14 Wch. alte Frz. Bully-Dame sucht Liebhaber!

Margrit

15 Jahre Mitglied
lillylottej1.jpg

Lotte wurde mit ihrer Schwester im Karton auf einem Autobahn-Klo ausgesetzt.Ihre Schwester ist vermittelt.
Lotte sucht Zuhause bei Fan der Rasse,der sich mit Welpen dieser Rasse auskennt.Aus Tierschutz.Garantiert kein Listi....echte franz. Bulldogge - halt keine Ahnentafel.
Na, wär doch wohl gelacht oder??????

Also ruft mich an 04441/85 43 13.
Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sibse? Noch einen Hund?


Servus
Irish
xmas_40.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
warum nicht? moggl hätten wir ja auch fast genommen......

die kleine paßt doch prima
biggrin.gif


außerdem ist männe ein kleiner frenchy-fan
wink.gif
biggrin.gif


greetz
snowman06.gif
 
Ihr wißt das ich das eigentlich immer total blöde finde, aber nun muß ich auch mal:
OHHHHH NEIN IST DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßß! *kreisch*

Mein Liebster sagt, also für die Vermittlung zur Pflege können wir sie nehmen, aber wir haben schon 4 eigene Hunde! Also wenn ihr sie erstmal irgendwo unterbringen müßt, dann her damit!!
(Aber ich bin auch glücklich wenn Sibse sie nimmt!)

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Suuuuuuuuuuuper Sibse!!!*freumich*

Das kleine "Meerschweinchen" ist ja auch zu niedlich...


Servus
Irish
xmas_40.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
männe hätte vor jahren ein frenchy-mädl geschenkt haben können, blöderweise ging das wegen vincent nicht.

er war noch tagelang am grübeln wie wir dem großen die kleine lady "schmackhaft" (NICHT als freßchen!!!
biggrin.gif
) machen können.
aber wir wußten, dass das nicht gut gehen würde
frown.gif


seitdem schwärmt er für die kleinen kraftpakete, und ich muß gestehen:
mich hat er damit auch infiziert
biggrin.gif
biggrin.gif




greetz
snowman06.gif
 
Hi Sibse,

*freu* Sag doch Bescheid, wenn es mit der kleinen, süßen Maus sicher klappt, ok?
Die ist wirklich süß... *träum*


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Sag ich doch,
also wenn Sibses Hunde und Lotte sich symphatisch finden ist Lotte vermittelt.
Kennenlerndate: 26.12.01.- dann entscheiden die Hunde.
Die Menschen die an der Vermittlung beteiligt sind,sind sich auf jeden Fall verantwortlich symphatisch..........
Dann drückt mal die Daumen.........leider können wir Menschen auch nur kapitulieren,wenn es da ein Hund nicht mitmacht..........

Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
hi margit
smile.gif


im grunde sehe ich mit unseren dreien keine probleme, aber man steckt in den rackern ja nicht drinnen.

gipsy findet welpen sowieso toll, odin und tequila sind ..... na eben "altersentsprechend"
wink.gif
.
aber wenn wir hier mit den beiden jungspunten und einem alten blinden kater zurecht kommen (viel größer als unser micky dürfte lotte ja momentan auch kaum sein
biggrin.gif
), dann kriegen wir das auch in den griff.

*boah* ich bin völlig durch den wind *froi*

wir werden sehen, wird schon klappen
wink.gif
*daumendrück*


greetz
snowman06.gif
 
also ich schließe mich lupo an: ist die süüüüüüß.
vor kurzem hatte doch jemand hier im forum eine franz. bulldogge gesucht. ich muß mal forschen.
habt ihr noch das geschwisterchen?
ich such mal das forum durch und melde mich dann wieder....
 
PS: nur für den fall, das sibses hunde die kleine schwarze wurst nicht akzeptieren....
aber wer kann dieser süßen maus widerstehen??

schwärmschwärm.....
 
Hi, Mia.

Wenn mich nicht alles täuscht, war die Suchmeldung nach einem Frz. Bully von Katja Z für eine Bekannte.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
ja auch. aber es gab noch jemanden. hatte ihm auch eine adresse gemailt, aber leider gab es schon interessenten für den dortigen bulli. und außerdem wäre er wohl zu dominant gewesen für die kiddis.
aber wenn sibse ihn ja nimmt, dann hat sich die sache wohl erledigt. dort geht es ihm bestimmt supi-gut.
ich weiß nur, das der mann traurig war, das es mit dem anderen nicht geklappt hat.
und sonst habe ich keine franz. bullis in not mehr gewußt.
 
ich nochmal
biggrin.gif


wie margrit schon geschrieben hat:
wir fahren am 26.12. zu lotte.
wenn es mit unseren dreien klappt (denke mal das paßt schon, s.o.), dann steht der kleinen lotte einem leben in bayern wohl nix im wege
biggrin.gif


paßt uns ganz gut, die kleine sitzt momentan nicht allzu weit von berlin weg (ein stündchen mit dem auto) - und wir wollten sowieso eine "stippvisite" bei der family machen
wink.gif


ich halt' euch auf dem laufenden *froi*

greetz
snowman06.gif
 
@sibse.
bin richtig neidisch. die ist soooooo süüüüüüüüß.
viel spaß mit der kleinen stinkewurst
biggrin.gif

aber vergesse ja nicht zu berichten....
 
@Sibse: Ich drück die Daumen. Die Kleine ist ja wirklich klasse. *schwärm*

ICH BRAUCHE EIN HAUS - SOFORT!!!! AUF DER STELLE
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüssle

Squeeky

schneemann-01.gif
 
nochmal ich,

wir fahren nicht am 26.12. zu lotte
frown.gif


wir fahren schon am 22.12.
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
snowman06.gif
 
biggrin.gif
na dann viel spass
smile.gif


*g*


liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht. Mahatma Gandhi


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14 Wch. alte Frz. Bully-Dame sucht Liebhaber!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
2 Hündinnen und 2 Rüden.Farbe schwarz mit wß. Brust und rot mit wß. Brust.Fotos wie alle "berühmten" Welpen in dem Alter aussehen.Direkte Fotos der Kleinen erst nächste Woche verfügbar........ Bei Interesse Mail an mich oder Telf. 04441/854313.Bin aber die nächsten Tage unterwegs. Babies sind in...
Antworten
0
Aufrufe
524
M
M
dunkelgestromt mit wß. Brust aus Beschlagnahme.Rüde. Leider noch kein Bild.Bei Interesse bitte Mail an mich! Bitte keine Kommentare - nur Interessenten - es drängt mal wieder.......... gebeutelte Margrit Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
Antworten
0
Aufrufe
502
M
M
das freut mich zu hören - hätte trotzdem gerne mal ein bild gesehen. Sibse *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen* - Inuitspruch -
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
M
Es sind nur noch zwei Rüden in den Farben schwarz/weiß zu vermitteln. Bei Interesse bitte E-Mail an mich. Gruß Margrit
Antworten
22
Aufrufe
1K
M
M
Hallo Margrit, es ist toll, daß dieser tolle Hund vermittelt werden konnte. Und ich kann mich außerdem noch über die Schließung eines erfolgreichen Beitrages freuen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
11
Aufrufe
617
watson
Zurück
Oben Unten