Staffhündin/Welpe

Hotchner

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da meine süße Maus im Alter von 12 Jahren uns leider plötzlich verlassen hat bin ich nun langsam auf der Suche nach einem neuen Hund:rolleyes:

Es sollte auf jeden Fall wieder so was kerniges sein wie ein Staff (eigentlich nur Staff..eventuell ein Mix).
Es muss ein Welpe sein, weil ich einen recht wählerischen Rüden im Alter von 10 Jahren habe, der dann auch den neuen HUnd total akzeptieren sollte. Daher auch kein Rüde.
Und ganz wichtig für mich....der Hund sollte Schwarz oder dunkel gestromt sein...aber kein Braungestromt ;)

Wie lange es dauert einen passenden Hund zu finden ist mir egal....es soll nur dann halt doch einer aus dem Tierschutz werden. Und wo er sich befindet ist auch egal...fahre auch weiter.

Für alle Info´s bin ich dankbar
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hotchner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht ganz schwarz bzw. dunkel gestromt, aber vielleicht macht es trotzdem klick:



:love:

Edit: Sorry, soll ja ne Hündin werden...
 
Frag mal bei nach

Ansonsten:







....oder mal Murphy3101 im Forum anmailen, die hat auch viele viele Kontakte....
 
schau mal im tierheim pforzheim, da sind 2 Staffhündinnen, welpen, die in dein schema passen müssten

unter kampfschmuser, welpen
 
Kein Staff, aber ein Cane Corso-Bulldog Mix (passt vielleicht auch?:(

 
Die Rüden sid ja echt süß...aber leider nicht für mich geeignet mit meinem Rüden :heul:

Auch eine Hündin darf nicht älter als 4 Monate sein....er läst sich nichts von anderen Hunden sagen, wenn er sie nicht auf anhieb mag....:unsicher:

Er ignoriert die meisten, aber er soll ja die neue dann auch richtig mögen und lieb haben und entspannt mit ihr hier wohnen:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffhündin/Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
803
Crabat
Crabat
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
900
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Jetzt ist Aischa tatsächlich in ein richtiges Zuhause vermittelt worden! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
867
wurschti
wurschti
*SpanishDream*
So ein bla bla bla... Kann ich nicht mehr hören. Zum Glück ist Amy bei Leuten die ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken und wo sie nicht rumgereicht wird wie ein Spielzeug.
Antworten
10
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten