Werner,Staff-Mix, 10 Jahre, 9 Jahre Tierheim

Piroska




W E R N E R
HAT AUFGEGEBEN
35mkz7m.jpg


Werner ist ein armer Tropf! Nicht nur das sich bisher noch nie jemand ernsthaft für ihn interessierte
...nein, er ist auch schon 9 von seinen 10 Lebensjahren im Tierheim !

a5kx6s.jpg


Dabei ist er so ein Süßer mit seinem "Puppengesicht"!
Ich kenne ihn noch von früher aus meiner Arbeit dort im Tierheim . Er war sehr aktiv, verspielt und aufmerksam! Beim Spaziergang schmiss er sich ständig auf den Rücken um Spaziergänger auf ihn aufmerksam zu machen und von ihnen gestreichelt zu werden :)
Das ist mittlerweile 7 Jahre her!

302nk38.jpg


Heute sitzt oder liegt er nur noch alleine und relativ teilnahmslos in seinem Zwinger! Er hat längst aufgegeben, um die Gunst der Menschen zu werben ! Hat es doch eh nicht funktioniert...
Seine Beschäftigung liegt im zerbeißen seiner Pfötchen, die immer wieder offen und wund sind!
Werner hat aufgegeben!!!
Doch ich möchte alle bitten:
GEBT WERNER NICHT AUF!
Gebt ihm eine Chance!!!
Seine Chancen, noch lange im Tierheim Zwinger auszuhalten stehen recht schlecht !
Werner ist mit Hündinnen verträglich. Mit Katzen müsste noch ausprobiert werden.

w7k6r7.jpg


Wer ihn kennen lernen möchte meldet sich bitte direkt bei der Hundepflegerin des Tierheims:
Claudia Bauer, Tel: 01632658118
Sollte sie gerade nicht erreichbar sein können Sie sich auch bei unserer Schriftführerin melden, die täglich dort vor Ort ist:
Sandra Lohmann, Tel: 01636374116

 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
will denn wirklich niemand diesem kleinen Tropf helfen, ich habe schon 2 mal im Tierheim angerufen...es hat sich imme rnoch niemand für Werner gemeldet:(
Ich werde ihm demnächst mal ein großes Paket mit leckeren Sachen und einer schönen Schmusedecke schicken. Ich hoffe er findet bald jemanden...er sieht so hübsch aus...ein echetr Characketrhund
 
Ist bekannt wie er sich mit Rüden verträgt?
 
Frag doch bitte beim Kontakt nach.
 


Mit Katzen müsste noch ausprobiert werden.



Hat man das in den ganzen 9 Jahren noch nicht geschafft? Die Vermittlungschanchen eines Hundes steigern sich doch extrem wenn man weiß ob er mit Katzen verträglich ist.

Vielleicht wäre auch ein anderer Tierschutzverein bereit den Hund bei sich aufzunehmen. Neues Tierheim - neue Chanche
 
@Honesty ich glaub nicht dass die werner zu einem andren rueden geben aber musst mal fragen. es waer natuerlich super fuer den alten knopf.

zu Nikelas Vorwuerfen sag ich mal besser nichts.

nur zur Abgabe an ein andres th, werner hat eine patin die sich sehr um ihn kuemmert, ich bin mir nicht sicher, ob er es woanders wirklich besser hätte.
 
Ich hab grad nochmal telefoniert, Werner ist probeweise vermittelt. Drückt die Daumen, daß das auch so bleibt. *froi*
 
Och, das wär schön! Hab den alten Knaben schon ein paar Mal gesehen,sehr hübscher Kerl, aber bei uns ist leider kein Platz für ´nen dritten Hund...
 
*freu*

Dann verschieb ich mal.

alphatierchen, hakst Du bitte in ein paar Wochen noch mal nach, ob die Vermittlung geklappt hat?
 
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass Werner nach so langer Zeit endlich in seinem Zuhause angekommen ist... *drückdrückdrück*
 
ich glaube man kann getrost hier schliessen, Wernerchen hat wohl endlich einen Platz gefunden wo er hoffentlich noch gaaaaaanz lange das Paradies auf Erden erlebt. *froi*
 
mensch, das freut mich sehr, :)

Da sieht man wieder, dass es doch noch Hoffnung gibt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werner,Staff-Mix, 10 Jahre, 9 Jahre Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
713
Wiwwelle
Wiwwelle
HSH2
Das waere toll. Vielen Dank & liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mausili
JoeDu
Prima :) es hat sich doch auch anscheinend nur der eine Miesepeter über Werner beschwert und so einen Aufstand gemacht :mad:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yannik
R
Klasse Bilder! Und Werner hat so richtig Spaß :love: Könnte da noch mehr Bilder von vertragen :)
Antworten
16
Aufrufe
755
Erna
Zurück
Oben Unten