Mimo der Couchbesetzer *g*

Ihr merkt ich liebe diesen Hund!
Als wäre er schon immer da gewesen, gell? Das Gefühl kenne ich ..... :hallo:

Jo so in etwas fühlt es sich an! Ich geb ihn nie mehr her meinen Dicken:love:



Ja Verluste gibt es immer! Damit leben wir seitdem wir Kinder habe. Das mit der Tapete war ja nicht das erste Mal *hihi* meine Kids haben auch schon die Wände designt ect...
Mimo ist unser 3. Kind - und Kinder gibt man ja niemals her!!!!:love:

Ach Fernseh schauen tut der Kerl auch. Gestern hab ich mit Noah eine Tiersendung geschaut. Da ist dann ein Pferd über die Bildfläche galoppiert :lol: und was macht Mimo? Er schaut am Fernseher wo es rauskommt! Wir haben uns schlapp gelacht:lol::lol:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi schulti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ist das toll :love:
Ich liebe solche Happy Ends. Mimo´s Geschichte habe ich auch schon lange verfolgt und freue mich riesig über sein Happy End! :)
 
Ach ist das scheee! Ich freu mich so für Mimo. :)



Und...



...bitte meeeeehr Geschichten! ;):hallo:
 
Hier mal wieder was neues von meinem Engel Mimo! :love:

Er hat sich mittlerweile so toll eingelebt als wäre er schon immer bei uns gewesen. Man merkt manchmal gar nicht das er überhaupt da ist - so brav ist er.

Mimo hat mittlerweile seinen Lieblingsplatz gefunden! Auf Bild 1 könnt ihr den sehen. Dort liegt er auch wenn Frauchen mal nicht da ist. Er stellt nix mehr an - mein Wohnzimmertisch ist auch Nebensache geworden. Diesen hat er nämlich angefressen und das nicht aus Langeweile sondern aus Protest, da ich mich mal alleine auf der Couch breitmachen wollte.:rolleyes:

Ich kann Mimo auch überall mithinnehmen, er ist brav. Er springt keinen an, gut im Fressnapf hat er sich mal ein Schweineohr gemopst *g* das haben wir dann aber auch bezahlt. Ja mit dem Schlingel macht man schon was mit - aber er ist die Ruhe in Person. :love:

Seinen Maulkorb hasst er wie die Pest - verstehe ich - und deshalb werden wir in 2 Wochen den Sachkundetest machen, damit er diesen los ist!:D

Wir waren diese Woche sehr oft in unserem Schrebergarten und das ist Mimos neues Revier. Er liebt es dort herumzutollen. Eine Freundin hat er auch schon. Meine Schiegereltern haben einen Westi, sie ist zwar schon 12 aber sie spielen so süß miteinander als wären es Welpen *lach*
Mimo will Mädi (so heißt der Westi) zwar immer mal besteigen, aber Mädi bellt dann mal scharf und dann zieht Mimo den Schwanz ein und trottelt davon mit eingezogenen Lefzen :lol: ein Bild für die Götter sag ich euch nur!

Beim 2. Bild könnt ihr sehen was passiert wenn man Noah (unser Kleinster Sohn) und Mimo mal 1 Minute aus den Augen lässt! Dieses Stofftier hab ich mal geschenkt bekommen vor Jahren, sitzt seitdem auch auf meiner Couch. Noah meitne zu Mimo: Hier Mimo kannst du spielen. Tja, das hat sich Mimo nicht 2 mal sagen lassen :lol:
 

Anhänge

Goldig :love: ..... mensch geht`s dem Süssen gut. Das freut mich so sehr.

Mit deinen Kiddis hat er ja einen richtigen Packt geschlossen: verräts du mich nicht, dann verrate ich dich nicht :D
 
Goldig :love: ..... mensch geht`s dem Süssen gut. Das freut mich so sehr.

Mit deinen Kiddis hat er ja einen richtigen Packt geschlossen: verräts du mich nicht, dann verrate ich dich nicht :D

Ja Mimo geht es wirklich sehr gut. Er hat schon 1 kg zugenommen :rolleyes:, schaden tut es ihm nicht, denn er hat ja im TH abgenommen.....

Den Packt haben dich echt abgeschlossen! Die 3 sind wie man´hier in Worms so schön sagt : Ein Kopp und ein A.rsch :lol::lol::lol:
 
Den Packt haben dich echt abgeschlossen! Die 3 sind wie man´hier in Worms so schön sagt : Ein Kopp und ein A.rsch :lol::lol::lol:
Das finde ich richtig geil. Sie lernen früh was Verantwortung heisst und wachsen ohne Vorurteilen Hunden gegenüber auf. Und .... sie haben einen treuen Freund :love:
 
Den treuen Freund haben sie wirklich.
Ich sehe es ja bei Jan ( er hat ADHS und das extrem) wenn er mit Mimo zusammen ist , dann ist er die Ruhe in Person. Sie knuddeln zusammen und liegen auch einfach nur mal so zusammen auf dem Boden rum.

Gestern z.b. geh ich abends in die Küche und denke mir: Was ist denn das für ne Futterspur???
Bis ich dann mal das Licht angemacht habe und gesehen habe das Jan noch mal aus dem Bett war und für Mimo eine leckerlispur in der Küche verteilt hatte ;)
Ich konnte die Leckerlis gar nicht so schnell aufheben wie Mimo die schon verschlungen hatte.
Jan und Noah verwöhnen ihn sehr und lieben ihn abgöttisch!

Ich bin immer mehr der Meinung das es die beste Idee von mir war Mimo zu uns zu holen! Ich glaube auch das er das Zeug hat für einen Therapiehund ;)
Ein Pittbull als Therapiehund - wäre doch mal ne klasse Schlagzeile *hihi*
 
Den treuen Freund haben sie wirklich.
Ich sehe es ja bei Jan ( er hat ADHS und das extrem) wenn er mit Mimo zusammen ist , dann ist er die Ruhe in Person. Sie knuddeln zusammen und liegen auch einfach nur mal so zusammen auf dem Boden rum.
:love:

Gestern z.b. geh ich abends in die Küche und denke mir: Was ist denn das für ne Futterspur???
Bis ich dann mal das Licht angemacht habe und gesehen habe das Jan noch mal aus dem Bett war und für Mimo eine leckerlispur in der Küche verteilt hatte ;)
Klasse Jungs :zufrieden:

Ich bin immer mehr der Meinung das es die beste Idee von mir war Mimo zu uns zu holen! Ich glaube auch das er das Zeug hat für einen Therapiehund ;)
Ein Pittbull als Therapiehund - wäre doch mal ne klasse Schlagzeile *hihi*
Habt ihr nicht so ein lokales Bläddel wo man solche Geschichten lesen kann? Also ich würde mich freuen, sowas zu lesen, vielleicht noch mit dem Verweis aufs TH Worms ;)
 
An sowas habe ich auch schon gedacht. Wir haben hier in Worms den Nibelungen Kurier. Den Chefradakteur der Anzeigen kenn ich auch noch *g*
ich glaube ich werde nächste WOche mal hingehen und nachfragen ob sie Interesse haben, mehr als Absagen können sie ja nicht. Und einen Versuch wäre es wert!
Sollte ich neueres darüber wissen werde ich es hier schreiben um es euch mitzuteilen.
 
Ja so ne Happy End Story aus dem TH und dann noch ein Therapiehund ...... vielleicht sprechen dich mal betroffene Eltern darauf an.
 
Hach, mir geht wirklich das Herz auf :love:

Die Bilder sprechen für sich :)

Ich hätte gerne ne Happy End Story für die Tierheim-Page.... :hallo:
 
Hach, mir geht wirklich das Herz auf :love:

Die Bilder sprechen für sich :)

Ich hätte gerne ne Happy End Story für die Tierheim-Page.... :hallo:


*hihi* das mit der Happy End Story hab ich gestern auch zu Stefan gesagt. Ich werde mich mal die Tage dran setzen und was schreiben. Heute abend wollen wir das este mal mit Mimo an den Rhein - unsere Schleppleine ist endlich angekommen *freu*:D
Ich bin ja mal gespannt wie er so im Wasser ist - meine Kamera werde ich auch dabei haben *ggg*

Ach Mid, du hast uns mit Mimo den Himmel auf Erden beschert! Er ist so ein wunderbarer Sonnenschein den wir nicht mehr missen wollen! :love: Er meint zwar mich ab und zu rumkomandieren zu müssen, aber das treib ich dem Herrn gerade aus *lach*

Gestern abend meinte Herr Mimo er müsste Wachhund spielen! Er bellte wegen jedem Mist rum. Beim Fernsehschauen waren Sirenen zu hören, was macht Mimomaus? Er springt durch die Wohnung und bellt wie ein blöder.
Aber das beste erzähle ich euch zum Schluss *lach jetzt noch drüber*

MIMO UND DIE MAUS!

Opa Mimo liegt mit Frauchen auf der Couch und schaut Fernseh. Der PC war noch an. Mimo schielte die ganze zeit zum PC rüber, sein Frauchen wunderte sich schon was denn da sein sollte, denn Mimo fing sogar an zu knurren *ja das kann er auch - auch wenn er es bis dato nicht gezeigt hatte*. Mimo Frauchen fragte ihn was denn los sei und da sprang Opa Mimo auf wie ein junger Kerl direkt an den PC und schnappte sich die Maus! Frauchens Computermaus!!! Da Frauchen auf stylische DInge steht, hat sie sich eine Maus zugelegt die rot blinkt ect. Tja Mimo mochte diese Maus wohl nicht, denn danach war Ruhe im Karton und er schlief auf der Couch neben seinem wütenden Frauchen ein!
Heute morgen kann Frauchen drüber lachen, denn nun hat sie wieder eine neue. Die wird aber ab heute immer abgedeckt wenn es im Raum dunkel wird und diese dann wieder anfängt zu blinken *g*



Jaaa so isser mein Mimo! Beschützt mich vor der Computer Maus! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
*hüstel* die Dame aus dem Fressnapf hätte er nun auch um seinen Finger gewickelt!
Sie ist hin und weg von ihm und er bekam sogar heute eine Kauzahnbürste geschenkt bei unserem Einkauf.

Jaja mein Mimo weis wie er es machen muss *lach*:love:
 
ich bin ja voll der nachzügler hier...
hab das nun erst gelesen mit mimo,
und muss sagen, ich kann es kaum fassen....
was ein hammer hammer glück, und nun doch alles gut....
ohne worte,
*einfach nur happy*
 
Wie war es am Rhein?


Wie es war??? Habt ihr mal gesehen wie sich ein Hund in einen Fisch verwandelt??
Gott sei Dank hatte ich die Schleppleine! Denn sonst hätten wir bis nach Mainz laufen können :lol: Rest der Geschichte folgt später wenn ich die Bilder auf dem PC habe!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimo der Couchbesetzer *g*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
ach ist das schön! :love: :love: :love: die hübschen katzengetiere und der wundersüsse mimo! :love: ich freu mich so für euch, dass es so wunderbar klappt! :love:
Antworten
13
Aufrufe
871
Momo-Tanja
Momo-Tanja
FengShuiBulls
Zwischenmahlzeit :harhar: ..... der Mimo-Bub :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
FengShuiBulls
Lustige Fotostory :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
krokodil
Nääää odda? :mad: .... ich brech vom Glauben ab .....
Antworten
113
Aufrufe
7K
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten