Schneeeule Sugar

Flipstar

15 Jahre Mitglied
So war mit Sugar heut mal ne Runde an der Weser.Brauchte mal wieder nen Hund an der Leine. :)
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich das richtig versteh, könnte für Sugars Geschmack noch viel mehr Schnee liegen.
Lustige süße Maus :D
 
Was für ein Blick...kann man viel reininterpretieren.
 
Schöne Bilder,aber der maulkorb sieht schrecklich aus.Wie Hannibal Lector.Unser hatte früher eigentlich genau den gleichen Maulkorb direkt nach dem Tierheim.Benötigen ihn Gott sei Dank nicht mehr.Hoffe ihr habt auch bald das Glück!!Damit das riesen unbequeme Ding ab kann.
:hallo:
 
Schöne Bilder,aber der maulkorb sieht schrecklich aus.Wie Hannibal Lector.Unser hatte früher eigentlich genau den gleichen Maulkorb direkt nach dem Tierheim.Benötigen ihn Gott sei Dank nicht mehr.Hoffe ihr habt auch bald das Glück!!Damit das riesen unbequeme Ding ab kann.
:hallo:


Sie ist ein TS Hund.Seit der Lennox über die RBB gegangen ist , bin ich wieder öfter mit ihr unterwegs.Daher der Mauli.

 
Was für ein Blick...kann man viel reininterpretieren.


Sie liebt mich schon lange , aber es funktioniert leider nicht.Ich hatte es vor 4,5 Jahren schonmal versucht.Allerdings wollte meine Katze sie auf links ziehen , und nachher umgekehrt. :unsicher:
 
Aber es ist doch schön,dass du dir ihr schöne Zeit im Leben verschaffst.Tierheimmaulkorb,wusst ichs doch!:D
Hast du du denn schon eine neue Fellnase ins Auge gefasst??Oder möchtest du erstmal hundelos bleiben?
 
Aber es ist doch schön,dass du dir ihr schöne Zeit im Leben verschaffst.Tierheimmaulkorb,wusst ichs doch!:D
Hast du du denn schon eine neue Fellnase ins Auge gefasst??Oder möchtest du erstmal hundelos bleiben?

Sie muss eigentlich wirklich dringend da ausm TH raus.Sie war von ihren 7 Jahren jetzt 5 Jahre im TH.Sie ist ein super Hündin , allerdings braucht sie am besten eine Einzelperson ,denn sie will Prinzesschen sein.Ich kenne sie nun schon die ganzen 5 Jahre , und der Th Alltag hat sie schon ziemlich verändert.Sie ist immer noch super verspielt , und freut sich über alles , allerdings ist sie auch ziemlich dominat geworden.Beim Spiel mit anderen Hunden , schlägt ihre anfängliche freudige grobe Spielart dann irgendwann in Agression um.Das hatte sie früher nicht.Aber wie gesagt ... 5 Jahre hinter Gitter ... da würde bei mir langsam auch wat umschlagen. :unsicher:


Ich ... ja also ... ne Hundelos möchte ich nicht bleiben.Fühle mich ohne Hund irgendwie nicht mehr "komplett". Komisches Gefühl.Aber ich suche jetzt nicht verzweifelt.Es muss schon wirklich alles passen.Ich hab da einen Jungrüden im Auge.Mal abwarten was sich da ergibt.
 
Ich denke jeder tag im TH verändert die Hunde schon.Unser Dicker war nur ein halbes Jahr da und das halbe Lebensjahr davor,hat er glaube ich auch nichts schönes gehabt.Aber man kann alles mit viel Arbeit hinbekommen,ausser vllt.bei der Beziehung zwischen Katz und Hund:p
Dann hoff ich mal dass es mit dem Jungrüden oder nem anderen Hund klappt.
Aber es gibt ja so viel Hunde die Suchen.
 
Ich denke jeder tag im TH verändert die Hunde schon.Unser Dicker war nur ein halbes Jahr da und das halbe Lebensjahr davor,hat er glaube ich auch nichts schönes gehabt.Aber man kann alles mit viel Arbeit hinbekommen,ausser vllt.bei der Beziehung zwischen Katz und Hund:p
Dann hoff ich mal dass es mit dem Jungrüden oder nem anderen Hund klappt.
Aber es gibt ja so viel Hunde die Suchen.


Ja ich denke auch es wird schon der richtige kommen. :)
Obwohl mir Sugars Geschichte schon sehr an die Nieren geht.Wenns nach unserem TH geht , soll sie zu mir , jetzt wo ich wieder "frei" ( :( ) bin.Und es tut mir auch wirklich leid um sie.Aber ich habe das Gefühl , das eine langfristige "Beziehung" nicht klappen würde.
Sie ist sehr extrem auf ihren Halter ( kam schon 3 mal zurück , allerdings auch unverschuldet ) fixiert.Denke aus Angst wieder ihr zuhause zu verlieren.Das letzte mal war sie sehr gut vermittelt.Allerdings fing sie an den vorhandenen Rüden zu dominieren bzw. "auszustechen" .Die Familie hat wirklich alles versucht , aber es ging nicht.Davor war sie an eine junge Frau vermittelt die kurz danach Schwanger wurde.Als das Kind dann da war , haben sich Nachbarn beim OA beschwert , wegen ... Kind .. Hund ..Rasse. Du weisst schon. ;)
Die Frau bekam dann unangemeldet Besuch vom OA.Der Mann kam in die Wohnung.Sugar meinte Frauchen und Kind verteidigen zu müssen ,hat aber nicht gebissen , sondern schon klar gemacht , das er nicht erwünscht ist.Danach hat sie sich in eine Ecke im Wohnzimmer zurückgezogen.Der Mann vom OA ist auf sie zugegangen und nun wollte sie spielen.Sie hat ihn angesprungen und seinen Arm in den Mund genommen ( spielerisch ) .Das hat dem Typen vom OA gereicht.
" Entweder sie bringen den Hund ins TH , oder wir kümmern uns darum ".

Tja das ist die Geschichte vom Sugar Mäuschen. ;)
 
Oh man,na das ja dann wirklich nicht einfach die Süsse zu vermitteln.Also bräuchte sie auch wirklich eine neues Zu Hause bei Leuten die schon Hundeerfahrung haben.Aber wenn es bei dir nicht geht,kannst du ja auch nichts tun.Hoffe sie findet ein neues Zuhause.Aber leider bleibt ja vielen Hunden ein schönes Zuhause verwehrt.:(
 
So eine süße Maus, diese Augen sind wundeschön :)

Tut mir sehr leid die Kleine, finde es aber toll, dass du ihr ein paar schöne Momente bescherst..
 
Nach 8 Jahren Tierheim jetzt endgültig vermittelt ! :love:
Seit 6 Monaten lebt sie ( mittlerweile Oma 11 Jahre ) glücklich und zufrieden bei einem jungen Paar. Sie ist jetzt an den Wochenenden immer auf dem Hundeplatz dabei , und wir versuchen ihr Curtis "schmackhaft" zu machen. Mit anderen Hunden hat sie es leider nicht mehr so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneeeule Sugar“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
664
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten