Sachspenden gesucht für Pits aus schlecher Haltung..

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich fahr wahrscheinlich heut abend zur Hundeschule von Stephan und werd versuchen vorher noch knochen oder so für die Hundis zubekommen.

Lg Jessy
 
Ich wollte heute evtl. auch ein Paket mit Knochen und Shampoo fertig machen......

@jessy: Du hast ne PN! ;)
 
Kann mir jemand eine Postanschrift für Futterspenden per PN senden?

Vielen Dank
Steffi
 
Wäre es sinnvoll, Futter etc zu sammeln und es mit einem Sammeltransport zu bringen?
Nix gegen die Norddeutschen aber Deutschlandweit ist doch besser, oder?
 
Wir bringen heute Abend Futter und Knabberei mit! :hallo:
 
hallo zusammen,

hated and proud sowie jessy&bitch waren gestern bei mir auf dem hundeplatz und haben futterspenden und zubehör vorbeigebracht. euch beiden recht herzlichen dank
das ihr den weiten weg (bei den benzinpreisen ) auf euch genommen habt um zu helfen:love:

ich hoffe es hat auf meinem hundeplatz gefallen und ihr kommt mal wieder vorbei:)
jessy, deine bitch ist wirklich eine süße maus;)

danke und bis zum nächstenmal
 
Ich kann nur anbieten, die Hunde auf vorzustellen, wenn Du mir Texte und Photos schickst.
 
Und ich kann mich auch als Sammelstelle für Spenden anbieten die ich dann zu Stephan fahren könnte..
 
Adresse und aktueller Stand auch hier
 
hallo zusammen,

hated and proud sowie jessy&bitch waren gestern bei mir auf dem hundeplatz und haben futterspenden und zubehör vorbeigebracht. euch beiden recht herzlichen dank
das ihr den weiten weg (bei den benzinpreisen ) auf euch genommen habt um zu helfen:love:

ich hoffe es hat auf meinem hundeplatz gefallen und ihr kommt mal wieder vorbei:)
jessy, deine bitch ist wirklich eine süße maus;)

danke und bis zum nächstenmal
also mir hats gut auf deinem hundeplatz gefallen, werd wohl wenns die Benzinpreise erlauben öfters mal vorbei schauen.

Ich bin auch total begeistert von deinen Hunden, besonders von dem kleinen Staffbull :love:

Ich werd aufjedenfall nächste Woche Sonntag nochmal vorbei schauen, wenn jemand aus Hamburg etwas hat was ich mitnehmen kann, dann sagt ruhig bescheid ;)

Lg Jessy
 
Hi ihr Lieben, wir hatten auch viel Spaß mit Stefphan+ Familie und den Hunden!

Bin sehr aufgeregt und hoffe, dass hier zu Hause mit Kim alles gut läuft!

Die Hunde mögen sich schonmal und sie ist ein Hund mit wunderschönem Gesicht! :love:

Schleppleine, Leckerliebeutel und Halsband ist für sie schon angeschafft.

Nebenbei bringe eine große Tasche für den Frenchi mit...:love: ;)))

So, habe Einiges zusammengekauft, damit die Nasen wieder zu Kräften kommen!

Bieten mittelholsteinische Sammelstelle und wenn sich jemand für einen der Hunde entscheidet, (Pflegestelle oder besser Endplatz) fahren wir diesen innerhalb Deutschlands.
 
Ich war ja gestern mit Jessy (ganz lieben Dank nochmal!) bei Stephan und möchte ihm erstmal meinen allerallergrößten Respekt und auch Bewunderung für seine Arbeit aussprechen!Ehrlich gesagt hat mich der Besuch mehr aufgewühlt als erwartet,aber ich werde mir bei Gelegenheit die Dicke unter den Arm klemmen und wieder vorbei schauen!;)
Deine Hunde sind wirklich klasse und Paul ist ja wohl der Knaller schlechthin!:D Auch den Schutzdienst fand ich sehr interessant und denke,ich werd Dich deswegen noch löchern! ;)
Hab mich mit meinem Mann beraten und wenn die Vermieterin zustimmt (was ich aber wohl erst am Montag oder Dienstag rausbekomme),würden wir uns als Pflegestelle mit Option auf Endplatz für einen Rüden anbieten,der allerdings keine Probleme mit Kindern (8 und 15) und Hündinnen haben sollte.
 
hallo hated and proud,

danke für deine positive überlegung bzgl. pflegestelle:)

habe dir hierzu eine PN geschickt

danke nochmals für euren besuch und futterspenden:)

gruß stephan
 
moin stephan,
was genau wird jetzt noch benötigt.
britta will ja nächste woche zu dir und
würde es mitnehmen.
 
moin maliber,

aufbaupräparate wie z.b. nutriplus oder andere vitmainprodukte zum aufbau des immunsystems was bei vielen der hundeabsolut im keller ist.

gruß und danke für die hilfe:)

stephan
 
Nudge;

hallo und ein riesengroßes dankeschön für deine futterspende ist heute angekommen:)

danke auch nochmal an staffdame und ihren mann für die futterspenden, salben und verbandsmaterial. aber den größten dank möchte ich euch dafür entgegenbringen, dass ihr der pittihündin kim ein neues, endgültiges zuhause gegeben habt.(siehe thread in der tiervermittlung 7 pittis............)
:fuerdich::fuerdich::zufrieden::zufrieden:

gruß stephan

ein dankeschön auch an alle die futter oder sonstwiewas gespendet haben. leider standen auf den päkchen und paketen die richtigen absender und es war kein hinweis
auf den user namen im forum. aber ich denke jeder weiß, wer gemeint ist.
danke euch allen:fuerdich::zufrieden::respekt: ihr seid suuuuuuuuuuuuuuuper!
 
Super klasse, danke für das Update (ich stell es auch mal bei mir rein).

Wieviele Hunde suchen denn jetzt noch?
 
hallo meike,

mir der hündin die auf der pflegestelle ist wo es mit den katzen nicht klappt, suchen noch 3 pittis pflegestelle und oder endstelle.
 
Wo sitzt sie in einer Pflegestelle? Absolut verträglich bzw. hinnehmend oder eher der Typ der sich nix gefallen lässt und zurück mosert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden gesucht für Pits aus schlecher Haltung..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bordernase
Die Dobermann-Nothilfe kann für die Polen-Hunde bestimmt auch sehr gut was gebrauchen. Und da holt in deiner Umgebung das bestimmt jemand ab.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
*mingomingo*
*schieb* also leute wer hat noch sachen übrig?...bald ist es soweit!
Antworten
1
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Dagi
bitte alle konkreten Angebote an oben genannten Kontakt:Marina Täuber [email protected] - ich habe die uchmeldung nur weitergeleitet. Auf den HP`s schaue ich mal selber nach,ob was dabei ist- Danke
Antworten
6
Aufrufe
933
Dagi
ps2witch
Hi Marion! Wir helfen vielen verschiedenen Tierheimen - eben unter anderem auch, indem wir versuchen Hunde zu vermitteln usw. Dazu gehört Andi Lehmann, das Tierheim Garmisch, WHE, Canarian Animals in Need, Tierheim Bami in Italien, Kampfteddy, Tierheim Mentelberg und Reutte sowie das Heim...
Antworten
2
Aufrufe
899
ps2witch
ps2witch
Sonic
den süssen borge ich mir gerne mal aus! ;)
Antworten
11
Aufrufe
724
Sonic
Zurück
Oben Unten