Sachspenden gesucht für Pits aus schlecher Haltung..

Oh man, für Angel sollte sich doch auch was nettes finden, ist doch verträglich...

Wenn Andrea Fotos einstellt, wäre das sicher ein Pluspunkt für Angel!
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
baaneez hat heute fotos von allen hunden gemacht mit einer supertollenmegaschnellenkameramitordentlichpixel (was für ein wort;))

sie stellt alle noch rein:)
 
Ja, Fotos wären sicher hilfreich.

Stephan, kennst Du nicht jemanden, der Dir vielleicht als alternative zu den Zwingern, Bauzäune leihweise zur Verfügung stellt, so dass Du daraus "Zwinger" machen könntest? Natürlich vorausgesetzt, Du hast Platz dafür.

Viele Grüsse
Steffi
 
Die Bilder sind traurig, diese Gesichter...

Aber alle sind so bildschöne Tiere!

Hoffe, dass durch die Bilder jetzt noch mehr Leute aufmerksam auf sie werden!
 
nudge;

zur zeit, beherberge ich 11 listis, die ein zuhause suchen.
ich habe bzw. mußte schon seit längerer zeit bei einem guten freund 6 zwinger anmieten um alle 11 unterzubringen. du darfst nicht vergessen, dass ich auch noch meine 6 eigenen hunde habe.
ich werde in den nächsten tagen auch noch weitere fotos von einigen der 11 hier in der tiervermittlung einstellen, wenn diese die offizielle freigabe zur vermittlung haben.
ich würde natürlich jeder armen socke gerne helfen, muß aber auch an meine eigenen hunde denken, denen ich auch gerecht werden muß.
 
Die Bilder sind traurig, diese Gesichter...

Aber alle sind so bildschöne Tiere!

Hoffe, dass durch die Bilder jetzt noch mehr Leute aufmerksam auf sie werden!


bilder und aktuelles update sind unter tiervermittlung
7 pittis suchen...................

 
Ich fahre heute abend zu Stephan.
Falls also jemand (aus HH oder Umgebung) spontan etwas spenden möchte gern PN an mich.
 
positive nachrichten, positive nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


siehe unter tiervermittlung
7 pittis suchen........................................

gruß stephan
 
Ist das klasse!!!!!!

Aber nun mal konkret,was wird noch gebraucht?Wäre ja doof,wenn man sich nachher mit Futter totschmeissen kann,wichtigere Sachen aber fehlen.
Wie sieht es medikamententechnisch aus?Braucht Ihr da noch was?Mein Angebot mit der Tierärztin steht noch! ;)
 
Naja, in der Beschreibung der Hunde ist ja aufgelistet, was tierärtzlich abgeklärt werden müsste bei den einzelnen Hunden. Ich denke mal je eher desto besser. Die gebrochenen Augen der zwei älteren Hunden tun mir in der Seele weh und bescheren mir echt schlechte Träume.
 
maliber;

Aaliyah die ,,futterbotin,, war gestern bei mir auf dem hundeplatz und hat deine futterspende und aufbaupräparate abgegeben:)

dafür allerherzlichsten dank:zufrieden:

aaliyah; danke das du die sachen gebracht hast und den weiten weg schon zum zweitenmal gefahren bist und auch wieder was gespendet hast. :fuerdich:

gruß stephan
 
Meine Idee:
Kann nicht vielleicht jemand eine Art Flyer oder Poster zusammenbauen das sich jeder der mag dann in Farbe ausdrucken und zum Beispiel ins Auto hängen kann.Oder ins Vereinsheim...oderoderoder?

Leider bin ich zu töffelig für sowas..aber hier gibt es doch sicher jemanden, der sowas kann?

lg
Britta
@Stephan:bin gern bei euch.Gern geschehen.
 
Kurzer Bericht:

Kim geht es sehr gut, der Besuch lässt sie im Moment wieder ängstlich sein, wird aber auch besser!

Ihr Fell wird (muss das Fellmonster täglich entfusseln) langsam.

Liebe Grüße aus`m Körbchen! :hallo:
 

Anhänge

freue mich so für euch und für kim:):)

bilder sind ja echt ge..l:D

gruß stephan
 
hallo,

es ist geschafft:)

wir haben heute um 14.00uhr die zwinger bei den pittis abgebaut und sind um 20.00uhr bei mir mit dem aufbau fertig geworden. was soll ich euch sagen; obwohl die ,,betreuerin,, seit freitag wußte, dass die zwinger heute abgebaut werden, hat sie nichts vorbereitet. die ******* der letzten 4 tage lag auch heute um 14.00uhr noch in den zwingern. wasser war mal auch wieder keins in den näpfen und draußen waren die hunde auch nicht gewesen.

bei mir waren sie alle erstmal im auslauf einzeln sowie zusammen und alle rannten wie von der tarantel gestochen, durch den auslauf und haben wohl gedacht, es ist ostern und weihnachten zusammen.:)

aron und shy, können definitiv zusammen laufen und sogar zusammen fressen. geht ohne probleme. die aussage der ,,betreuerin,, das sie nicht verträglich sind, stimmt also nicht. morgen werde ich es mit tiffany und tequilla versuchen.

vielleicht gibt es ja einen lieben menschen, der aron und shy im doppelpack nimmt:D
hauptsache ist, sie bekommen ein neues, schönes zuhause, natürlich auch einzeln;)

ich möchte euch alle bitten, euch umzuhören und mich bei der vermittlung zu unterstützen:hallo:. meine kapazität ist gnadenlos erschöpft!!
auch für vorübergehende pflegestellen bin ich sehr dankbar.

gruß stephan
 
Hallo Stephan,

das ist ja SUPER :D! Wie geht es den Fellnasen den gesundheitlich?

Viele Grüsse
Steffi
 
shy und aron, sind immer noch recht mager:(
aber dank der futterspenden an päppelfutter, wird es schon werden. die zähne von tequilla müssen unbedingt vom tierarzt behandelt werden. shy kann immer noch nicht richtig laufen und belastet das rechte bein(op bänderriß) noch nicht richtig. shy und aron sind auch die beiden, die am schlimmsten aussehen. überall leckekzeme und aron hat ja noch sein ,,wassergeschwür,, am schwanz.

trotz der schlimmen haltungsbedingungen der letzten 8 wochen, sind alle pittis sehr menschenfreundlich und betteln nach aufmerksamkeit. als sie im auslauf waren, sind sie erstmal minutenlang im kreis gelaufen um sich abzureagieren bzw. sich endlich mal wieder bewegen zu können.

hoffe, dass sich liebe menschen finden die ihnen ein artgerechtes zuhause bieten.
 
Ich freue mich so, endlich sind alle frei! :D

Man spürt richtige Lebensfreude in Deiner Beschreibung.

Halte die Ohren offen, wegen Vermittlung!
 
Ihr seid Wahnsinn!! Danke, daß es Menschen wie Euch gibt!!!!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden gesucht für Pits aus schlecher Haltung..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bordernase
Die Dobermann-Nothilfe kann für die Polen-Hunde bestimmt auch sehr gut was gebrauchen. Und da holt in deiner Umgebung das bestimmt jemand ab.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
*mingomingo*
*schieb* also leute wer hat noch sachen übrig?...bald ist es soweit!
Antworten
1
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Dagi
bitte alle konkreten Angebote an oben genannten Kontakt:Marina Täuber [email protected] - ich habe die uchmeldung nur weitergeleitet. Auf den HP`s schaue ich mal selber nach,ob was dabei ist- Danke
Antworten
6
Aufrufe
937
Dagi
ps2witch
Hi Marion! Wir helfen vielen verschiedenen Tierheimen - eben unter anderem auch, indem wir versuchen Hunde zu vermitteln usw. Dazu gehört Andi Lehmann, das Tierheim Garmisch, WHE, Canarian Animals in Need, Tierheim Bami in Italien, Kampfteddy, Tierheim Mentelberg und Reutte sowie das Heim...
Antworten
2
Aufrufe
901
ps2witch
ps2witch
Sonic
den süssen borge ich mir gerne mal aus! ;)
Antworten
11
Aufrufe
725
Sonic
Zurück
Oben Unten