Frida

VaBi

10 Jahre Mitglied
Hallo, meine Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und stelle mich jetzt erst vor, weil...

... sie am 26.12. endlich bei mir eingezogen ist. Die kleine Frida (Mini Bullterrier Hündin). Mittlerweile ist sie 13 Wochen alt und auf der einen Seite frech, stur und zickig und auf der anderen Seite verschmust und der liebste Hund der Welt (meistens wenn sie müde ist ;))!

Ich denke es kommt mir ihrer Erziehung eine Menge Arbeit auf mich zu, aber ich freue mich einfach nur auf die gemeinsame Zeit.... auch wenn meine Möbel leiden und ab und an auch mal ein Finger ;).
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi VaBi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wat ein süßes Baby :love:

Hallo und Willkommen hier :hallo: und natürlich gaaaaanz viel Spaß hier und mit der süßen Maus :)
 
Herzlich Willkommen :)

ein Lichtblick am frühen Morgen :love:

mehr Bilder bitte :love:
 
:hallo:Willkommen! Eine süsse Maus hast du da!:love:

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Welcome und Herzlichen Glückwunsch zu einer so süßen Maus :love: von wo ist die Lütte wenn ich fragen darf?
 
Die Kleine ist von einem Züchter aus Hamminkeln. With-sound-of-joy! Momentan liegt sie mal ausnahmsweise ganz lieb in ihrem Körbchen ;). Ist schon ein kleiner, quirliger Satansbraten.... Und sie hat definitv den Bullidickschädel...
 
Frida steht darauf gefönt zu werden. Wenn ich dann bei mir weiter föne, springt sie die ganze Zeit um mich herum, bis sie auch wieder etwas warme Luft abkriegt :).

Kann leider einige Fotos nicht hochladen, weil sie zu groß sind :heul:, dabei sind sie so schön
 

Anhänge

Oh ja das fönen kenne ich von Kalypso auch, immer wenn sie den Fön hört ist sie sofort da :p
 
Herzlich Willkommen:hallo:
Ich liebe Bulli's. Also immer her mit den süßen Fotos :love:
 
Herzlich willkommen!
Alles gute wünsche ich euch hier!
le gina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frida“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Frida *Frettchen * weiblich (kastriert) * 2007 Frida aus dem TH Minden. Frida ist ein neugieriges menschenbezogenes Mädel, das gern zu Frettchenfreunden umziehen möchte. Sie wünscht sich Artgenossen ( oder Melanie F mit Spike :D ) für gemeinsame Abenteuer. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
544
Flipstar
Flipstar
G
Gute Reise Frida! :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
KleineLaura05
Puh sie ist also wieder da!!!!! *beruhigtbin*
Antworten
92
Aufrufe
6K
Buffy171001
Buffy171001
KleineLaura05
süüüüüüüüüüüüüß mega goldig, alle zusammen
Antworten
5
Aufrufe
704
Silviak88
Silviak88
KleineLaura05
Frida hat es endlich geschafft und bekommt das schönste Weihnachtsgeschenk auf Erden: Eine eigene Familie. Donnerstag werden Koffer gepackt und ab gehts... Marion, kannst sie hier und bei Couch gesucht zu den Vermittelten schieben:D
Antworten
3
Aufrufe
914
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten