Völklingen- Hund bewacht Mädchen im Vollrausch

Also. Mit 14 mal Vollrausch...ja, das finde ich noch im Rahmen. Aber das mit dem draussen bewusstlos! werden, alleine, am hellichten Tag ...das ist schon derb. Oder, sollte es sein ;)

Das sind aber genau die Dinge, die im Vollrausch passieren. ;)
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei ich den Vollrausch mit 14 schon derb finde.
Nee... ist hier nicht normal, sondern gehört durchaus in die Katogorie "assi" oder "was zur Hölle läuft da schief".
 
Aber von "nix vertragen" wird man nicht mit Alkoholvergiftung bewusstlos.

Betrunkenheit ist immer eine Alkoholvergiftung. Die Dosis macht das Gift und entsprechend wird der eine früher, der andere später bewusstlos. Und da spielt natürlich auch Gewöhnung eine große Rolle.
 
Betrunkenheit ist immer eine Alkoholvergiftung. Die Dosis macht das Gift und entsprechend wird der einige früher, der andere später bewusstlos.
Ja. Ne. :lol:
Zwischen was trinken, angeschickert sein, betrunken sein und im KH liegen, mache ich doch noch Unterschiede in der Einschätzung des Problems. :lol:
 
Also. Mit 14 mal Vollrausch...ja, das finde ich noch im Rahmen. Aber das mit dem draussen bewusstlos! werden, alleine, am hellichten Tag ...das ist schon derb. Oder, sollte es sein ;)

Derb ja, selten nein.
Ach ja, da fällt mir ein: ich freu mich auf den Freimarkt... :wtf::tuedelue:
 
Betrunkenheit ist immer eine Alkoholvergiftung. Die Dosis macht das Gift und entsprechend wird der eine früher, der andere später bewusstlos. Und da spielt natürlich auch Gewöhnung eine große Rolle.

In meiner Jugend, so mit 16, nicht mit 14, wurde auch getrunken. Und auch mal zu tief ins Glas geschaut und wohl gab es auch mal ein Blackout.

Aber Alkoholvergiftung und bewusstlos? Weder ich, noch meine Freunde, noch irgendjemand den ich auch nur vom hörensagen kannte.. :kp:
 
In meiner Jugend, so mit 16, nicht mit 14, wurde auch getrunken. Und auch mal zu tief ins Glas geschaut und wohl gab es auch mal ein Blackout.

Aber Alkoholvergiftung und bewusstlos? Weder ich, noch meine Freunde, noch irgendjemand den ich auch nur vom hörensagen kannte.. :kp:

In meiner Jugend, die etwas länger zurück liegt, gab es das aber. Hängt halt auch vom Umgang ab.
 
Du nichts :lol:
Ich hatte mal eine. Aber ich kann sagen, sehr heilsam so als Kotzphobikerin. :lol:
 
Ich war mit 18 das erste und letzte Mal völlig besoffen..also laufen alleine war nicht mehr, aber bewusstlos war ich nicht :lol: Ich hab ne halbe Flasche Whisky getrunken im Laufe eines abends und außer Koordinationsproblemen hatte ich nichts, keinen Kater am anderen Tag, keine Übelkeit nix... was gut war, denn ich mußte arbeiten anderen Tag...halb fünf aufstehen und um 6Uhr Frühstück servieren im Hotel :D
Ich hab aber auch nie durcheinander gesoffen, vll. hat es daran gelegen das mir nie übel war oder so. Meine Mutter hat das beunruhigt, mich nicht :D
Jedenfalls war es zu meiner Sturm und Drangzeit keineswegs so, das Komasaufen irgendwie in war..das kam erst viel später.
 
Mein Gedanke war, das das Mädel mit anderen Getrunken hat, irgendwann ging es ihr schlecht und sie wollte frische Luft, ist also mit Hund ( weil der eh raus musste oder um nicht alleine zu sein) losgelaufen. Die Hitze die wir in letzter Zeit haben hat sie dann umgehauen.
Ob das nun stimmt keine Ahnung aber waren meine Gedanken beim Lesen. Und ich habe zwar noch nie getrunken, kann mir aber vorstellen das Alkohol in Verbindung mit Hitze nicht toll endet.
 
Ein mögliches Szenario wäre auch - Teenie mit Freunden und Hund am See, ein paar "coole" Kumpels kommen dazu mit Alk. Gruppenzwang und Co, Teenie geht es schlecht aber noch gut genug zum laufen und bricht auf den Weg nach Hause zusammen. Bei der Hitze schaffen das auch Gewohnheitstrinker.

Ab wann man von einer Alkoholvergiftung spricht ist nicht klar defeniert
Der Promillewert alleine reicht nicht aus, um die Gefährlichkeit einer Alkoholvergiftung beurteilen zu können. Ein langjähriger Alkoholiker „verträgt“ deutlich mehr Alkohol, als Jugendliche oder Gelegenheitstrinker.

Besonders für Kinder und Jugendliche können vergleichsweise niedrige Promillewerte bereits kritisch sein. Beachten Sie auch, dass der Promillewert stark von Gewicht und Geschlecht abhängt.


Also kann aus einer blöden Teenieaktion ganz schnell eine Schlagzeile werden.
Finde ich sowas gut? Nein.
Hab ich selber so einen Blödsinn getrieben? Auch nein, aber da war Glück dabei. So eine Nummer mit "älteren Kumpels" war in unserer Clique nicht üblich, weil - wir waren "Looser". Ein paar Klassenkameradinnen waren aber bei den "coolen" Typen in der Clique und da gab es so ähnliche Aktionen. Ist aber auch schon 25 Jahre her, von daher einfach nur Glück.
 
In meiner Jugend, die etwas länger zurück liegt, gab es das aber. Hängt halt auch vom Umgang ab.
Ich hab ein Mal in rel. jungem Erwachsenenalter in einem DDR-Urlaub mit ca. gleichaltrigen Ossis abends in ner Kneipe getrunken.
Bis dahin dachte ich, ich sei so ziemlich geeicht. Dort wurde ich eines Besseren belehrt. Die haben mich allesamt quasi unter den Tisch gesoffen. :rotwerd::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Völklingen- Hund bewacht Mädchen im Vollrausch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ach so, für Wiw hab ich auch noch einen! Bin heute irgendwie mies drauf!:eg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
859
Podifan
Podifan
Podifan
Das passt ja, das Saarland gibt Millionen für lauter unnötigen Mist aus (siehe Stadtmitte am Fluss, Museumspavillon, etc.), und versucht dann die HH aufzuspüren, die ihren Hund nicht angemeldet haben. Diese Registrierungsaktion kostet wahrscheinlich mehr Geld, als es Steuern in einem Zeitraum...
Antworten
2
Aufrufe
1K
zecke_sls
zecke_sls
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
831
bones
Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
264
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
138
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten