Mimo der Couchbesetzer *g*

schulti

10 Jahre Mitglied
Heute haben wir Mimo um 9 Uhr aus dem TH geholt, leider müssen wir ihn um 16 Uhr wieder hinbringen *seufz*
nicht mehr lange und er darf ganz zu uns. Termin zur Vorstellung bei der TÄ ist schon gemacht. Am 24.6. dürfen wir kommen und dann steht wohl nix mehr im Wege.....:love:

Hier mal 3 Bilder von Mimo wie er sich bei uns zuhause wohlfühlt - ist er nicht süüüüüß?? Das mit der Couch muss ich ihm noch abgewöhnen, denn zu 5. haben wir da keinen Platz wenn der Große mit dabei ist *lach*
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi schulti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr süß, da scheint sich einer pudelwohl zu fühlen :love:
 
Dann bräuchte ich aber noch ein größeres Wohnzimmer *lach* nee so wie es ist ist es grade richtig, auch für Mimomausi
 
Aaaah wie süss :love:, habe ich da was verpasst? Mimo hat neue Interessenten? Erzähl .... *gespanntbin*
 
Süüüßßßß :love:

Klasse der kleine freut sich total.
Wünsch dir schöne Zeiten mit Ihm.
 
Aaaah wie süss :love:, habe ich da was verpasst? Mimo hat neue Interessenten? Erzähl .... *gespanntbin*

Ei Rübe Claudi, du kriegst ja gar nix mit..... :D

Guckst du hier:
http://forum.ksgemeinde.de/die-stel...wir-wollen-uns-vorstellen.html?highlight=mimo
und hier:
http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...es-zuhause-bieten-koennen.html?highlight=mimo
und hier:
http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...mix-30-01-98-absolut-lieb.html?highlight=mimo


Ich bin schon am überlegen, welcher Hund mein neuer Patenhund wird, denn Mimo habe ich ja nicht mehr lange :love:
 
Aaaah wie süss :love:, habe ich da was verpasst? Mimo hat neue Interessenten? Erzähl .... *gespanntbin*


Ja wir sind die neuen Interessenten und baldigen Besitzer *freu*
Habe vor ca. 2 Wochen Kontakt mit Midivi aufgenommen und seitdem sind wir Mimoverrückt :love:
Vermieter und OA ist schon alles erledigt, nun fehlt nur noch die Anmeldung zum Sachkundenachweis und dann ist alles erledigt und Mimo darf bei uns offiziell einziehen!

Hier noch 2 Bilder aus unserem Garten bzw Mimo´s neues Revier :lol: er geht da gerade auf Erkundungstour
 

Anhänge

Hi,
das freut mich wirklich das es mit Mimo klappt und Ihr Ihn bald ganz bekommt. Wünsche Euch ganz viel spaß mit dem Opi.

@Chrissy: Ich gebe Dir Murphy in treue Hände, auf das er was von Dir lernt.-)) Bin ja jetzt eh erst mal in Urlaub und dann kann man mal schauen. Ich muß mich ja jetzt eh weiter um Lumpi kümmern...... und mit Murphy wäre ein verträglicher Hund in der Gruppe......
Kannst es Dir ja mal überlegen.-);)
 
@Chrissy: Ich gebe Dir Murphy in treue Hände, auf das er was von Dir lernt.-)) Bin ja jetzt eh erst mal in Urlaub und dann kann man mal schauen. Ich muß mich ja jetzt eh weiter um Lumpi kümmern...... und mit Murphy wäre ein verträglicher Hund in der Gruppe......
Kannst es Dir ja mal überlegen.-);)

Da brauche ich ja wohl nicht zu überlegen bei dem Goldstück :love:
Habe grad mit Tanja telefoniert, wen ich am Samstag nehmen könnte (gehe doch mal davon aus, das Mimo bei den schultis ist), aber das hat sich ja dann erledigt :D
 
Ahhhhhhhhh Sabrina, wie schön, das ihr "fündig" geworden seit :)
Und Mimo fühlt sich sichtlich wohl :love:
Das freut mich für euch und noch mehr für Mimo.
 
Da brauche ich ja wohl nicht zu überlegen bei dem Goldstück :love:
Habe grad mit Tanja telefoniert, wen ich am Samstag nehmen könnte (gehe doch mal davon aus, das Mimo bei den schultis ist), aber das hat sich ja dann erledigt :D


:love:ja er wird bei uns sein. Wir wollen ihn am Samstag um 9 Uhr abholen.:love:

*g* könnt ihr euch vorstellen wie Mimo mit meinen 2 Kids rumsausen kann? Und das alles in unserem Wohnzimmer. Die 3 spielen Ball und alle finden es lustig, einschließlich Mimo! Der rolzt sich vor Freude sogar auf dem boden rum.:love:
 
Och mönsch das freut mich ja für den Kleenen *pipiausdenaugenwisch* ..... nachdem das letzte Mal so ein Reinfall für den Stinker war. Aber wie heisst es so schön: alles wird gut!
 
Ich möchte euch das ausgepowerte 3er Dreamteam nicht vorenthalten.....

Jan, Noah und Mimo nach dem sie Ball gespielt haben! Sind die 3 nicht süüüß?
 

Anhänge

Voll süss :love: ..... endlich hat er seine Familie gefunden. Ich freue mich für euch!
 
Wie goldig, da geht einem richtig das Herz auf :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimo der Couchbesetzer *g*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
ach ist das schön! :love: :love: :love: die hübschen katzengetiere und der wundersüsse mimo! :love: ich freu mich so für euch, dass es so wunderbar klappt! :love:
Antworten
13
Aufrufe
866
Momo-Tanja
Momo-Tanja
FengShuiBulls
Zwischenmahlzeit :harhar: ..... der Mimo-Bub :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
FengShuiBulls
Lustige Fotostory :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
krokodil
Nääää odda? :mad: .... ich brech vom Glauben ab .....
Antworten
113
Aufrufe
7K
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten