10.000.Dogs Süchtel Thread

Gerade habens beide Probe getragen, ich weiß noch nicht an wem es mir besser gefällt...das muss ich wohl morgen bei Tageslicht entscheiden. :love: :rolleyes: :lol: :love:


Das Problem hab ich auch immer :lol:
Ich bestell ja meist für Weibsen total verschiedene Farben und grundsätzlich sieht es bei Gina besser aus , was eigentlich für Stonie sein sollte .

Dafür hat Stonie 4 HB die nur ihr stehen und bei Gina ein no-go sind *ääätsch*

Ein dicken *QUAK* an den Zeusi :love:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmm...ich befürchte fast das Bluebell zukünftig quaken wird. :love: An Zeusi ist es bei Tageslicht fast etwas zu schrill. Bilder sind leider nichts geworden, der Akku war fast tot.
 
Mmm...ich befürchte fast das Bluebell zukünftig quaken wird. :love: An Zeusi ist es bei Tageslicht fast etwas zu schrill. Bilder sind leider nichts geworden, der Akku war fast tot.

Soll man jetzt sagen *froggi* Bluebellchen oder *armerGeschirrloser* Zeusiopa :lol:
 
ich habs tatsächlich geschafft mich zu entscheiden..... :unsicher: :p :D :rolleyes:
es wird also ein zugstop in länge L aber in breite 5 cm.

ach ja, falls es shila nicht passt, muss es frauchen für den süssen clarke kaufen! :D
Ja,nee......is' klar ;) !

Willste uns verraten,was Du Dir jetzt Tolles ausgesucht hast ?

Ich meine,ich muss das ja wissen,wenn's der Clarke unter Umständen auftragen soll :D !

Siehste ein,oder :kp: :lol: ?!
 
@BigFish:

Darauf wird es wohl hinauslaufen...Herrchen wünscht was in braun, keinesfalls feminin und eben "peppig"...

Ich hab mal das kleinste Übel der Fotoausbeute ausgewählt. :lol: Ich find das Geschirr am Opi jetzt nicht schlecht, aber mir gefällt es an Bluebell einfach besser. :unsicher: Bei ihr leuchtet es, bei ihm wirkts etwas knallig...versteht mich einer(?). :D
 

Anhänge

Absolut :D !

Schliesslich ist der Herr ja schon in einem etwas gesetzteren Alter,da trägt man dann doch eher lieber "Ton-in-Ton" oder eben gerade nicht,so nach dem Motto "Je Oller,je Doller :gruebel: ! " ;) ?!

Btw: Was hat er sich denn da "gerissen " :lol: ?
 
Das ist sein Ball oder vielmehr das was davon über ist. Er hat 2 neue im Garten liegen (u.a. einen WM-Ball aus Leder)...die rührt er nicht an. Es MUSS der sein und kein anderer. Beim Sperrmüllraustragen hat sich ein Helfer aus Versehen an dem Ball vergriffen, so schnell hat der noch nie ein Teil fallen lassen weil 3 Leute brüllten das dieses "ETWAS" Zeus Heiligtum ist. :D
 
ich habs tatsächlich geschafft mich zu entscheiden..... :unsicher: :p :D :rolleyes:
es wird also ein zugstop in länge L aber in breite 5 cm.

ach ja, falls es shila nicht passt, muss es frauchen für den süssen clarke kaufen! :D
Ja,nee......is' klar ;) !

Willste uns verraten,was Du Dir jetzt Tolles ausgesucht hast ?

Ich meine,ich muss das ja wissen,wenn's der Clarke unter Umständen auftragen soll :D !

Siehste ein,oder :kp: :lol: ?!

nääääh nix da, aber es würde dem opi bestimmt auch bestens stehen! :p :love: :D :eg:

ich sag aber nix, bevor es nicht endlich da ist! :p
 
Ich finde es an beiden schick....ich glaube am Oppa sogar noch ein bischen schicker :love: :love: :love:
 
ich mag es an beiden gut leiden. wobei ich auch finde, dass es besser zu bluebell passt. würde für zeusi auch etwas gedeckteres nehmen.
 
Ich finde es an beiden schick....ich glaube am Oppa sogar noch ein bischen schicker :love: :love: :love:

Das muss ich auch sagen....wobei Bluebeeeeleeee es auch gut tragen kann..;) ...schweeere Entscheidung ..:unsicher: :lol:
Naja, GsD tragen die beiden ja die gleiche Größe, ne?! :D

Sag mal Caro, welche Maße nimmst du für deine Geschirre immer? Mich interessiert eigentlich am meisten die Breite...?!
 
Ja stimmt zu Bluebellchen passt es besser :love:

Ok was schlichtes , Ton in Ton für Zeusi ... *nachdenk*




*schnellmalnotierfürstönie*
 
Ich finde es an beiden schick....ich glaube am Oppa sogar noch ein bischen schicker :love: :love: :love:

Das muss ich auch sagen....wobei Bluebeeeeleeee es auch gut tragen kann..;) ...schweeere Entscheidung ..:unsicher: :lol:
Naja, GsD tragen die beiden ja die gleiche Größe, ne?! :D

Sag mal Caro, welche Maße nimmst du für deine Geschirre immer? Mich interessiert eigentlich am meisten die Breite...?!

Jaaa, was ein Glück das sie die gleiche Größe tragen bei total unterschiedlichen Maßen. :lol: HU 45 cm, Brust 70 cm, Rückensteg 16 cm, alles in 4 cm bis auf den Bauchgurt mit den Verschlüssen, der ist "nur" 3 cm breit.

Ja stimmt zu Bluebellchen passt es besser :love:

Ok was schlichtes , Ton in Ton für Zeusi ... *nachdenk*



*schnellmalnotierfürstönie*

Ist schick, aber dem Herrchen zu feminin. :p


Ok was schlichtes , Ton in Ton für Zeusi ... *nachdenk*

Ich find ja Smug-Pfoten beige total schick...:D

Ist auch schick, aber immer dran denken...Opi ist ein ausgewachsenes Erdferkel. Wir kommen teilweise dreckig bis hinter die Ohren wieder nach Hause, da ist beige eher keine Option. :eg:
 
Stimmt, da sind ja bunte Pfoten drin... ;)

Hmmm, das Bear-Tracks ham´se bestimmt schon, ne?! Wie wärs mit Squirrel-Eichhörnchen.... :D
 
Stimmt Bear-Tracks wäre ne Option...muss aber hier erstmal etwas sacken lassen. Hab heute 700 € in der Praxis gelassen, Kühlschrank und Mikrowelle werden nächste Woche geliefert (gibt natürlich alles den Geist zeitgleich auf) und der Herd hat auch irgendwo nen Wackler. :rolleyes:

Aber kommt Zeit, kommt neues Geschirr. :love:
 
Hab heute 700 € in der Praxis gelassen, Kühlschrank und Mikrowelle werden nächste Woche geliefert (gibt natürlich alles den Geist zeitgleich auf) und der Herd hat auch irgendwo nen Wackler. :rolleyes:

Uiii da sind eine Menge Taler unterwegs :( .

Aber eines Tages wird auch Zeusi :love: das perfekte, maskuline und Ton-in-Ton Geschirr haben !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
914
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten