Fahrkette gesucht Linz (Ö) - Hamburg

  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich war viiieel zu früh...vor lauter aufregung
 

Anhänge

die zwei kleinen pennen nu mit mir auf der couch,
die zwei großen in einem bettchen in der küche. meine pi liegt friedlich neben mir und ignoriert die zwerge...alles friedlich nu...fotos machen is so kompliziert...ich stell gleich noch ein viedeo ein und dann gut is :)

ach ja...und das häufchen war nummer eins von drei :)
nur das weiberl hat brav draußen gemacht :)
 
Jöööö...
aber war im ersten Post nicht nur von einem ********* die Rede ;)?
 
die zwei kleinen pennen nu mit mir auf der couch,
die zwei großen in einem bettchen in der küche. meine pi liegt friedlich neben mir und ignoriert die zwerge...alles friedlich nu...fotos machen is so kompliziert...ich stell gleich noch ein viedeo ein und dann gut is :)
quietsch*

ach ja...und das häufchen war nummer eins von drei :)
nur das weiberl hat brav draußen gemacht :)
Mädchen eben :love::lol:
 
nein dass meine ich nicht es ist süß wie sie dran liegen und auch mit den Großen Hunden toben und spielen,
 
Hallo!

Ich hab ja gestern angefangen mit der Fahrkette :D Nina hat mich kurz vorher informiert, das aus 1 Stinker 4 geworden sind :lol: ok wo einer Platz hat, haben auch 4 Platz. Platz ist in der kleinsten Hütte äh Auto ;)
Aber den Zedric und Dolly trennen, wäre eine Schande für jedes Hundeliebhaberherz.
Die Box der 2 hatten wir mit etwas Geschick untergebracht und Dolly hat ihre Mitfahgelegenheit so richtig um den Finger gewickelt, die Trennung fiel ihnen nicht leicht.
Und wir hatten die 2 Mini Wuzzis im Auto. Es fiel uns schwer die 2 nicht zu unterschlagen und einfach mit zu nehmen und zu behaupten wir hätten die Beiden nie im Auto gehabt :love: ...
Sowas putziges.
Aber mit ruhigem Gewissen haben wir sie in Salzburg bei Dobi Royal abgegeben und wußten dass die 4 ein tolles Nachtquartier haben.:hallo: .
Ich wünsche den 4 wirklich alles Gute für ihre Zukunft.
Uns alle haben sie beeindruckt und unsere Herzen haben sie auf ihrer Seite.

Auch war es sehr nett, Nina von Dogo Rescue und Dobi Royal kennenzulernen.
Wir sind immer wieder bereit Fahrkette zu machen.
Fotos werde ich morgen noch einfügen.

GLG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
die 2 "Meerschweinchen" randalieren gerade: es gab wohl nicht genug Futter eben :unsicher::lol:
 
:lol: leg noch ein bißchen Futter nach, die wollen ja eh noch wachsen.
Sind die 2 Mini s bei dir gelandet?

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
ja sind sie :love: (und so klein hatte ich sie mir echt nicht vorgestellt, die sind ja mickrig :uhh:)
 
ja sind sie :love: (und so klein hatte ich sie mir echt nicht vorgestellt, die sind ja mickrig :uhh:)

Darla, ein dicker wollte Minis :love: hättest doch Dolly noch dazunehmen sollen ;)
Hauptsache der Dicke ist glücklich mit seinen Babies :)

Und denk dran, wir wollen Foddos....
 
maaah die babys sind gelandet! bin ich froh...hab an euch gedacht...knuddel sie von mir und zwick sie mal in den popo fürs nachts wachhalten :)
i glaub i geh nu pennen :)
 
:D mickrig ist der richtige Ausdruck.
Miniaturausgaben und unerschrocken :D .
Bei dir sind sie ja bestens aufgehoben und so erfahre ich immer was aus ihnen wird und geworden ist *freu*.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette gesucht Linz (Ö) - Hamburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Geschlossen
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
993
sockenbaer
S
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
976
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
750
beate66
B
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
702
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten