Golden Retriever (6) sucht dringend neues Zuhause oder Pflegestelle

katy73

10 Jahre Mitglied
Der 6-jährige gesunde, stattliche Rüde befindet wohnt in Thüringen (Weimarer Land), hat IHV-Papiere und kam als Scheidungsopfer im Alter von 3 Jahren zu seinen jetzigen Besitzern.

Der vorhandene Rüde ist zu diesem Zeitpunkt schon älter gewesen und es nach einigen anfänglichen Reibereien und den üblichen Vorsorgemassnahmen eigentlich immer ganz gut gepasst.

Leider ist der ältere Rüde noch älter geworden und überhaupt nicht mehr fit. Das hat er jetzt ausgenutzt und wollte ihm nun endgültig den Rang ablaufen. Leider hatte das jetzt sehr sehr schwere Verletzungen zur Folge gehabt. Schweren Herzens aber weil das jetzt zwischen den Rüden nicht mehr zu kitten ist, wird ein neues Zuhause gegen eine Schutzgebühr für ihn gesucht. Platz vor Preis!!

Weitere Wegstrecken zu überwinden sind hier bei einem tollen Platz für ihn kein Problem!!

Kontakt und mehr Infos bitte über mich hier anfragen oder meine Email-Adresse [email protected]

 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Retriever (6) sucht dringend neues Zuhause oder Pflegestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
:lol:...das kann ich Dir nicht sagen,ich glaub das sind Badeseen...:D...ob es da Fische gibt...so ist das mit den blühenden Landschaften....:eg:
Antworten
21
Aufrufe
2K
nasowas
N
Mopi
  • Geschlossen
Wir haben eine Pflegestelle für Bukta gefunden, und sind alle sehr glücklich.:love: Die Operation hier in Deutschland ist Buktas einzige Chance, und er wird diese Chance bekommen.:)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mopi
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
912
Consultani
C
O
Antworten
1
Aufrufe
801
O
B
Rocky ist vermittelt!!! *freu* Für ihn hat sich der Auftritt bei "Herrchen gesucht" gelohnt. Er durfte zu einer netten Golden-Retriver Hündin ziehen. Gruß Daniela
Antworten
1
Aufrufe
675
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten