die wenigsten überstehen das ohne schwere körperliche Schäden:( (wenn sie es denn überstehen)

ist garnicht so selten - was die leute damit bezwecken ist mir aber leider auch nicht bewusst...es wäre soooo leicht den Hund einfach irgendwo abzugeben, zur Not vor nem Supermarkt anbinden wenn man keinen Bock mehr hat bevor es so weit kommen muss:(
 
Ich finde es auch furchtbar, in welcher Verfassung der arme Hund ist und ich hofffe sehr, dass man ihn wieder aufpäppeln kann.

Ich drücke dem armen Kerl alle Daumen, dass er wieder in Ordnung kommt.

LG, Angi
 
Och mensch, wenn ich das so sehe würde ich mir den kleinen Kerl am liebsten dick in Decken eingemummelt aufs Sofa holen:(

Aber irgendwas spannendes scheint da hinter der Tür zu sein;)
 
Lowkick (Lowie) ein armer Pitbull-Rüde!

Was ist nur los mit den Menschen?
mad.gif
mad.gif


Lowkick ist einer jener bösen Listenhunde, der abgemagert bis auf die Knochen, völlig erschöpft im Schnee liegend gefunden wurde. Er befindet sich jetzt im Wiener Tierschutzhaus.




Wir sind alle fassungslos! Es landen immer mehr Listenhunde dermassen abgemagert im Tierheim
mad.gif


Was musste dieser Hund wohl alles mitmachen???!!!

____

Er wurde in Österreich in Wien 22. Bezirk in Kagran unter einer Brücke gefunden,im Schnee liegend!
Er wiegt 16kg,..und die angebliche "Finderin" ist die Besitzerin die ihm das angetan hat!

Es kann doch nicht sein,dass all diese Vollidioten ungeschorren davon kommen!!!!!!


Mittlerweile kann er kurz Gassi gehen,da er sonst zusammen bricht!
Er ist super freundlich zu Menschen! (Was ich irgendwie garnicht verstehe)

Anbei paar Fotos und ein Video von den süßen Jungen!

Da er noch keinen Platz sucht gebe ich ihn nicht unter Vermittlung!!

YouTube - LOWIE Video 001, 5. Dez. 2010



LG
 

Anhänge

ich bin entsetzt! Das ist der Mensch. Ein Geschöpf, welches ihm in Freundschaft zugetan ist, läßt er verhungern.
 
Wahnsinn, wie agil der Kleine auf dem Video ist :uhh:
Einfach unfassbar:sauer:

Ich hoffe, der Süße erholt sich recht schnell und hat nicht allzu viel große Schäden davon getragen:heul:
 
Unfassbar:heul: armer kleiner Rüpel:heul:

Andere Frage...wenn die angebliche Finderin die BESITZERIN ist, dann muss man doch gegen vorgehen können....denn das ist eindeutig Tiermisshandlung und Tierquälerei so dürr wie er aussieht. Wurde schon Anzeige erstattet?????? Zumal sie ja auch wohl erst gelogen hat, oder? Denn laut Podis Bericht war ja erst von Findern die Rede....hätte sie doch gleich sagen können sie ist Besitzerin....ehrlich was für Armleichten dürfen Tiere halten:verwirrt::(
 
Laut Sonja (Tierpflegerin im WTV) wird er es überstehen!
Naja,die Dame hat sie als Finderin ausgeben!
Ich kann bezügl. Besitzerin garnichts sagen,da ich davon nichts weiß!
Ich müsste erst fragen!
Anzeige wird aufjedenfall erstattet!
Aber wie sooft wird wahrscheinlich nichts dafür getan!
Hatte damals einen Thread eröffnet!
Damian der Staffmix ist erschlagen worden!
2 Mal war Gerichtsverhandlung!
Und was war? Verfahren wurde eingestellt ....
:sauer::sauer::sauer:

Aber ich finde es so schrecklich wie ein Mensch verzeihung eine Bestie auf Zwei-Beinen so grausam,herzlos,brutal,gestört sein kann?

Wer einen Tier soetwas antut hat meiner Meinung nach so und so kein Herz!
 
Mein Gott der arme Knirps, hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt :(

Wie kann man einem Tier sowas antun, ich hoffe dieser erbärmliche vor Besitzer bekommt was er verdient.
 
Das Thema gab es hier doch unter der Presse. Einfach nur furchtbar.... Diesen Dreckschweinen (sorry muss sein) sollte man das Gleiche antun und noch viel mehr.
Ich hoffe Lowie schafft es und kann vergessen was ihm angetan wurde. Ich ünsche mir von Herzen das er bald in ein Zuhause kommt wo er so richtig verwöhnt wird und prinz sein darf....
 
oh nein :heul:...wie grausam...ich hab grad nen dicken kloß im hals :(:(:(

was ich den beitzern wünsche äußere ich lieber nicht :sauer:
 
Achso,wusst ich nicht!
Jedenfalls finde ich es eine frechheit!
Mittlerweile kamen 9 dermaßen abgemagerte "Listenhunde" ins Tierheim!
... Leider,sehen manche Menschen es für unnötig diese Bestien zu bestrafen!

Ich wünsche den süßen Bub alles alles Gute!
 
Wisst ihr,ich bin nicht abergläubisch,aber ich glaube ganz fest daran,dass Kreaturen,die anderen Lebewesen Schmerz und Leid zufügen,es irgendwann zurück bekommen,wenn nicht hier und jetzt,dann in einem anderen Leben und das lässt es leichter ertragen.
Bea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kennt diesen Hund“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
843
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten