Rex, Staff (-Mix?), *01.11.2005

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München

"087202 Rex
Art: Hund / Mastiff Mix
Farbe: beige
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Unbekannt
Geburtsdatum: 01.11.2005

Bemerkung:
Unser Rex wurde vom KVR München sichergestellt, da er ein Kategorie I-Hund ist.
Nun suchen wir für den Rüden ein neues Zuhause, außerhalb Bayerns.
Rex ist ein lieber und verschmuster Hund.
Mit seinen drei Jahren ist er auch noch nicht sehr alt.
Da er ein sehr temperamentvoller Hund ist, sollte er nicht an Familien mit Kleinkindern vermittelt werden.
Größere Kinder stellen aufgrund seiner freundlichen Art keine Probleme dar.

Wir suchen für Rex auf jeden Fall erfahrene Hundehalter, die sich mit Kategorie-Hunde auskennen.
Nähere Informationen erhalten Sie gerne direkt bei unseren Pflegern unter der Telefonnummer 089/921 000 - 43."

Kontakt:
Ignaz-Perner-Tierheim
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: 0049 (0) 89 9210000
Telefax: 0049 (0) 89 907320
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuer Text:

"Name: Rex

Rasse: Stafford-Mix

Beschreibung:
Der kompakte Rüde Rex wurde vom Münchner KVR sichergestellt, da er als Kategorie I-Hund eingestuft wurde und die Haltung dieser Rasse in Bayern verboten ist.

Rex ist etwa im Jahr 2006 geboren und zeichnet sich als lieber und verschmuster Begleiter aus.
Er ist äußerst temperamentvoll und quirlig und sollte wegen seiner stürmischen Art nicht an Kleinkinder vermittelt werden.
Größere Kinder stellen aufgrund seiner freundlichen Art kein Problem dar.

Wir suchen für Rex auf jeden Fall erfahrene Hundehalter, die bereits Kenntnisse mit der Haltung dieser Rassen haben und auch mit Rex eine Hundeschule besuchen werden.

Wer sich für Rex interessiert meldet sich bitte in unserer Hundequarantäne oder ruft an.
Telefon: 0049(0)89-921 000 - 43."
 
Ignoriert bitte das oben eingestellte Foto, Rex ist in Natura viel viel hübscher als auf dem Foto.

Durfte ihn als freundlichen, interessierten Hund kennenlernen; sobald man ihn ruft, kommt er freudig wedelnd ans Gitter und lässt sich den Boppes kraulen. :love:

Auch ist er mit Hündinnen verträglich; aktuell teilt er sich den Zwinger mit einer mittelgroßen schwarzen Hündin, was problemlos klappt.
 

Anhänge

Rex hat gestern mit Bravour seinen Wesenstest bestanden. :love:

Außerdem ist er reserviert und fest versprochen. :D
 
Kam über den Verteiler:

NOCH IMMER! Rex sucht sehnsüchtig ein Zuhause !
 
Hat das TH nen Knall?
Die haben doch schon die Selbstauskunft bekommen...
Langsam reicht's mir hier.

Rex sucht definitiv NICHT.
Er zieht hier ein, sobald hier endlich mal ne VK war.
 
@ afc_shorty: Hast du etwas heraus gefunden?:verwirrt: Rex steht dort auch noch auf der Vermittlungsseite. Kann sein dass er darum wieder in den Verteiler kam.
 
Entwarnung!!!

Das Tierheim München hat mir auf Anfrage geantwortet:


für Rex gibt es eine tolle Interessentin. Ich weiß nicht genau, warum Rex noch einmal über den Verteiler ging.
Also gibt es für Rex Entwarnung. Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Engagement.

Mit freundlichen Grüßen

Maren Thullen
Tierheimleitung / Assistenz der Geschäftsleitung

Tierheim München
Riemer Straße 270
81829 München
Tel: 089-92100014
E-mail: [email protected]

Ich hoffe, Vroni du kannst aufatmen!!:hallo:
 
Dann wollen wir mal hoffen das es auch wirklich klappt :)
*daumendrück*
 
Ich geb hier erst Entwarnung, wenn die VK da war, der Schutzvertrag unterschrieben und das GDU hier eingezogen ist.

Danke, tima, für deine Hilfe!
 
Hey Vroni, das freut mich soooo sehr für dich! :love: Ich drücke dir (und Rex) gaaanz feste die Daumen, dass die VK genauso schnell stattfindet wie bei uns (bei uns hatten sie was von 4 Wochen Wartezeit gesagt und waren am Ende innerhalb von einer Woche da.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rex, Staff (-Mix?), *01.11.2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
916
Lille
S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
825
Svonaly
S
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
721
mailein1989
mailein1989
PitbullSunshine
Rasse: Pit Bull Terrier-Mix Geboren: 2007 Geschlecht: Rüde Farbe: braun mit dunkler Maske Aufnahmegrund: Sicherstellung m Tierheim seit: 27.06.2013 Rex ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es bisher nicht besonders schön gehabt in seinem Leben. Weil sein Besitzer die Auflagen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
669
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten