Sparky möchte endlich auch eine Familie

ilka-13

Name: Sparky
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 10 Jahre
Rasse: Stafford-Mix


Sparky ist schon sehr, sehr lange im Tierheim, möchtest du ihm eine Chance auf ein Neues Zuhause geben?

Er ist ein lieber, neugieriger, verspielter und tollpatschiger Hund, der Beschäftigung und Zuwendung braucht. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Mit anderen Vierbeinern versteht er sich gut. Er ist ein sehr Verschmuster Hund und sucht die Nähe zu den Menschen. Gemächliche Spaziergänge sind für ihn ideal, stundenlange Radtouren und Treppen sind für ihn wegen beschränkter Belastbarkeit seiner Gliedmaßen ungeeignet, lieber sollte das neue Zuhause ebenerdig sein oder über einen Aufzug verfügen, da mir Treppen auf Dauer nicht gut tun. Vielleicht finden sich ja hier Zweibeiner, die viel Zeit im eigenen Garten verbringen und mich als Gesellschaft gerne mit dabei hätten.

Ich sehe euch gerne zur Verfügung und beantworte gerne alle Fragen zu Sparky 




Sparkyund sein Freund Barny



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ilka-13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte die Photos vorm Hochladen verkleinern - Die Ladezeiten sind elendig lang!
 
Sparky sitzt schon ca. 10 Jahre im Tierheim und Barny auch schon einige Jahre es wäre auch schön wen jemand sie als Pflegestelle oder übern Winter bei sich aufnehmen könnte.
 
Sparky sitzt schon ca. 10 Jahre im Tierheim und Barny auch schon einige Jahre es wäre auch schön wen jemand sie als Pflegestelle oder übern Winter bei sich aufnehmen könnte.

Ist Sparky im TH geboren :verwirrt:

Was genau heißt PS :verwirrt: Werden die TA - Kosten übernommen....auch wenn es ein externer ist, weil PS weit weg? Oder nur übern Winter und dann wieder ins TH?
 
Nein Sparky ist nicht im Tierheim geboren er wurde aber als Junger Hund im Tierheim abgegeben und seit dem ist er da leider immer noch :heul: aber er ist total lieb und Auto fahren findet er richtig toll :D wegen TA - Kosten kann ich gerne die Woche mal fragen ob sie da auch ein externer zulassen würden.
 
Nein Sparky ist nicht im Tierheim geboren er wurde aber als Junger Hund im Tierheim abgegeben und seit dem ist er da leider immer noch :heul: aber er ist total lieb und Auto fahren findet er richtig toll :D wegen TA - Kosten kann ich gerne die Woche mal fragen ob sie da auch ein externer zulassen würden.

Das wäre nett ;)
 
@ Butch-Coach: Ich habe jetzt mal gefragt und habe es so verstanden das leider keine Kosten von einem anderen Tierarzt übernommen werden können da sie ja schon ein Vertrag mit einem anderen haben =( aber zur Not würde ich auch etwas mit dazu geben sollte mal etwas sein. Hauptsache er kommt ihn ein schönes Zuhause für alles andere findet sich schon ein Weg ;)


 
Bitte auch die Photos vorm Einstellen/Hochladen verkleinern - Die Ladezeiten sind horrend.

Ein kostenloses, einfaches Programm dafür ist z.B. IrfanView - einfach googlen. ;)
 
Ich hatte es doch schon verkleinert sollte doch erst groß erscheinen wenn man es anklickt :gruebel:
 
Die Bilder haben immer noch eine Größe von ca. 3200 x 2400 Pixel - so kommen sie direkt aus der Kamera. Evtl. hast Du die unbearbeiteten Originale hochgeladen?
 
Viel besser, danke.

(Wobei die Auflösung des hochgeladenen Bildes immer noch 3264x2448 pixel ist... ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sparky möchte endlich auch eine Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Sparky ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Crabat
@Crabat Der Link funktioniert leider nicht bzw kann es sein, dass das TH den Beitrag verschoben hat? Hab ihn unter der Kategorie "Kampfschmuser" gefunden.:) Ich bin mal so frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
Joketi
P
nein, also das Auge war bereits erblindet und trüb als er nach Deutschland kam. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt und es ist keine Erkrankung die weitergehend ist oder übergreifen kann. Die Gründe für die Erblindung werden wir wohl nie erfahren. Aber es ist definitiv keine akute pathogene Sache...
Antworten
4
Aufrufe
812
petcareeibl
P
Budges66482
War doch klar, dass er nicht lange da ist ;) Vermittelt :love:
Antworten
2
Aufrufe
569
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten