Hundeopi *OUD* wird den Winter in RO wohl nicht schaffen-Dringend PS oder ES gesucht!

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Die Zeit drängt...:(


Am 30.11.2010 startet eine Fahrt nach Rumänien. Bis dahin sollte er zumindest eine PS gefunden haben!!


Bitte, wenn irgendjemand eine PS für diesen genügsamen Opi hat, meldet euch - lasst ihn nicht sterben....:(:(

Sollte es am Finanziellen scheitern, es liegen bereits auch schon Angebote zu Futterpatenschaften vor!


Ich kopier den Vermittlungstext mal rein:
Ein alter, magerer *********, der nichts, aber auch nichts als ein wenig Wärme und Geborgenheit möchte. Er scheint kein Gramm zugenommen zu haben seit er im Tierheim ist. Müde liegt er in der wärmenden Sonne und hebt interessiert seinen Kopf wenn man kommt.

Er schaut mit erwartungsvollen Augen und dann legt er sich hin um genußvoll jedes Streicheln in sich aufzusaugen. Oud wird den Winter in Rumänien nicht überstehen, dafür ist er zu dünn und sein Fell zu kurz. Seine Augen sind schon trüb und aufgrund seines fortgeschrittenen Alters ist mit gesundheitlichen Einschränkungen zu rechnen.

Wir hoffen sehr, dass Oud seinen Lebensabend in einer warmen Stube weich gebettet verbringen, dass er nochmal Wärme und Geborgenheit erfahren darf. Oud wird auf 11-12 Jahre geschätzt und ist ca. 60 cm groß. Bei der Kastration wurden einige faule Zähne gezogen und ein komplizierter Leistenbruch operiert. Die OP hat Oud trotz seines angeschlagenen Allgemeinzustand gut überstanden.
5695205.jpg



 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dies habe ich bzgl. Verträglichkeit erhalten:

"Er ist verträglich mit allem und jedem..... mit jung und alt, mit groß und klein, freut sich über menschliche Zuwendung und genießt Streicheleinheiten!.....
Er ist ein ganz ruhiger, dort sehr trauriger, Opi.

Ich habe ihn im August bei meiner Fahrt kennengelernt. Zum Fressen ist er aufgestanden, ansonsten war da nicht mehr viel! Seit seiner Leistenbruch OP, die er ja trotz seines Zustandes, gut verkraftet hat, ist sein körperlicher Allgemeinzustand immer noch schlecht, er ist nur haut und Knochen, aber sein Blick ist wacher und interessierter geworden"
 
Es wäre sicher nicht unwichtig, zu wissen, welche Rassebezeichnung das nun wäre !
Vor allen Dingen dann, wenn der nette Opi nach Deutschland sollte...
 
Es wäre sicher nicht unwichtig, zu wissen, welche Rassebezeichnung das nun wäre !
Vor allen Dingen dann, wenn der nette Opi nach Deutschland sollte...

Es ist irgendein Mix. Hast du seine Grösse von ca. 60 cm auch gesehen bzw.muss man denn überall gleich nen Soka sehen ?!
Und ja, die Orga kennt sich mit den Einreisebestimmungen aus.
 
OUD bekommt bei den Tierfreunden Niederbayern éine Dauerpflegestelle :love:

Viel Glück Opi, dass du noch eine schöne Zeit hast :hallo:


Bitte verschieben unter "vermittelt" ;)
 
Hach Mensch... Ick froi mir :love: Süßer Hundopi, ich wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Zeit im neuen Zuhause :love: Lasst dich so richtig verwöhnen,,,,

Ich seh da auch keinen Soka....
 
Freut mich, dass das so fix gegangen ist :) Hoffe der Opi hat es gut in seiner neuen Dauerpflegestelle!!! :love:

Nicht alles, was gestromt ist, ist automatisch nen Listi ;) Ich seh da auch absolut keinen Listi drin ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeopi *OUD* wird den Winter in RO wohl nicht schaffen-Dringend PS oder ES gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podencofreund
vielen lieben Dank:fuerdich:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
ccb
F
Schön das der kleine alte Herr ein Zuhause gefunden hat!
Antworten
2
Aufrufe
825
Cornelia T
Cornelia T
scully
Antworten
6
Aufrufe
1K
scully
scully
Borderfanatic
Das kann ich Dir gar nicht sagen, aber VERMITTELT ist er *juchuuuu*
Antworten
2
Aufrufe
875
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten