Für meinen verstorbenen Herzhund Blue

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
1 Jahr und 2 monate ist er tot und er fehlt mir so sehr



lautsprecher an bitte

es sind nur 3 minuten und ich heul zum 5. mal
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:knuddel:
Das hast du wunderschön gemacht.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Sehr schönes Video für deinen Schatz mit den blauen Augen:love::love:
Er war wohl noch nicht so alt, als er den Weg über den Regenbogen antreten musste?
 
Das Video ist wirklich toll geworden und ich glaube dir, das du ihn sehr vermisst. :( Irgendwie geht die Zeit nicht weiter und man denkt, es ist erst vor einigen Tagen/Wochen geschehen. :heul:
 
Schöne Erinnerungsfotos!

Am Besten ist das Bild auf dem er mit der Katze in Löffelchenstellung liegt ! :love:
 
jaaaaaaa...blue war nur toll, er wurde nur 7 Jahre alt, litt an HD- E, ED, Cauda Equina, Spondylose und Arthrose (bedingt durch eine ED operation-isolierter prozessuns ancoeneus)
 
Mein Schatz, mein Engel, mein Baby..heute ist es besonders schlimm... gestern war dein KumpelRocky schon 3 schreckliche Jahre tot.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für meinen verstorbenen Herzhund Blue“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
837
lektoratte
lektoratte
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
887
Pommel
Noxpit
Antworten
14
Aufrufe
4K
Podifan
cleo318
Ich hätte da noch ein paar Geschichten im Hinterkopf. Ich kläre mal ab wie's mit dem copyright aussieht!
Antworten
17
Aufrufe
1K
prisca
Andreas
jetzt weiß ich erstmal wer "der rocky" ist....als wir scully über ein paar tage im TH-berlin besuchen waren, hat rocky mit einer anderen hündin im zwinger gesessen..ein langhaarschäferhund, der nur am möppern war, den man nicht durchs zwingergitter streicheln konnte. so habe ich rocky in...
Antworten
7
Aufrufe
2K
scully
Zurück
Oben Unten