Höhere Gewalt, oder?

*schmatz* aber ich freu mich jetzt erstmal auf mein Abendessen, wenn der Kerl nur endlich von der Arbeit aufschlagen würde :rolleyes:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mandy, ich warte auch grade auf meinen Kerl...:unsicher:

...und hunger auch, bis er da ist.
 
jetzt ist er gekommen, allerdings ohne vorhin anzurufen, also hab ich erst eben den Backofen anschmeissen können, heißt schön weiter warten... :rolleyes:

Was gibts bei euch heute Svenja? :hallo:
 
Wenn er es rechtzeitig schafft, meinen heißgeliebten Hühnerdürüm (Punkte lass ich dafür immer bis abends über, falls ich ihn essen will) oder aber lecker Schwarzbrotschnitten.

Und bei euch?
 
Ich brauch mal Hilfe von den WW-Erfahrenen hier...

Mhh irgendwie komme ich seit Tagen schon mit meinen Punkten nicht mehr hin, darf 21 essen, hab aber meistens viel weniger, gestern hatte ich 5 über, heute 6,5... is das gut oder schlecht? Oder geht das jedem so?
 
Man sollte seine Punkte schon veressen!

Klingt blöd, ich nehme mehr ab, wenn ich Punkte wegesse, als wenn ich Punkte fallen lasse.

Außerdem schaltet Dein Körper auf Sparflamme.

Punkte aufsparen für eine Party/ Einladung, ok, müssen aber innerhalb einer Woche verbraucht werden.
 
Ohje, ein Abnehmfred.:rolleyes:
Aber ich kann mitreden. Habe in den letzten Monaten 6 Kilo abgenommen. Meine Hauptumstellung war von täglich Mezzo Mix auf Selter.:(
Letztens hab ich mir mal wieder ne Flasche Mezzo gegönnt, und was war? Das Zeug war mir viel zu süß.:unsicher:
Nun hätt ich gerne noch 5 Kilo weniger, mach mir da aber keinen Stress, denn das geht bei mir nach hinten los.
Wünsche allen Beteiligten viel Glück. :)
 
Ich hab mich ja heute morgen mal auf die Waage gestellt :uhh: Demnach hätte ich seit Dienstag 3 kg abgenommen... das kann nicht sein. Macht 2 x schwimmen gehen so viel aus? Beim Essen habe ich mich zwar auch ein wenig zurückgehalten, aber gestern Abend z.B. einige gefüllte Kartoffeltaschen gefuttert.

Egal ich freu mich. :love:

Ich hab mir vorgenommen, beim ersten Etappenziel (zweistellig) gönn ich mir eine leckere Pizza vom Italiener. :D
 
Man sollte seine Punkte schon veressen!

Klingt blöd, ich nehme mehr ab, wenn ich Punkte wegesse, als wenn ich Punkte fallen lasse.

Außerdem schaltet Dein Körper auf Sparflamme.

Punkte aufsparen für eine Party/ Einladung, ok, müssen aber innerhalb einer Woche verbraucht werden.

Kann ich so unterschreiben :D
Man sollte aber auch beim Einsparen nicht unter die 17P gehen...

Wird ganz stark gemunkelt dass es September/Oktober grosse Umstellungen geben wird, werde Euch auf dem Laufenden halten ;)
 
Ich esse nach dem alten WW System, ohne Sattmacher etc.

Traditionell rechne ich mir für so und so viel Gramm, die Punkte aus.

Kalkulator habe ich ja.

Und für Restaurantbesuche empfehle ich den Restaurantführer.

Sind auch Burger King, Subway und Mc Do drin vertreten.

Freu mich auf Montag-> Wiegetag.

Es läuft einfach super: Nie habe ich so lange durchgehalten und war so ehrgeizig!

Ich kam zum Umdenken, weil ich auf einmal Angst bekam, dass mein Mann oder ich verrecken könnten, wenn es so weiter geht.
 
Ich glaube, ihr versteht das nicht: Das TUE ich schon seit etlichen Jahren (mehr oder minder regelmäßig(. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das jeden Tag tue oder plane, aber eben an den Arbeitstagen. Das ist jetzt nicht so, dass ich damit plötzlich anfange. Ich möchte es halt kurzzeitig etwas ausbauen (Gymnastik und viel Wasser trinken zusätzlich und Süßkram weglassen, den ich sonst schonmal während der Arbeit genascht habe) um etwas Gewicht zu verlieren bevor ich in den Urlaub fahre. Dass ich schaue, wie es dann weitergeht, hab ich ja gesagt ;) Aber das ist jetzt für mich auch nix revolutionär neues... Ich frühstücke schon mein Leben lang nicht und verzichte schon seit mindestens 10 Jahren auch auf's Mittagessen, wenn nix besonderes ist...

Ich würde Dir vorschlagen, Dich mal zum Thema gesunde und ausgewogene Ernährung zu belesen oder besser vom Profi beraten zu lassen.
Öhm, ich glaube nicht, dass es da viel gibt, was ich noch nicht weiß ;) Ich hab sogar mal ne Ausarbeitung drüber geschrieben. Was ich dann aus diesem thereotischen Wissen für mich rausziehe und umsetze, bleibt aber mir überlassen ja? :rolleyes: Danke!

Ok, sorry.
Nach allem, was ich hier bisher von Dir gelesen habe zum Thema Ernährung, wäre ich nicht darauf gekommen, daß Du Dich im geringsten damit auseinander gesetzt hast.
Besonderes deshalb nicht, weil Vieles was Du schreibst, sich für mich als Gott gegebene Fakten liest...
Aber wenn das Deine Umsetzung Deines umfangreichen Wissens ist, ist es ja was anderes.

Was Du tust ist selbstverständlich Dir überlassen ;)
 
Und, wie geht es Euch allen, wie läuft es?

Bei mir alles super!

Heute gibt es:

Hawai Hähnchen (Sauce: Leichte Tütenhollandaise vom Maggi 1% Fett, mit leicht gesüßten Ananasstücken), Hühnerbrust rein da, ab in den Ofen.

Dazu Kartoffeln und Tomatensalat mit vielen Zwiebeln. Alles nur 6,5 P.

Das ist so lecker und die Hühnerbrust wird ganz zart!
 
Liest sich lecker. Ich würde so gerne mitmachen.Leider finde ich nicht den Einstieg,mir ist es schon peinlich im Wiegethread zu schreiben... aber ich kämpfe mit mir
 
@Piri: wir müssen uns auch zwingen, wir probieren einfach mal ob durch den Austausch hier eine gewissen Motivation aufkeimt :)

Heute z.B. waren wir zum Kaffee bei Freunden und haben unseren WW-Kuchen mitgebracht und konnte jeder 2 Stücke ohne schlechtes Gewissen essen :)

@svenja, bisher sind wir konsequent ;) ausser 2 sauere Pommes heute mittag, die mir fieserweise vor die Nase gestellt wurden ...
 
Super!

Und die zwei sauren Pommes machen Dein Punktekonto auch nicht fett!

Weingummi hat eh kaum Punkte, hast ja nicht die Tüte gefuttert!:hallo:
 
Nee, hab ich nicht, ich habs auch immer wieder weggestellt und ewig an einem so einem Teil rumgenagt (Kauknochen für Menschen) :lol:
 
Guten Morgen!

So, heute ist Tag X, resp. absoluter Neustart... am WE wurde nochmals zugeschlagen - nicht mal unbedingt gewollt aber wenn man zu Besuch ist hat man nicht wirklich eine Wahl...

Was mir aber echt die Augen geöffnet hat - ich wurde gefragt ob ich in freudiger Erwartung sei...innerlich hab ich echt angefangen zu heulen :( Aber als Arschtritt hats auf alle Fälle geholfen....
 
Das kenn ich.

Diese tollen Kommentare. Man lächelt mit.

Aber eigentlich weint man.

Das Härteste(ich empfinde es so), was mir gesagt wurde:

"Mensch, da wo vor Jahren ein Kinn war, sind nun zwei!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Höhere Gewalt, oder?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
709
Podifan
Podifan
Podifan
Ich glaube nicht, dass Geld eine Rolle bei den Listen oder dem HFS maßgeblich sind. Die kostengünstigste Methode wäre weder das eine, noch das andere, sondern einfach Hundesteuer kassieren und wenig dafür machen zu müssen. Die Kontrolle und Überwachung von Rasselisten ist sicher...
Antworten
23
Aufrufe
2K
procten
Hovi
Beide Rassen fallen in BW doch unter den Absatz Wie kommt das Gericht aufgrund der HVO dann zu diesem Urteil? Diesen Schrott von wegen Einzelfall hab ich hier in Bayern ja auch erleben müssen mit einer völlig verblödeten Auflage für meinen Rottweilerwelpen. Sie sagen einfach zu jedem, er sei...
Antworten
3
Aufrufe
898
B
Zurück
Oben Unten