Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
bxjunkie
hier steht noch etwas mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
909
bandalil
bandalil
guglhupf
Na, jetzt hab ich wenigstens ein Totschlagargument, wenn mein GG mir wieder mal vorwirft, dass ich ja wohl nicht ganz normal wäre :D
Antworten
2
Aufrufe
627
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Crabat
Die Krone ist einfach widerlich, schlimmer als die Bild. Oder vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich die Bild lange nicht gelesen hab? Ist auf jeden Fall unterstes Niveau, so ganz generell.
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
9K
Vrania
V
Crabat
@snowflake Das hättest du in NDS auch haben können - nicht billiger, aber vielleicht mit weniger Aufwand... :P Bin sonst bei Coony - so heiß, wie es hier gerade überall ist, muss bei dem Vorfall selbst gar nicht so viel Alkohol im Spiel gewesen sein.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
I hope the cops protecting her and her environment is ''clean'', and remain so. Beautiful dog and great job!
Antworten
1
Aufrufe
475
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Fact & Fiction
Mir gefällt, dass es da hohe Bussen gibt. Hier in unserer Region bekommt man ja die Kotbeutel gratis, die Leute sind nur zu faul sich zu bücken.....
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Fact & Fiction
Polly wollte letztes Jahr eine Ringelnatter, die ummedum einen Meter lang war, erlegen. Ihre Tagesmutter konnte sie grade noch davon abhalten. Lt. ihr hatte Polly keinerlei Scheu vor dem schlängelnden Gebilde, während ihr eigener JRT Alfons freiwillig gehörigen Abstand hielt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
und auch der gerettete Hund schleckte seinen Retter dann voller Dankbarkeit ab, nachdem er ja vollkommen kommentarlos ans Ufer geschwommen ist und der Retter hinter ihm herschwamm :):lol:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Chipie
Chipie
Crabat
Gibt ja nur noch das eine Große. Und ja, aus den Gründen bin ich auch nicht drin, zumal ich zu den Betreibern ein - nennen wir es mal "angespanntes" Verhältnis habe. :mies:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coony
marismeña
Ich finde es ehrlichgesagt zu milde.... zumindest ein lebenslanges Hundehalteverbot (ohne kg Beschränkung) wäre angesagt gewesen.
9 10 11
Antworten
213
Aufrufe
14K
pat_blue
pat_blue
kerstin+hogan
Zum Rennen verdammt Die Rennsaison in Deutschland ist in vollem Gange und wie jedes Jahr zieht es Massen von Zuschauern auf die Pferde-Rennbahn. Für uns völlig unverständlich. Denn das, was hinter der vermeintlich schillernden Rennatmosphäre steht, ist skandalös: Rennpferde leiden! Die Tiere...
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Auch wenns touristen gewesen waeren, waeren sie zu hohl für worte gewesen..
Antworten
9
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Tier kommt im Lechkanal nicht gegen den Strom an und wird von der Feuerwehr gerettet. Er landet im Tierheim – und reist nun nach England. Die schwimmen hier wirklich mitten in der Stadt in den Kanälen rum. Und fällen alles was...
Antworten
0
Aufrufe
616
Crabat
Crabat
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
913
bandalil
bandalil
DobiFraulein
Natürlich nicht und aufpassen muss man immer. Trotzdem finde ich es interessant und wichtig zu wissen, wenn es in der Nähe bestätigte Fälle gibt.
Antworten
4
Aufrufe
876
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten