Base, Pit-Bull-Mix, * 03.08.2005

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Sitzt auch im Münchner Tierheim:

084756 Base

Art: Hund / Pit Bull Mix
Farbe: weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 03.08.2005

Bemerkung: Base kam aus Italien zu uns. In Bayern kann er aufgrund seiner Rasse leider nicht vermittelt werden. Deshalb suchen wir für den anfänglich sehr schüchternen, aber freundlichen Rüden eine ruhige Familie, die bereits Erfahrung mit Kategoriehunden hat.

Sie finden Base im Alten Hundehaus (Rondell) Tel. 089 - 921 000 20

 
  • 27. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir funzt dein link nicht, aber dafür müsste es damit klappen:

 
Lt. afc_shorty ist Base auf einer Pflegestelle, sucht aber noch
 
Danke Marion!

Hier noch ne genauere Info:
"Der anfänglich sehr schüchterne aber freundliche Rüde befindet sich zur Zeit auf einem Pflegeplatz in Mannheim.
Von dort aus versuchen wir nun für Base ein neues Zuhause zu finden.
Aufgrund seiner Rasse sollte sein neuer Besitzer Kategorie-Erfahrung mitbringen und wissen, wie man einen Hund mit starker aber liebevoller Hand führt.

Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie gerne unter der Telefonnummer 089/921 000 – 62 (Frau Haas)."
 
Base hat sich mittlerweile zu einem super tollen hund entwickelt, der sich mit netten rüden und mit hündinnen sowieso verträgt. menschen findet er gigantisch und ist sehr angenehm. er ist einfach nur freundlich und sehr lieb.

ich bekomme noch bilder und werde sie dann hier einstellen. Base ist auf einer PS von mir.

lg

rosi
 
hallo zusammen,

leider ist base wieder in münchen im th. es ist zu einem vorfall gekommen. die ps durfte base mit auf die arbeit nehmen. leider ließ er base frei auf dem gelände laufen und als ein mitarbeiter ( erkennt base von anfang an ) eine mülltonne wegrollen wollte, biss base ihn in den arm.... krankenwagen, krankenhaus und polizei.. die polizei waren total locker drauf, die ps wollte den hund sofort loswerden, also haben wir auf die schnelle eine pension organisiert, wo er 1,5 tage bleiben konnte, am donnerstag wurde er wieder nach münchen gebracht. ich könnte nur heulen. eindeutig fehlverhalten der ps. sie hat die anzeichen nicht erkannt.

base ist völlig durch den wind. er leidet unendlich.erst th, dann auf eine ps, wo er im bett schlafen durfte, dann der vorfall, der ihn völlig durch den wind brachte und jetzt wieder das th. ich suche dringend für base eine kompetente ps. ( er ist nicht agressiv, wir vermuten, er hat sich erschrocken ) sämtliche kosten werden vom th übernommen. bitte versucht ihm zu helfen. es ist so ein toller hund.

traurige grüße
rosi:heul:
 
Neuer Text (Quelle: )

"Staff – Mischling
Ca. 4,5 Jahre alt
Kastriert

Base ist eine ganz arme Seele im Münchner Tierheim. Nachdem wir ihn auf einen Pflegeplatz gut versorgt dachten, führte ein Fehlverhalten der Pflegestelle dazu, dass er wieder ins Tierheim zurück musste.

Jetzt ist seine kleine Welt völlig zerbrochen und er weiß nicht, warum er wieder hinter Gittern leben muss.

Er ist ein traumhaft schöner Rüde, der sehr anhänglich und seinem Herrn treu ergeben ist. Er möchte alles richtig machen und wir können nicht verstehen, warum sich keiner für diesen hübschen und lieben Kerl interessiert.

Er hat kein Problem mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Durch die elendige bayrische Verordnung ist es uns leider nicht möglich, ihn in Bayern zu vermitteln.

Base will sicher von seinem kompetenten Herrchen oder Frauchen geführt werden und ist dann überglücklich, wenn er abends im Kreis seines Rudels den Kopf auf die Decke legen darf.

Vermittlungsgebühr : 175,00 €

Base ist geimpft und gechipt.

Kontakt:
Tierschutzverein München e.V.
Frau Haas
Telefonnummer 089/921 000 – 62.
oder
Rosi Murrweiß
Tel-Nr. 07582 - 9 12 18 oder 0174 - 99 033 08
Email: roswitha.murrweiss@behra.de
 

Anhänge

Hier noch mal ein etwas älterer Bericht von Rosi:

"BASE hat sich zu einem absoluten Notfall entwickelt.
Der kleine Mann ist imTierheim München.
Vor ca. einem Jahr kam Base nach München ins Tierheim.
Am Anfang kam er mit der Situation einigermaßen klar.
Nach und nach fing er an, im Zwinger zu leiden.
Vor ca. 2 Monaten fanden wir eine PS in Baden Württemberg, der ihn aufnahm und sogar mit auf die Arbeit nehmen durfte.
Der kleine Mann machte sich hervorragend und lebte sich toll ein.
Base ist zu jedem Menschen freundlich und verschmust und kam anfangs auch mit allen
Hunden klar.
Leider ließ die PS ihn auf dem Firmengelände frei laufen, wo
sich natürlich auch die anderen Mitarbeiter aufhalten.
Letzte Woche wollte ein Mitarbeiter eine große Mülltonne an Base vorbeirollen.
Base griff ihn an und biss ihn böse in den Unterarm.
Wir vermuten, dass er sich entweder fürchterlich erschrocken hat, oder sein Revier verteidigen wollte.
Nun musste Base innerhalb von Stunden sein geliebtes, neues Zuhause wieder verlassen und wurde zurück nach München in den Zwinger gebracht.
Beim Spazierengehen ist er nach wie vor freundlich, aber im Zwinger sackt er in sich zusammen.
Er tut mir so unsagbar leid.
Vom Bett wieder in den kalten Zwinger, die Pfleger sind nun auch ratlos.
Ich versuche nun verzweifelt, ihn aus dieser Lage zu befreien, natürlich hat Bayern wieder einen Kat. 1 Hund
aus ihm gemacht....
Es ist ein absolutes Unglück gewesen, auch ein unverantwortliches Handeln der PS.
Ich suche nun auf diesem Wege einen neuen Platz für den Schatzemann, der auch noch eine ausgesprochene Schönheit ist.
Er ist kein Bullterrier Mix, sondern wurde als Pit - Mischling eingestuft..."

Kontakt:
Rosi Murrweiß
Tel-Nr. 07582 - 9 12 18 oder 0174 - 99 033 08
 

Anhänge

Neuer Text von Rosi + Neue Bilder von Base:

Hallo zusammen,

noch mal versuche ich einen Platz für Base zu finden..... WARUM WILL
IHN NIEMAND ? ? ? ?? ? ?
ES GEHT IHM IMMER SCHLECHTER..

Lg Rosi Murrweiß

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Base geb. 2005


> hier ein absoluter Notfall. Base war auf einer Pflegestelle und musste
> ins Tierheim zurück.
>
> Base leidet unsagbar im Tierheim, deshalb nahm ein Gassigeher Base mit
> in den Urlaub. Dort zeigte Base sich super fröhlich und entspannt.
> Jetzt musste er wieder in den Knast zurück, weil man in Bayern keine
> Liste 1 Hunde halten darf.
>
> Er ist am Anfang etwas schüchtern und unsicher und er leidet so
> unsagbar im Tierheim. Es ist soweit, dass er in die Intensivabteilung
> soll, weil er im Rondell des Tierheims durchdreht.
>
> Er bekommt einen Zwingerkoller und zieht sich immer mehr in sich zurück.
> Gibt es nicht irgendwo in Deutschland jemanden, der diese Schönheit
> bei sich aufnehmen kann ???
>
> Sehr gerne auf eine "gute und kompetente " Pflegestelle.Die Kosten
> werden vom Tierheim übernommen.
>
> Kontakt
>
>
>
>
> Telefonische Auskünfte über Base bekommen Sie unter
> 049-(0)89 - 921 000 20 oder 921 000 25
 

Anhänge

Base gibt sich langsam auf, er kommt im TH nicht mal mehr ans Gitter. :(
 
ich weiß es.... es tut mir in der seele leid und ich habe keine stelle...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Base, Pit-Bull-Mix, * 03.08.2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Hab ne Metrokarte und hab die da noch nicht gesehen... Muss ich mal gucken fahren....
Antworten
51
Aufrufe
26K
Honey81
Honey81
Mano
vielleicht hat sich ja mal wer so eins gekauft und braucht es nun doch nicht mehr ....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mano
Snief
@alle Wir haben heute unser Base Seconds Full Aufenthaltszelt von Quechua bei Decathlon erworben ! :love: Super Sommerschlussverkaufs Preis : 89,90 € anstatt 129,90 € Es ist die Full Version mit 4 Ausgängen und Bodenwanne ! :D Interessant für Hundesportler und Aussteller sowie sonstige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Snief
bones
Hallo Schäferwuffi, ich war als Teilnehmer da und wäre an Deinen Fotos interessiert. Leider kann ich sie nicht öffnen. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du sie mir zugänglich machen würdest. LG aus der Allerstadt Rethem
Antworten
21
Aufrufe
4K
Der mit dem Hund läuft
Der mit dem Hund läuft
Staffmama
Wir haben uns am Wochenende nun jeder eine Karte übers Internet bestellt. Da konnte man eine Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten abschliessen! Schön, dass doch einige zufrieden damit sind! Lohnen wird es sich allemal. Das haben wir ausgerechnet. Jetzt heisst es hoffentlich bald...
Antworten
8
Aufrufe
937
Staffmama
Staffmama
Zurück
Oben Unten