Batman Kostüm für Hunde Gr. L

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ich verkaufe hier ein lustiges Kostüm für Hunde. Die Größe beträgt Large und ist mit einer Größe von 18 - 20 Inches (Rückenlänge) angegeben (for large size dogs).

Das Kostüm ist neu und wurde nur lediglich einmal kurz anprobiert. :D

Ich hab mir das mal aus den USA schicken lassen und hätte gern 20,- € inkl. Versand. Hoffe das ist ok für euch! :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geht weg ihr Geier, isch hab dat zuerst jesehn :baetsch:
Darla im Batman Kostüm.....hab bestimmt was :lol:
 
geht weg ihr Geier, isch hab dat zuerst jesehn :baetsch:
Darla im Batman Kostüm.....hab bestimmt was :lol:
Boah ätzend,ich klemm deinen Rechner ab,ich schwör....hört ihr mich ich nehm's auch ohne Fotos,die Weibsen hier müssen alle erst gucken,Timmy müsste es anziehen ob's passen würde oder nicht,wird reingeschossen,Martin schick dein Weib an den Herd die ist viel zu schnell,zu lange,eigentlich immer vor'm PC...:D
 
Nanü :uhh: !?

Was'n das für'n neuer Fetisch ? Hab' ich was verpasst :verwirrt: ;) ?!
 
Boah ätzend,ich klemm deinen Rechner ab,ich schwör....hört ihr mich ich nehm's auch ohne Fotos,die Weibsen hier müssen alle erst gucken,Timmy müsste es anziehen ob's passen würde oder nicht,wird reingeschossen,Martin schick dein Weib an den Herd die ist viel zu schnell,zu lange,eigentlich immer vor'm PC...:D

:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Maaaaaaaaartiiiiiiiiiiiin! Hol das Weib vom PC - das gibt sonst ne Schlammschlacht hier! :lol:
 
Bäh, beschwert euch bei meinem zukünftigen Mann (falls nochmal einer folgen sollte:( der derzeitige hat nix mehr zu melden :D
 
Danny, du weißt in was für einem "Urwald" ich hier wohne: da muss man sich ne Ersatzbefriedigung suchen......;)
 
Ha,ich habe es dir gleich gesagt...zieh da nicht hin und was tust du?Hörst nicht auf mich :D.Das haste jetzt davon..Halsbänder um den ganzen Westerwald zu versorgen und demnächst muss Darla auch noch Batman spielen...hoffentlich wirste dann nicht da verjagt...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Batman Kostüm für Hunde Gr. L“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
schiva03
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg franzi
Antworten
0
Aufrufe
1K
schiva03
schiva03
F
:love::) Sehe ich jetzt erst! Schön!
Antworten
6
Aufrufe
538
Budges66482
Budges66482
JUHU
Der süsse Blähboy hat ein neues Zuhause gefunden. >Danke für die Hilfe. LG JUHU
Antworten
8
Aufrufe
2K
JUHU
Katy-B
Leider lässt sich der Text nicht markieren, sonst hätte ich ihn importiert. Ist als Grafik gespeichert. @Alexis: Wenn Du den Link angeklickt hast: Gehe zu: Ansicht in der Menüzeile: "Webansicht" oder "Seitenlayout" wählen.Dann solltest Du den Text lesen können.
Antworten
9
Aufrufe
423
Dobi
Zurück
Oben Unten