Neue Beiträge

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14K
Aufrufe
657K
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Kann ich das irgendwo nachlesen? Nicht, dass ich dir nicht glaube (!!!). Mich interessiert das einfach wirklich und ich würde später in Diskussionen an anderen Stellen außerhalb der KSG gern Quellen nennen können. Beim Wisent habe ich jetzt z.B. gelesen, dass die Kühe unter natürlichen...
Antworten
10K
Aufrufe
494K
helki-reloaded
helki-reloaded
guglhupf
Deshalb muss man sich auch gut angucken, was da alles für eine S.cheiße unter dem Mantel der "Freien Wähler" steckt.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
embrujo
embrujo
bxjunkie
Auf dem ersten Bild, sieht es für mich so aus, als hätte das Teil sogar zwei Löcher.
Antworten
22
Aufrufe
209
Schorschi
S
Meizu
Hab in Bayern einmal einen gesehen. Dann Jahre später nochmal irgendwo.
Antworten
3K
Aufrufe
120K
Crabat
pitbullpaulchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
240K
embrujo
embrujo
Heather
Vögel zählen zwischen Vatertag und Muttertag 20. „Stunde der Gartenvögel“: Trends und Zwischenergebnisse im Ticker Die große NABU-Zählaktion „Stunde der Gartenvögel“ ist gestartet. Beobachten Sie vom 9. bis 12. Mai eine Stunde lang Vögel und melden Sie die Ergebnisse, jede Meldung zählt! Und...
Antworten
641
Aufrufe
43K
Mausili
Mausili
Mausili
MITFORSCHEN: Walen und Delfinen in freier Natur begegnen -->> TERMINE Hatten Sie bereits das Glück, Meeresstiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten? Tauchen Wale oder Delfine aus den Tiefen des Ozeans auf, prägt sich dieser Augenblick tief ins Gedächtnis ein. Seit 20 Jahren...
Antworten
657
Aufrufe
43K
Mausili
Mausili
Podifan
Rehkitze und Bodenbrüter bei der Frühjahrsmahd schützen -->> Moderne Technik hilft dem Artenschutz Der Einsatz von Drohnen ist derzeit eine häufig eingesetzte Methode, um zu verhindern, dass Tiere verletzt oder getötet werden. Die nun anstehende Frühjahrsmahd fällt mit der Brut- und Setzzeit...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Mausili
Mehr Klimaschutz im Wald: Der Bund stellt 130 Millionen Euro für das Klimaangepasste Waldmanagement zur Verfügung Das Förderprogramm Klimaangepasstes Waldmanagement wird ab sofort gemeinsam vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) und dem...
Antworten
149
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Ricky
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Lille
schnitzel
Viel mehr braucht es nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Lille
G
Bei uns im Ort wird verkauft wie nix gutes...das hier ist bei uns auf der Strasse, drei Häuser weiter. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das liegt auf unserer morgendlichen Gassirunde, die Leute haben sich im Nachbartort eine altersgerechte Wohnung gekauft. Ich...
240 241 242
Antworten
5K
Aufrufe
143K
bxjunkie
bxjunkie
M
Ich dachte eher, das Geld seeeehr zögerlich in Aussicht zu stellen und dann klappt die Überweisung nicht, weil ich mich verschrieben habe, danach zickt die Bank, weil meine Bankkarte geklaut wurde. Wenn ich endlich wieder überweisen kann, könnte der Mafiahund ins Spiel kommen. Mal schauen, wie...
Antworten
4K
Aufrufe
128K
Paulemaus
Paulemaus
Bullblue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8K
Aufrufe
382K
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich hatte bisher (kurz) eine unkastrierte Hündin. Eine Handvoll von alter Hündin und ohne Zähne, aber als sie läufig wurde, wurden die drei kastrierten Rüden richtig wuschig.
Antworten
8
Aufrufe
250
Paulemaus
Paulemaus
I
Ich habe heute in meinem Nistkasten ein leises Piepsen gehört, obwohl ich dachte, die Vögel hätten die Kästen gar nicht angenommen. :) Außerdem hab ich heut Abend zum ersten Mal den Kuckuck gehört.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Sonnenschein
Sonnenschein
bxjunkie
Mit Hunden in der Suchtklinik Für viele Drogensüchtige gibt es nur einen Grund, weshalb sie noch leben wollen: ihr Hund. In Schwerin befindet sich Deutschlands einzige Rehabilitationsklinik, in der Hunde und Katzen gehalten werden dürfen, die eine tragende Rolle beim Heilungsprozess übernehmen...
Antworten
702
Aufrufe
36K
bxjunkie
bxjunkie
Brille
Antworten
89
Aufrufe
2K
Brille
Zurück
Oben Unten