Hund aus Tierklinik Duisburg entlaufen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,




dieser Suchaufruf ist für eine Foren-Freundin, deren Hund entlaufen ist. Vielleicht können Leute aus dem Raum die Augen offen halten oder wissen sonst Tipps wie man den Hund schnellst möglich wieder findet.
---

Bobby (ein hellbeiger Langhaarchihuahuarüde) ist am Samstag zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr aus der Tierklinik in Duisburg-Homberg entlaufen....

Das Gebiet umfasst die Dr. Alfred-Herrhausen-Allee/Dr.Detlev-Karsten-Rohwedder.Str/Emmericher Str, und Bruchstr.

Das letzte Mal wurde er auf dem Betriebgsgelände der Fa. Sachtleben Chemie gesehen.


Tierheime und Polizei sind informiert.

Trotz stundenlanger Suche der Klinikbelegschaft und uns (leider wurden wir erst nach ca. 3 Stunden benachrichtigt) blieb das Auffinden von Bobby aus.

Eine Bitte an alle dort im Gebiet Ansässigen: Haltet die Augen auf und falls ihr ihn seht oder findet bitte sofort die Klinik informieren:


Tel. 02065/ 90380


Der Hund ist sehr schwer krank, falls möglich bitte sofort zur Klinik bringen. Wir versprechen alle Auslagen zu ersetzen plus hohen Finderlohn.

Leider bekomme ich kein Foto hier rein, zur Not schaut auf seine HP:







Eine fix und fertige Andrea


---


DANKE FÜR EURE MITHILFE UND ANTEILNAHME!!!


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund aus Tierklinik Duisburg entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Super Aktion der Polizei :vollok: und hoffentlich überlebt der Wuff !
Antworten
1
Aufrufe
674
Pommel
Angelrotti
Hallo zusammen, innerhalb dieses Themas wurde einmal angesprochen, dass es doch oftmals auch vorkommt, dass die jeweiligen Tierbesitzer kein Interesse mehr an ihren Tieren haben, nachdem sie von der Höhe der Rechnung Kenntnis erlangen und das Tier dann nicht mehr aus der TK abholen. Die TK...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18K
anonymus666
A
L
Taxifahrerin fuhr die ganze Nacht mit Fundhund umher Steyr/Österreich, 19.12.01 Bei herben Minusgraden nahm die Steyrer Taxifahrerin Margrit Baumberger mitten in der Nacht einen umherirrenden Berner Sennenhund-Mischling auf. "Er hat hinten geschlafen während ich Passagiere befördert habe"...
Antworten
0
Aufrufe
652
L
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
70
wilmaa
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
213
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten