Ich biete: Für den Kleiderschrank

Wenn der Kleiderschrank kurz vorm Platzen ist, bietet sich hier die Gelegenheit anderen Mitgliedern die Chance auf ein echtes Schnäppchen zu machen.
Themen
S
edc-blazer, MOP-Shirt verkauft. edhardy noch frei
Antworten
4
Aufrufe
959
S
Albator
Antworten
4
Aufrufe
780
Albator
B
Hier gibt´s nur noch einige Teile Einfach nachfragen LG Beate
Antworten
9
Aufrufe
736
B
B
Hier gibt´s nur noch einige Teile Einfach nachfragen LG Beate
Antworten
8
Aufrufe
816
B
B
Hier gibt´s auch noch einiges Einfach nachfragen LG Beate
Antworten
6
Aufrufe
617
B
B
hier gibt es noch einiges für die Hälfte des Preises zu haben Einfach nachfragen!! LG Beate
Antworten
14
Aufrufe
1K
B
Albator
  • Geschlossen
Sorry, zu spät gelesen, schon verkauft :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
805
Albator
S
angekommen !!! Wirklich tolle Schuhe!!! Wollt ich nur noch mal sagen!!!
Antworten
12
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
PatriciaTh.
Schuhe sind weg, alles andere noch da :)
Antworten
1
Aufrufe
554
PatriciaTh.
PatriciaTh.
*Vespa*
Antworten
1
Aufrufe
684
*Vespa*
*Vespa*
schubs :D kommen immer wieder neue sachen dazu :D zb n super parka
Antworten
26
Aufrufe
1K
*Vespa*
Pennylane
  • Geschlossen
noch einer dazu: camelfarbener Wollrock von Rosner (leider bekomme ich die Farbe nicht besser hin. Es ist ein wunderschönes camel) Gr. 38 10 EUR und Versand
Antworten
1
Aufrufe
439
Pennylane
Pennylane
S
@suchende Nasen...denke wir haben lange genug gewartet. Somit sind das dann Deine Schuhe und ich schicke Dir pn:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
462
S
bigmom
  • Geschlossen
ooooooh, ist der toll! :vollok: aber in einer 40qm 1-zimmer-whg. nicht wirklich passend. :D
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
Babeblond
Stiefelchen sind noch daaa :hallo: Anscheinend gibt es niemanden mit sooo kleinen Füssen....... Oder vielleicht als Weihnachtsgeschenk für jemanden.... :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Babeblond
Babeblond
bigmom
  • Geschlossen
Hallo.... Für 35 € abzugeben Nicht getragen, wind/wasserfest.....schwarz...Leder und Roos Tex Gemisch. Innen warm gefüttert. RV seitlich, mit der berühmten RV Tasche am Stiefel. Länge der Innensohle ist ca.24,5 cmDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
716
bigmom
Sirki
Ja, bin mir sicher :D (ich hatte ihn sogar mit 34/36 getragen, halt als Wintermantel mit nem dickeren Pulli drunter). Er rotiert in diesem Moment durch die Waschmaschine; wenn er raus ist, messe ich ihn mal aus, das sagt dann mehr aus. Keine Sorge bzgl. Markengeprolle; hatte ihn damals aus nem...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sirki
Albator
reserviert bis Zahlungseingang :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
577
Albator
Albator
Antworten
3
Aufrufe
2K
Albator
bigmom
:hallo:......und verkauft......lieben Dank
Antworten
5
Aufrufe
5K
bigmom
Zurück
Oben Unten