Höhere Gewalt, oder?

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das könnte ich hinkriegen :love:

Ne andere Möglichkeit wäre auch dass jemand die Daten sammelt und "gebündelt" reinstellt?

Also das fände ich besser, als eine Datei, die jeder runterlädt, ausfüllt, hochlädt. Das führt dazu das es früher oder später durcheinander geraten kann, wenn zwei gleichzeitig dran arbeiten.

Erkläre mich bereit die wöchentliche Eintragung zu übernehmen ^^

Soll ich dafür mal nen eigenen Thread erstellen mit Entwurf, nötigen Angaben etc. Das "KSG Wiege Rudel" ;)
 
Ich mache nen Thread auf wo alles drin steht ^^ Dauert a bissel :) Gebe dann hier Meldung ^^
 
wow, das ist ja super lieb von Dir - dankeschön!

uaaa...meine Unterarme tun "aua" heute... war gestern das erste Mal Squash spielen... das wäre ja noch okay gewesen nur haben wir danach direkt an der Wii mit Boxen und Tennis weitergemacht... Schmerz lass nach :D
 
Dann könnten wir den hier ja weiter zum Erzählen, Tipps, Rezepte usw. missbrauchen und den anderen dann ganz ernsthaft :lol: mit unseren Erfolgen füllen :D
 
heute morgen beim Arzt muss ich meine Größe und Gewicht angeben... war sehr peinlich, da die nette Arzthelferin ein knackiges Mädle mit knapp 20 und einen XS-Figürle war... :heul:
 
heute morgen beim Arzt muss ich meine Größe und Gewicht angeben... war sehr peinlich, da die nette Arzthelferin ein knackiges Mädle mit knapp 20 und einen XS-Figürle war... :heul:

Okay, da werde ich niemals hinkommen... aber so ein bisschen über Normalgewicht wäre schon traumhaft... dann geb ich ne Party :D
 
ich fände nur ein Fred besser *fahneschwenk*

Ganz ehrlich, wenn ich die Dateneintragung übernehme, fände ich einen Thread NUR für die Daten besser, da ich mich sonst durch x Beiträge lesen müsste und Daten suchen müsste, wenn dieser hier für alles genutzt wird ;)
 
heute morgen beim Arzt muss ich meine Größe und Gewicht angeben... war sehr peinlich, da die nette Arzthelferin ein knackiges Mädle mit knapp 20 und einen XS-Figürle war... :heul:

Wer will bitte schon XS haben? Und was die an Figur hat hast Du an Charakter - das ist doch sooooviel wertvoller!
 
Darum gehts doch garnicht :)

Das Mädel war ja auch gerademal 20, wenn überhaupt, da sah ich auch noch ohne Probleme so aus... :rolleyes:

M wäre schön ;)
 
Darum gehts doch garnicht :)

Das Mädel war ja auch gerademal 20, wenn überhaupt, da sah ich auch noch ohne Probleme so aus... :rolleyes:

M wäre schön ;)

Ich sah auch mit 20 nicht so aus... :rolleyes: Mir würde es schon reichen, einfach mal wieder "normale" Klamotten zu tragen, nicht bei "Großen Größen" gucken zu müssen. Ich passe jetzt wieder halbwegs in 46/48 je nach Schnitt. Das ist für mich schon ein riesiger Erfolg. 40/42 wäre traumhaft :)
 
Sabine - und in die Grössen wirst Du auch wieder passen, ganz bestimmt!!!
 
Danke :love: Ich hab vor gut nem Jahr mit 52 angefangen *schäm* Vor einigen Wochen war ich zufällig bei C&A und konnte das erste Mal seit Jahren wieder bei den "normalen" Klamotten gucken und musste nicht in die Ecke mit den Zelten. :lol: Da habe ich mir eine normal niedrig geschnittene Jeans in 48 gekauft. Solche Glücksgefühle hatte ich schon ewig nicht mehr :musik:

Jetzt wäre jede Größe kleiner einfach nur klasse. Und diesmal schaffe ich es *sicherbin* Ich habe ja gemerkt, dass ich, trotz Rückschläge seit April zumindest mein Gewicht einigermaßen gehalten habe. Das gibt noch mehr Kraft, es auch dauerhaft zu schaffen ;)
 
Glaube es gibt nichts schöneres Kleider kaufen zu müssen weil die Alten zu gross sind...

H&M kann das aber ganz schön verderben - bei Esprit passt mir zum Teil eine 42 - H&M ist es aber meistens eine 46-48..... ja da war ich echt motiviert nach dem Einkauf... ich weiss ja dass es Unterschiede gibt aber die sollen bitte die Tendenz nach unten und nicht nach oben haben :rolleyes:
 
Apropos Arzt: Frau Sch. sie sollten mal wieder zum großen Blutbild kommen usw. USW heißt mit nacktem Oberkörper und irgendwelchem Gebammel am Körper 10 Minuten Fahrrad fahren mit steigender Leistung (die ich nicht bringe). :lol:
Habe gleich gesagt, dass das Blutbild ok ist, aber ich nie mehr wabernd auf dem Rad sitze. Vor allem wird ständig vergessen den Vorhang ordentlich zuzuziehen. :heul:

Würde mich euch gerne anschließen, weil es mal wieder von Nöten wäre, aber krieg momentan die Kurve nicht.

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg.
 
Glaube es gibt nichts schöneres Kleider kaufen zu müssen weil die Alten zu gross sind...

H&M kann das aber ganz schön verderben - bei Esprit passt mir zum Teil eine 42 - H&M ist es aber meistens eine 46-48..... ja da war ich echt motiviert nach dem Einkauf... ich weiss ja dass es Unterschiede gibt aber die sollen bitte die Tendenz nach unten und nicht nach oben haben :rolleyes:


Das ist ja mal ein schönes Thema hier.
Mit H&M hast Du völlig recht, hab mich einmal nach einer Diät in so einen Laden verirrt, aber da geh ich nie nie mehr hin. Das baut einen ja wirklich nicht gerade auf.
LG
Ursula
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Höhere Gewalt, oder?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
710
Podifan
Podifan
Podifan
Ich glaube nicht, dass Geld eine Rolle bei den Listen oder dem HFS maßgeblich sind. Die kostengünstigste Methode wäre weder das eine, noch das andere, sondern einfach Hundesteuer kassieren und wenig dafür machen zu müssen. Die Kontrolle und Überwachung von Rasselisten ist sicher...
Antworten
23
Aufrufe
2K
procten
Hovi
Beide Rassen fallen in BW doch unter den Absatz Wie kommt das Gericht aufgrund der HVO dann zu diesem Urteil? Diesen Schrott von wegen Einzelfall hab ich hier in Bayern ja auch erleben müssen mit einer völlig verblödeten Auflage für meinen Rottweilerwelpen. Sie sagen einfach zu jedem, er sei...
Antworten
3
Aufrufe
900
B
Zurück
Oben Unten