Ich brauche eure Hilfe

Anisven

10 Jahre Mitglied
Hallo!!

Habe mal ne Frage!
Wie funktioniert dass hier im Forum eigentlich wenn ich einen Hund zur Vermittlung setzten möchte.. nein ich muss leider:(!!
Muss ich das mit jemandem aus dem Forum vorher abklären??
Habe ausserdem noch das Problem das mein Laptop mir leider ein Strich durch die Rechnung macht wenn ich Bilder hochladen möchte.
Kann mir von euch jemand helfen??
Ich wäre über Antworten sehr dankbar!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anisven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

einfach in der Tiervermittlung einen neues Thema eröffnen.
Für die Bilder unten auf Anhänge verwalten gehen und Bilder hochladen.

Wenn das net funktioniert schick mir ne pn. dann kann ich das für dich machen.

lg

chilli :hallo:
 
Muss man da nicht auch genau wissen wie es mit der Gesetzeslage aussieht? In allen Bundesländern? Ich meine falls es ein Listi ist. Man darf ja nicht überall einen von privat übernehmen.
 
Das mit der Privatvermitteln stimmt wohl. Ich wohne in Niedersachsen und wenn es geht würde ich ihn auch gern hier innerhalb von Niedersachsen vermitteln da wir hier ja kein Kampfhundgestz haben. Das wäre echt toll wenn das klappen würde!!
Wenn nicht dann müssen wir uns nach den Gestzen des jeweiligen Bundeslandes richten. Schauen wir dann mal!
Aber danke dass du nochmal drauf aufmerksam gemacht hast!!
 
willst du DEINEN hund abgeben??

hast du nicht grad gestern nach der BH gefragt? :gruebel:
 
Es geht um meinen Rüden. Habe ihn selbst noch nicht lange. Allerdings muss ich mich nun dafür entscheiden ihm ein neues zu Hause zu suchen. Der Grund weshalb ich mich so entscheiden musste ist mit ner langen Geschichte verbunden und möchte ich hier auch nicht breittreten.
Nur soviel. Er kann da eigentlich ncihts für ht vermutlich ml schlechte Erfahrungen gemacht. Und nein er hat nicht gebissen!!
 
Es geht um meinen Rüden. Habe ihn selbst noch nicht lange. Allerdings muss ich mich nun dafür entscheiden ihm ein neues zu Hause zu suchen. Der Grund weshalb ich mich so entscheiden musste ist mit ner langen Geschichte verbunden und möchte ich hier auch nicht breittreten.
Nur soviel. Er kann da eigentlich ncihts für ht vermutlich ml schlechte Erfahrungen gemacht. Und nein er hat nicht gebissen!!

achso............................dann will ich auch nicht weiter nachfragen. :rolleyes:
 
Es geht um meinen Rüden. Habe ihn selbst noch nicht lange. Allerdings muss ich mich nun dafür entscheiden ihm ein neues zu Hause zu suchen. Der Grund weshalb ich mich so entscheiden musste ist mit ner langen Geschichte verbunden und möchte ich hier auch nicht breittreten.
Nur soviel. Er kann da eigentlich ncihts für ht vermutlich ml schlechte Erfahrungen gemacht. Und nein er hat nicht gebissen!!

Wenn du ihn über ein Tierheim oder TS-Organisation bekommen hast, solltest du zuvor unbedingt diese informieren, daß du den Hund nicht behalten kannst.
 
Es geht um meinen Rüden. Habe ihn selbst noch nicht lange. Allerdings muss ich mich nun dafür entscheiden ihm ein neues zu Hause zu suchen. Der Grund weshalb ich mich so entscheiden musste ist mit ner langen Geschichte verbunden und möchte ich hier auch nicht breittreten.
Nur soviel. Er kann da eigentlich ncihts für ht vermutlich ml schlechte Erfahrungen gemacht. Und nein er hat nicht gebissen!!


....
 
Wir lesen hier sehr gern lange Geschichten!
Und wer spricht, dem kann geholfen werden.
 
Hallo zusammen!!
Habe den Grund Unter der Anzeige für "Fluffy" angegeben. Wer ihn lesen möchte dann bitte da schauen. Sonst bluten mir bald die Finger.
Nicht böse sein!!
 
Ich habe jetzt den Vermittlungsthread gelesen.
Wie lange ist denn der Hund bei Euch?
Und wo habt ihr ihn her?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauche eure Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
471
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten