So kann´s gehen - Nun sind´s vier!

Sammy

15 Jahre Mitglied
Seit gestern hat unser Rudel (vorübergehenden) Zuwachs erhalten:

Maja, eine 3,5jährige Staffhündin verdreht seit gestern abend unserem Atze total den Kopf.

Maja wurde von ihrer Besitzerin wegen Überforderung abgegeben. Sie wurde oft tagelang im Zwinger sich selber überlassen und auch nur unregelmäßig gefüttert. Die Kleine ist rappeldünn :(

Hier bei uns zeigt Maja sich verträglich mit unseren Hunden und auch mit den Katzen gab es bisher keine größeren Probleme. Sie ist natürlich schon interessiert an ihnen, hat aber auch einen gehörigen Respekt von ihnen. Nur manchmal geht ein wenig der Übermut mit ihr durch ...

Allerdings ist Atze nur noch am hyperventilieren vor lauter Verliebtheit und er läßt Maja keinen einzigen Schritt alleine machen:rolleyes:. Wir müssen zusehen, das Maja schnellstmöglichst kastriert wird. Ab morgen nehme ich sie mit zur Arbeit, damit bei ihr und hier zu Hause wenigstens ein paar Stunden am Tag Ruhe reinkommt.
Mal schauen, wie sie Bus und Bahnfahren findet...

Ich habe sie heute erst mal gebadet, die arme hat so sehr gestunken, dass es echt nicht zum Aushalten war.

Nun müssen wir zusehen, dass sie bald gut vermittelt wird.

Das hier ist die süße Maus:
 

Anhänge

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Booahhh ist die Zucker :love::love::love: ein wunderhübsche Maus !
Ich glaub es ist dir keiner sauer, wenn du als Pflegestelle versagst ;):D
 
Da schliesse ich mich mal an ... die ist ja einfach zum Verlieben :love:

Toll, dass Du als als PS eingesprungen bist :zufrieden:
 
Neee, Pflegestellenversager will ich nicht (nochmal) werden!
Die Maus ist echt süß, aber bei der Besitzerin sitzt noch ein Bullmastiffrüde, den müssen wir da auch erst noch rausholen ... allerdings sieht die Besitzerin da noch nicht die Notwenigkeit :( Wir waren ja schon froh, dass sie eingesehen hat, dass sie wenigstens Maja besser abgibt...

Der Rüde sieht nur unwesentlich besser aus, was den Ernährungszustand angeht (auf den Bildern sieht man nicht so wirklich, wie sehr dünn Maja ist). Und beim Bullmastiff könnte mein Mann ziemlich schwach werden ;)

Außerdem haben wir ja schon 3 Hunde, 3 Katzen und demnächst noch Ziegen ... das wird mir dann doch etwas zuviel!

Nun müssen wir erst mal schauen, dass wir sie baldmöglichst kastriert bekommen ... *Geldzusammenkratz* bevor Atze noch ´n Herzinfarkt bekommt :rolleyes:
 

Anhänge

Das erste Photo ist ja niedlich! "Errötend folgt er ihren Spuren". Sieht schwer verliebt aus.
 
so eine süße zuckerschnute...ich könnte die nicht mehr hergeben...
(auf dem letzen bild sieht man doch...sie gehört schon zum rudel...hihihi)
 
ich finde auch, dass sie sich schon - anhand der fotos - super integriert hat, sogar bei den katzen. (?)
und atzes gesichtausdruck ist ja herrlich....*meine**ganz allein meine* ^^
 
uiii was ne hübsche :love: :love: :love:

und bei guter Pflege hat sie die paar fehlenden Kilos auch bald wieder drauf :)
 
Die ist richtig süß !

Und auf den Bildern sieht sich gar net so arg dünn aus , aber man kann es erahnen:( !

Würde mich so sehr freuen wenn sie ein tolles Zuhause finden würde !:love:

:hallo:
 
Wow! Die kleine Maus ist ja wirklich super süß! :love:

Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause! :)
 
Bestimmt, so wie die frisst :D hat die die Kilos ratz fatz drauf. Die könnte den ganzen langen Tag nur fressen, fressen, fressen ....! Aber wir müssen es langsam angehen lassen, sonst haben wir hier ´ne schöne Sauerrei...und im Büro haben wir nur Teppichboden :unsicher:

Hoffe ja, das geht morgen gut mit Bus und Bahn und so ... kennt sie ja nicht. Auch kein Halti, muss ja aber leider sein, haben wir heute mal ein bißchen geübt - begeistert ist anders :rolleyes:

Im Moment testet sie aus, bei wem sie wie weit gehen kann, dadurch ist gerade etwas Gezicke hier
 
So eine Hübsche! :) Toll, dass Ihr sie aufgenommen habt. :hallo:
 
Wir hatten heute früh einen mittelgroßen "Zickenkrieg" hier :rolleyes: Maja meinte, sie

Heute habe ich Maja mit zur Arbeit genommen, damit Atze mal seinen Hormonpegel nach unten bekommt und alle etwas Ruhe kriegen. Sie hat Bus- und Bahnfahrt schön ruhig gemeistert und auch in der Stadt (arbeite im Kölner Zentrum) hat sie sich so verhalten, als ob das alles normal wäre und sie das ständig machen würde :)

Mein Mann rief mich gerade von zu Hause an und meinte, Atze würde gerade winselnd rumlaufen und nach Maja suchen ...

76900d1273518745-der-bulli-fotos-wunsch-fred-dscn9643.jpg


76901d1273518745-der-bulli-fotos-wunsch-fred-dscn9650.jpg


76902d1273518745-der-bulli-fotos-wunsch-fred-dscn9655.jpg


76904d1273518745-der-bulli-fotos-wunsch-fred-dscn9674.jpg


76905d1273519178-der-bulli-fotos-wunsch-fred-dscn9675.jpg


76910d1273519334-der-bulli-fotos-wunsch-fred-dscn9695.jpg
 
Na wenn er sie doch vermisst. :D

Die Bilder sind toll, besonders das letzte.
 
Ich finde das Popo-Foto genial! *fg*

Also ernsthaft, ich könnte nicht Pflegestelle sein bei so ner süßen Maus....die würd ich nimmer hergeben. :love:
 
Was für eine Süße! :love:
Drücke die Daumen das sie schnell ein zu Hause findet!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So kann´s gehen - Nun sind´s vier!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Nö, ich denke Grenzen gibt es da nur ganz wenige :lol:, aber Ani kann damit denk ich sehr gut umgehen :love: D Borderpreis wird ihr Grenzen zeigen und dann wird es hoffentlich schon passen und wenn nicht bin ich ja nicht weit weg und kann helfen :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Manny
D
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)
Antworten
18
Aufrufe
715
Shila
Zurück
Oben Unten