Ich ging auf die Knie, dann biss der Wolfshund zu

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
ooooch ...

Sophia Thomalla (22) erzählte am Mittwoch bei „Markus Lanz“ (23.15 Uhr, ZDF) von ihrem „Playboy“-Shooting. Statt am sonnigen Palmenstrand ließ sich die Schauspielerin in einer Burg fotografieren, mit Folterkammer und zwei wilden Hunden. Einer davon biss ihr ins Gesicht!


 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kommt davon, wenn Hunde (oder andere Tiere) für Fotoshootings ... hmmmm ... ich sag mal: benutzt werden, bei denen sie nur zur Dekoration oder als Attribute, um einen bestimmten Eindruck zu erzeugen, herhalten müssen. :eg: Hilfreich wäre sicher gewesen, wenn wenigstens eine Person am Set sich ein wenig mit hündischem Verhalten ausgekannt hätte. Na ja, wenigstens hat er nicht in den Busen gebissen, die Männerwelt kann aufatmen. :D

Das Gesicht müßte auch lädierter aussehen, wenn einer dieser Hunde wirklich zugebissen hätte. :gruebel:
 
Na ja, in 'ner Folterkammer kann eben schon mal was schiefgehen.
Aber gut sehen die Fotos trotzdem aus.. :D
 
LOL, HSH2 ich dachte du hättest dir die Foto's lieber mit Verona gewünscht.....
 
ooooch ...

Sophia Thomalla (22) erzählte am Mittwoch bei „Markus Lanz“ (23.15 Uhr, ZDF) von ihrem „Playboy“-Shooting. Statt am sonnigen Palmenstrand ließ sich die Schauspielerin in einer Burg fotografieren, mit Folterkammer und zwei wilden Hunden. Einer davon biss ihr ins Gesicht!




...och,wer mit "Rammstein" Frontmann Till liiert ist,der steckt noch ganz andere Dinge weg.Da könnten clevere Vermarkter gleich noch ein Musikvideo draus machen...:eg:
 
Na sowas von selbst schuld... aber die hat ja auch genug Kohle um sich das Gesicht wieder richten zu lassen.... :eg:
 
Zum Glück, hören möchte die doch wirklich keiner, die Verona ;)

btw: wenn der Hund echt gebissen hätte, hätte die das Fotoshooting glaub ich nicht beenden können xD
 
nun ja, so kann man auch promoten.. :rolleyes: wenn einen sonst schon keiner kennt.. :lol:
 
Hi

Sophia wollte das perfekte Foto – und ging auf Risiko. „Man hatte mir vorher schon gesagt, dass man mit denen nicht in eine Augenhöhe treten soll, das sollte man nicht machen – wollten wir aber!“

Tja dann...:rolleyes:

Im Anschluss erzählt sie dann weiter, dass trotz eindeutiger Warnung vom Hundchen das Shooting nicht unterbrochen wurde, im Gegenteil, die dumme Nuss ist noch extra nahe herangegangen.

Also für mich klingt dass so als wollte sie unbedingt gebissen werden.

Gruss
Matti
 
Anstatt die Aktion abzubrechen, ging Sophia noch näher ran

sorry, aber da ist sie doch selbst schuld. und der Hundetrainer... oder Betreuer hätte doch auch erkennen müssen was abläuft. aber am Ende wars wieder der Hund :unsicher:
 
DAS sind genau die Menschen, die die Welt nicht braucht..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich ging auf die Knie, dann biss der Wolfshund zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Hab ich auch schon bei dem ein oder anderen Podi gesehen. Gibt sogar sehr schöne. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da unsere aber glücklicherweise keine Ambitionen haben, aus dem Geschirr raus zu...
Antworten
88
Aufrufe
4K
Podifan
D
Hallo, also die letzte Meinung kam ja von einer orthopädischen Klinik (Haar). Ich werd erstmal mir einen Heilpraktiker suchen. Was die Rasse angeht, geb ich dir zum Teil recht, bin der Meinung, früher oder später sind viele Hunde betroffen. Was solls, bin um jeden Tipp dankbar und werde das...
Antworten
6
Aufrufe
983
DianaSunny
D
konfetti
Wenn die beiden Weiber - sprich meine Polly und Teilzeit-Zweithund Jacky- zusammen sind, dann kann das an den Leinen auch mal "lustig" werden. Ich bin da aber auch etwas "derber" gestrickt, da wird der Platz neben mir "definitiv" zugewiesen, dazu ein deutlich geknurrtes "Schnauze" und wenn eine...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Elly&Buddy
Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen , nur sagen , dass es auch anders sein kann . Seit letzten Winter ist er nur noch an der Leine , mitlerweile an der Flexi 8 m , und er hat Spaß am Leben . Ich möchte nichts reskieren , ihm gings so schlecht , ich dachte schon , ich müße Ihn gehen lassen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thai
Zurück
Oben Unten