72760 TH Reutlingen: Dogo Argentino Mix weiß-silbergrau, 2006, mit WT!!!

Nileka

10 Jahre Mitglied
Im Tierheim Reutlingen befindet sich folgender Hund:

Pharell, geb. 2006, Dogo Artgentino Mix

1280_3537663266393566.jpg


Er wurde wieder im Tierheim abgegeben wegen Trennung....

Er ist eine absolute liebe, freundliche, sportliche, temperamentvolle, lustige, verschmuste Knutschgugel!
Er kann alleine bleiben, Auto fahren, ist verträglich mit Hündinnen und vielen Rüden, mag alle Menschen.
Er hat mit mir 2009 den Wesenstest ohne Probleme bestanden!

Er sucht nun drigend ein neues Zuhause, diesmal eins wo sich die Besitzer ganz sicher nicht trennen! :p Die gerne etwas mit ihm unternehmen, ihn beschäftigen und ihn gern haben! (Ist wirklich ein ganz toller Hund!)

Fragen gerne an mich per PN

1280_3037396238633263.jpg


1280_3236386561613362.jpg


1280_3365643738353537.jpg


1280_6333363130396365.jpg
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie verhält er sich bei Katzen und Kleintieren? Hab ihn leider auf der TH HP nicht gefunden.
 
Bitte Photos vor dem Einstellen verkleinern, die Ladezeiten sind sonst für Leute ohne DSL endlos.
 
Bitte Photos vor dem Einstellen verkleinern, die Ladezeiten sind sonst für Leute ohne DSL endlos.

Danke für den Tipp! Leider kann ich nicht mehr bearbeiten, das nächste mal weis ichs!

@Silke K: Probier ich noch aus, im Internet müsste er die Tage auch noch kommen
 
Freu! :p Alles Gute im neuen Zuhause und laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72760 TH Reutlingen: Dogo Argentino Mix weiß-silbergrau, 2006, mit WT!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
wir gratulieren auch! Habe oft an ihn gedacht, nachdem wir ihn im Dezember kennenlernen durften.
Antworten
7
Aufrufe
904
syschue
syschue
Nileka
Sodele, ich konnte da jetzt abklären :knuddel: Caya wurde auf eine Pflegestelle gegeben und darf dort auch voll bleiben :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
H
Hallo! Wegen Knochen werde ich am Montag fragen. Ich hole am Montag gegen abend noch mal Fleisch und dann erst wieder ab dem 11.01.05. Zwischen den Feiertagen wird wenig geschlachtet und dann hat mein Schlachter Urlaub. Nummer kommt per PN. LG Biggi und Monty und Sammy
Antworten
3
Aufrufe
582
Hoppel111
H
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
494
Trifel
Zurück
Oben Unten