Neue Beiträge

Lucie
Das glasklare Wasser träum...
Antworten
103
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Kein Problem. Hatte da halt nur schon mal ausgeführt, dass und warum ich persönlich das nicht für Artgerecht halte. Dass das ein Landwirt, der in erster Linie kostensparend aufziehen will, anders sieht, liegt auf der Hand.
Antworten
10K
Aufrufe
494K
Dunni
KsSebastian
Die ganze Sendung war lustig.
Antworten
14K
Aufrufe
657K
pat_blue
pat_blue
schnitzel
Ja, das wollen wir hoffen ☺️ Man merkt ihr das Alter bisher null an, vielleicht wird sie mit 16 mal vernünftiger :sarkasmus: Edit: wobei sie letztens ohne Maulkorb bei der Physiotherapie war, ich möchte nicht undankbar scheinen :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Dunni
Podifan
Bei uns gibts die Rehkitz Rettung mit Drohnen schon einige Jahre. Sie konnten gerade in diesem Jahr 2 neue Teams ausrüsten. Da spende ich auch immer gerne. Super Sache. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Zahlen für die Schweiz sind doch eindrücklich. Und doch...
Antworten
36
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Ricky
In der Tat! Aber ich mach mal den Spielverderber... Wäre es nicht vielleicht im Sinne der Mädels, ihnen ein paar nette Emojis übers Gesicht zu kleben auf den Fotos? Das Internet vergisst nicht.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
fusselchen
fusselchen
Stinkstiefelchen
Gibt's Leipzig-Kenner hier? Ich möchte über Pfingsten endlich mal wieder meine Freunde in Leipzig (Nähe Völkerschlachtdenkmal) besuchen, zum ersten Mal mit Hund. Da ist in der Nähe ein Park, aber ich hätte irgendwie gern einen Notfallplan, wo ich zum Gassigehen hinkann, gern auch außerhalb, wo...
Antworten
11K
Aufrufe
423K
fusselchen
fusselchen
G
Ich glaub die ist immer noch zu kaufen :lol: Ist nix für ein schmales Budget..oder wie der Geschäftsführer von Sothebys sagte "da wird die Luft auch in Meerbusch dünn" :D 7,5 Mio..unfassbar. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
240 241 242
Antworten
5K
Aufrufe
143K
bxjunkie
bxjunkie
Lana
Das Kerlchen ist echt fotogen. :)
Antworten
67
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Crabat
Ach du Schreck:eek:....ich würde in Panik verfallen..... könnte das nicht eine Aesculapnatter sein, glaube Ringelnattern sind kleiner , aber ich bin da kein Profi und nehme die Beine in die Hand wenn ich das Wort "Schlange" nur höre:dog:
Antworten
3K
Aufrufe
162K
Tilli
I
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Sonnenschein
Sonnenschein
pitbullpaulchen
Den kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
Antworten
6K
Aufrufe
240K
helki-reloaded
helki-reloaded
Meizu
Ja, sicher . Sie ist ja auch recht groß, weswegen ich ja schrieb, hier, wo wir Gassi gehen. Das sieht man halt, dass mittlerweile alles Landwirtschaft ist. Jetzt haben sie im Frühjahr z.B auf dem Weg im Hammerbruch hin zum Kanal rechts und links die gesamten alten Sträucher und alles, was da...
Antworten
3K
Aufrufe
120K
matty
guglhupf
Wobei ich mich immer öfter frage, warum diesen ganzen Rechtsblinkern und Populisten bei diesen Talks so viel Raum gegeben wird, um ihre inhaltsleeren und nur auf Spaltung ausgerichteten Parolen (ohne großartige Gegenrede oder Faktenrückfragren) zu verbreiten. Wenn man ihn (und andere) mal...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
So sah es hier heute morgen bei 6°C auch aus. (Allerdings kann ich aus dem Fenster schauen. Unterwegs war ich da noch nicht. ;) )
Antworten
338
Aufrufe
7K
matty
M
Versuche, meinen rechten Arm/Hand zu kontrollieren (MS tremor). Die Arbeit am Laptop wird zur Qual ...
Antworten
4K
Aufrufe
128K
MadMom2.0
MadMom2.0
MadlenBella
„Mama kommt … „
Antworten
3K
Aufrufe
137K
Grinschy
Grinschy
bxjunkie
Auf dem ersten Bild, sieht es für mich so aus, als hätte das Teil sogar zwei Löcher.
Antworten
22
Aufrufe
246
Schorschi
S
Heather
Vögel zählen zwischen Vatertag und Muttertag 20. „Stunde der Gartenvögel“: Trends und Zwischenergebnisse im Ticker Die große NABU-Zählaktion „Stunde der Gartenvögel“ ist gestartet. Beobachten Sie vom 9. bis 12. Mai eine Stunde lang Vögel und melden Sie die Ergebnisse, jede Meldung zählt! Und...
Antworten
641
Aufrufe
43K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten