Boxer Welpe/Junghund

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Ich suche einen Boxer Welpen/Junghund bis zu max 1/2 Jahr, Geschlecht ist egal.

Würde mich freuen wenn es ein TS Hund werden würde, ansonsten wird der Hund beim VDH Züchter geholt.

Bitte nichts von einer Auslandsorga anbieten. Bzw. wo der Hund nach D eingeführt werden würde.

Danke schonmal.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau Dir mal die Boxer bei "Boxer Nothilfe Deutschland e. V." an. Dort sind einige Junghunde beiderlei Geschlechts:

z. B. Gina - 16 Monate
Cindy - 7 Monate
Butje - 20 Monate
Athos - 15 Monate
Barry - 12 Monate



Viel Glück bei Deiner Suche!
 
Da war ich schon allerdings käme da nur Cindy noch in Betracht. Aber vielen Dank :)
 
Schau mal. Ist allerdings etwas älter, so ca ein dreiviertel Jahr :)

 
Von wo kommst du? Meine Tierärztin hat gerad ne 6 Monate alte liebe Boxerhündin zur Pflege die sie vermittelt (wurde ausm Tierheim genommen).

Lg Julia
 
Farbe egal...

Ich komme auch aus BaWü :) ist allerdings net für mich.
 
Ich hab hier in irgend nem kleineren bay. TH einen gesehen, ich suche dann mal...
 
Joe, Hoss und Adam

Rasse: Boxer-Staffordshire Mischlinge
Alter: geb. 05.02.2010
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: Halter hatte keine Haltegenehmigung
 

Anhänge

Ha, ich wusste doch, dass ich einen gesehen hatte. :)

Im TH Marktoberdorf, Bayern:

Spikey wurde uns nach einer Beschlagnahmung übereignet und sucht nun baldmöglichst ein neues, tolles, Boxererfahrenes Zuhause.
Er ist maximal 1,5 Jahre alt (eher jünger), mittlerweile kastriert und ein echter Clown.
Er ist super verspielt, sehr verträglich mit Artgenossen, ein wenig Grunderziehung ist mittlerweile vorhanden, aber noch sehr ausbaufähig.
Für Spikey würden wir uns ein sportliches Zuhause, gern auch als Zweithund und mit Kindern wünschen.
Katzen klappt noch nicht ganz so gut, obwohl beim Vorbesitzer auch schon welche waren...
Autofahren verträgt er schon ganz gut und auch alleine bleiben sollte nach ein bisschen üben gut machbar sein.
Leider wurde er wohl noch vom Züchter am Schwanz kupiert, dafür hat er durch seine vorhandene Nase bisher eher weniger Probleme bei der Atmung.
Spikey ist ein echtes Kraftpaket und sucht Menschen, die ihm auslasten und viel Sinn für Humor haben!

 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer Welpe/Junghund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis E.
Hallo ich hatte früher eine Rottidame ( evtl rottistaff,kürzeres Fell weniger geschlabber,kleiner und breiter) Sie wurde mit 8 vor dem Th aus einem LKW getreten :( Sie hatte schief verwachsene Frakturen an den Hinterläufen,etliche richtig tiefe Narben und die Eckzähne machten einen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
TierInsel
T
Wickie und Zeus
Das befürchte ich auch, ist ja billiger sich nen neuen anzuschaffen, als die TA-Kosten zu zahlen :mad: Solche Leute würd ich zu gerne mal ...:würg:
Antworten
76
Aufrufe
5K
Heather
Heather
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten