Heute Morgen nach dem Aufstehen...

Natalie

15 Jahre Mitglied
... bot sich mir folgendes Bild und ich fragte mich, wie ich vorher dazwischen liegen konnte :p :D :love:

snexba.jpg


33mq78i.jpg


i24pdx.jpg


16iz8zb.jpg


25u3zhz.jpg


Es ist einfach nur wunderschön zwischen zwei schnarchenden Hundenasen aufzuwachen, die einen so belagern. In jedem Arm ein Hund :love:

Schon komisch, dass man es so beengt (ich lag da vorher wirklich zwischen! Die sind so "gefallen" als ich aufgestanden bin, hab sie nur wieder zugedeckt) noch gemütlich finden kann :p :love:
Jedenfalls wird einem nicht kalt ;)
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow klasse wie süss die zwei da liegen ;o) Du musst ja ne mega schlanke sein, wenn du da vorher zwischen gepasst hast*lach*


LG


Wistiti & Hunde
 
Es ist einfach nur wunderschön zwischen zwei schnarchenden Hundenasen aufzuwachen, die einen so belagern. In jedem Arm ein Hund :love:

Schon komisch, dass man es so beengt (ich lag da vorher wirklich zwischen! Die sind so "gefallen" als ich aufgestanden bin, hab sie nur wieder zugedeckt) noch gemütlich finden kann

Das geht mir auch so und keiner kanns verstehen...
 
:love: Tolle Fotos!!
Zwischen die beiden würd ich mich auch kuscheln. ;)
 
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
... mehr kann ich dazu echt nicht sagen! *zuckerschockhab*

grüssle tanja, die es sowas von schön findet, dass die zwei weibsen so prima miteinander klar kommen!
 
Natalie,vielleicht hast du nur geträumt du würdest dazwischenliegen;)......wahrscheinlich hast du auf sem Boden genächtigt.....:D:D
Einfach nur süssssss,die beiden Schnuckels.:love:
 
Der Mausespeck bei Shiwa am Hals ist schön! :love: Tolle Bilder!
 
Iehhhhh Hund im Bett, wie kannst du nur.:eg:
Denkst du nicht an die ganzen Bakterien(ich liebe Hundebakterien,vor allem im Bett:love::love:)
Meine Bakterie schläft natürlich auch im Bett,ich kann die Bakterien doch nicht in einem Hundekorb verteilen,das ist doch für den Hund Unhygienisch:love::D:lol:
 
:love::love:Die zwei sehen rundrum glücklich aus.:love::love:
Ja ein Hund mit im Bett das ist was schönes.
 
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööööööööööön
 
Zucker pur :love:

Mir geht das morgens übrigens ähnlich: in einem Arm ein Hund, im andern ein Kater... und keiner kann nachvollziehen, dass ich das einfach nur toll find:love::love:
 
Danke danke für die vielen Komplimente. Gebe sie an die Models weiter :love:

Ja ein Hund mit im Bett das ist was schönes.

Ja, nur noch getoppt von 2 Hunden im Bett :love: :p
Manchmal denke ich ja, für so einen kleinen Fußwärmer als Dritthund wär ja noch Platz... Aber das ist momentan leider echt nicht drin...

Bin ich froh das es Lilou so gut geht.

Hab noch oft an dich gedacht. Kannst ja Lilous Leben auch hier ein bisschen in meiner Galerie und der Galerie meines Freundes (Zerberus) mitverfolgen. :)

Mir geht das morgens übrigens ähnlich: in einem Arm ein Hund, im andern ein Kater... und keiner kann nachvollziehen, dass ich das einfach nur toll find:love::love:

Ja richtig, ein dicker Kater macht sich gerade jetzt im Winter auch noch regelmäßig auf dem Kopfkissen breit :D
 
Einfach toll und jeder, der das nicht versteht wie schön das ist, ist es nicht wert.

Als Kind hatten wir neben Hunden und Katzen auch noch Pferde und Ponys, die Hunde und Katzen lagen loischerweise bei uns im Bett. Wenn wir nicht aufstehen wollten, holte meine Mutter das Shetland-Pony rein(80 cm) und die kleine schnaubte uns kräftig ins Gesicht, da waren wir dann wach :D:D
Wir hatten Glück, daß die kleine nicht auch noch ins Bett wollte.....:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute Morgen nach dem Aufstehen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arrabiata
Ich hab ihm sowieso nur 2 Tage was gegeben. Danach fing er an, mir mit Schonprogramm die Bude einzureißen. Allmählich ist er in dem Alter, in dem er mal einen Gang runterschalten müsste, aber danach sieht's nicht aus.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Arrabiata
Arrabiata
Pommel
richte ich aus ;) ... Snow humpelt auch schon wesentlich geschmeidiger, scheint wirklich an dem "Dorn" an der Kralle gelegen zu haben.
Antworten
41
Aufrufe
5K
Pommel
G
Antworten
11
Aufrufe
14K
Farina09
snowtiger
Hallo, Niño ist letztes Jahr im November operiert worden wegen eines Bänderrisses im rechten Vorderbein.Das war noch in Garmisch.Als er zu mir kam hieß es er müsse noch zwei Wochen Schonfrist haben und dann könne man langsam anfangen das Bein zu belasten.Meine TÄ hatte dann auch Kontakt mit...
Antworten
0
Aufrufe
537
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten