Mimo der Couchbesetzer *g*

Ich möchte euch das ausgepowerte 3er Dreamteam nicht vorenthalten.....

Jan, Noah und Mimo nach dem sie Ball gespielt haben! Sind die 3 nicht süüüß?
Möööönsch wie süüüüß! :love::love: Und farblich harmoniert Mimo ganz wunderbar mit eurem Sofa!
Ich würde mal sagen, gesucht und gefunden! :)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Ich freue mich für Euch und den Mimo. Toll, das er so ein schönes Heim für immer bekommt.
 
Mimo darf sich jetzt offiziell als vermittelt betiteln.
Samstag wurde der Vertrag gemacht und ich denke Mittwoch morgen zieht er dann um, wenn er die vorläufige Haltegenehmigung vom OA bekommt. :D
 
*hüpf vor Freude in die Luft*

Morgen um 13.30 erhalte ich die vorläufige Haltegenehmigung, da hab ich nämlich Termin beim OA *freu*


Mimo ist dann offiziell ein Schulti!!!:love:
 
*hüpf vor Freude in die Luft*

Morgen um 13.30 erhalte ich die vorläufige Haltegenehmigung, da hab ich nämlich Termin beim OA *freu*


Mimo ist dann offiziell ein Schulti!!!:love:

Wir telefonieren nochmal wegen dem Sachkundenachweis.
Ich bin doch neugierig, was die Tierärztin gesagt hat.

Na dann freue ich mich und sehen meinen guten Bub bei der Nachkontrolle in ein paar Wochen. :)

Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte: anrufen......egal zu welcher Uhrzeit.....
 
Mid, ich hätte wohl eher schreiben sollen: Kollerinsel-Begegnungsstätte für Ex-Häftlinge des TH Worms :D
 
*hihi* nee ich hatte Phönixxx schon verstanden, so9 einen Thread über das Kollerinseltreffen hab ich schon gelesen.

Aber Mid ich hatte vorhin nochmal nen Anruf von hr. Knopp. Ich dachte, nun ist alles aus! Am Telefon kan ich dir alles besser erklären - aber Mimo darf morgen mittag nach einem Anruf von Hr. Knopp beim TH zu uns!!!!

Hach ist das schöööööööööööön:love::love::love::love:
 
Ruhig Blut Sabrina, ist doch alles guuuut.
Hr. Knopp mußte sich nur noch mal beim Kuhn rückversichern, war klar, das Mimo umziehen darf.
Also freu dich, ich freue mich auch :love:
 
Hallo,

wie sieht es denn bei Euch aus, ist Mimo eingezogen? Klappt alles?

LG

Mela
 
Mimo ist seit Dienstag umgezogen.

Wie es klappt würde mich auch interessieren. :D
Saaaaaabrrrriiiiinnnnaaaaaa
 
Es klappt wunderbar mit unserem Dickschädel Mimo:D

Er versucht zwar seinen Kopf bei allem durchzusetzen aber wir sind konsequent und er zieht sich dann beleidigt mit eingezogenen Lefzen auf sein Plätzchen zurück und schmollt :rolleyes: aber da muss er durch!

Mimo ist ein kleiner "Ich fress nur auserwähltes"-Fresser - aber nach dem 2. Futterkauf haben wir nun das richtige was Mimo nun schmeckt und er auch die Schüssel bis zum letzten Rest sauberschleckt :lol:
Kennt ihr das Merziger Flocken-Vollkost mit viiieeel Fleisch? Da fährt Mimo voll drauf ab:lol:

*hihi* gestern beim Deutschlandspiel hat er bei den Toren immer gebellt aber nicht laut, er hat es gedämpft gemacht, so als ob er rücksicht auf unseren Kleinen Soh nehmen würde, denn der schlief ja bereits. Voll süß war das! Jedesmal wenn eine Tröte draußen zu hören war sprang er auf und maulte vor sich hin so alla: Mein Gott können die nicht leise sein :lol:

Nachts haben wir auch keine Probleme. Wir haben ja nun die 2. Nacht mit Mimo hinter uns und es war alles gut. Wenn Stefan und ich ins bett gehen dann bleibt er im Wohnzimmer, sowie wir das Licht ausmachen kommt er ins Schlafzimmer zu mir ans Bett schaut mich kurz an und geht wieder raus ins Wohnzimmer und schmeisst sich auf die Couch! Ich glaube er macht einen kontrolllauf um zu sehen ob wir schlafen damit er sich auf der Couch platzieren kann:lol:, aber solange er brav ist darf er auch auf der Couch nachts pennen!

Ach ich könnt Romane schreiben, aber ich glaube das sprengt den Rahmen:love:

Nachher geh ich eine Schleppleine kaufen und dann gehts heute abend ab an den Rhein zum schwimmen! Ich mache Bilder und zeig sie euch dann *g*
 
Das klingt echt gut :love:

....und: Romane sind ausdrücklich erlaubt :D

Also wenn es ans schwimmen geht, dann ist Mimo nicht mehr zu bremsen.
Auch Stöckchen oder Bällchen werden gerne aus dem Wasser gefischt.
Man muß nur aufpassen, das er sich nicht übernimmt......der denkt nämlich dann, er wäre ne Seekuh oder sowas in der Art und müsste gar nicht mehr aus dem Wasser raus. :D
Ohne Leine würde er schwimmen bis nach Bagdad.

Auf Bilder bin ich gespannt.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne irgendwann eine Happy End Story für unsere Homepage machen. :)
 
ok, dann gehts mit dem Roman weiter:lol:

Mimo ist desweiteren eine Klette, egal wo ich oder Stefan in der Wohnung oder im Garten hingehen, er geht mit und bleibt auch dabei. Da nützt es nichts wenn wir sagen Platz und bleib, er will bei uns sein. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Denn er begleitet mich sogar zur Toilette wenn ich die Tür nicht zumachen würde :rolleyes:....

Was das schwimmen angeht hab ich hier auch 2 Wasserratten auf 2 Beinen, die muss man auch zig mal rufen damit sie aus dem Wasser kommen, da ist dann Mimo genau richtig *hihi*

Ach Mimo hat von NOah (unserer keinster) schon einen kosenamen bekommen, auf den er sogar hört und er auch zu Noah kommt: MIMI!!!!
Stefan sagt dann immer: Sagt mal ist das eine Katze oder ein Hund?
Wir müssen dann immer lachen und Mimi findets auch gut:lol:

Ich muss auch sagen das Mimo echt ei Therapiehund hätte werden können. Unser großer Sohn Jan ist 9 Jahre alt und hat ADHS (er hat das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität). Mimo merkt gleich wenn Jan etwas wilder wird und legt sich hin und Jan daneben und dann kommt auch Jan zur Ruhe. Die 2 sind echt süß wenn sie zusammen auf dem Boden liegen und kuscheln!
Mimo ist eh ne Schmusebacke, es vergeht keine Std wo er mich nicht mal mit der Nase anstupst zum schmusen!

Mimo meinte auch vorgestern meine Tapeten an seinem Hundebett anzuknabbern :rolleyes: nun da ja jetzt ein Stück fehlt im Wohnzimmer hab ich einfach Selbstklebende Folie drübergeklebt - die kann man sogar abwaschen;)

Ihr merkt ich liebe diesen Hund! Und bevor ich jetzt wirklich die Seite sprenge mach ich mir jetzt einen Kaffee!
 
*hihi* gestern beim Deutschlandspiel hat er bei den Toren immer gebellt aber nicht laut, er hat es gedämpft gemacht, so als ob er rücksicht auf unseren Kleinen Soh nehmen würde, denn der schlief ja bereits. Voll süß war das! Jedesmal wenn eine Tröte draußen zu hören war sprang er auf und maulte vor sich hin so alla: Mein Gott können die nicht leise sein :lol:
Och neee wie süüüüsss :love:

Ach ich könnt Romane schreiben, aber ich glaube das sprengt den Rahmen:love:
Ohhhh bitte weiterschreiben, ich lese solche Stories soooo gerne :D

Ich muss auch sagen das Mimo echt ei Therapiehund hätte werden können. Unser großer Sohn Jan ist 9 Jahre alt und hat ADHS (er hat das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität). Mimo merkt gleich wenn Jan etwas wilder wird und legt sich hin und Jan daneben und dann kommt auch Jan zur Ruhe. Die 2 sind echt süß wenn sie zusammen auf dem Boden liegen und kuscheln!
Ja in unseren TH-Hunden stecke viele Talente. Und da sieht man mal wieder, wieso es mit der anderen Familie nicht geklappt hat. Der MIMO war und ist für euch bestimmt. :love: Freut mich sehr!

Ihr merkt ich liebe diesen Hund!
Als wäre er schon immer da gewesen, gell? Das Gefühl kenne ich ..... :hallo:
 
Mimo ist desweiteren eine Klette, egal wo ich oder Stefan in der Wohnung oder im Garten hingehen, er geht mit und bleibt auch dabei. Da nützt es nichts wenn wir sagen Platz und bleib, er will bei uns sein. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Denn er begleitet mich sogar zur Toilette wenn ich die Tür nicht zumachen würde :rolleyes:....
Das kenne ich von meinen Hunden auch.
Meine beiden haben mir auch immer im Bad zugeguckt.

Aber oftmals legt sich das mit der Zeit......wenn Mimo mal richtig angekommen ist und weiß: Hier muß ich nicht mehr weg.
Ach Mimo hat von NOah (unserer keinster) schon einen kosenamen bekommen, auf den er sogar hört und er auch zu Noah kommt: MIMI!!!!

Seinen Namen hat Mimo auch damals von dem Kind der Familie bekommen.
Das waren wohl die ersten Worte, die damals der Kleine sagen konnte....Mimo....
Ich muss auch sagen das Mimo echt ei Therapiehund hätte werden können. Unser großer Sohn Jan ist 9 Jahre alt und hat ADHS (er hat das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität). Mimo merkt gleich wenn Jan etwas wilder wird und legt sich hin und Jan daneben und dann kommt auch Jan zur Ruhe. Die 2 sind echt süß wenn sie zusammen auf dem Boden liegen und kuscheln!
Das klingt echt toll.
Mimo ist eh ne Schmusebacke, es vergeht keine Std wo er mich nicht mal mit der Nase anstupst zum schmusen!
Hach ja, mein Schatz :love:
Mimo meinte auch vorgestern meine Tapeten an seinem Hundebett anzuknabbern :rolleyes: nun da ja jetzt ein Stück fehlt im Wohnzimmer hab ich einfach Selbstklebende Folie drübergeklebt - die kann man sogar abwaschen;)
Öhm ja, Verluste gibt es immer (ich red's jetzt einfach mal schön ;) ) :p
Ihr merkt ich liebe diesen Hund! Und bevor ich jetzt wirklich die Seite sprenge mach ich mir jetzt einen Kaffee!
Mimo kann man auch einfach nur lieb haben.


Ich hoffe wirklich, das er sich super einlebt und alles rund läuft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimo der Couchbesetzer *g*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
ach ist das schön! :love: :love: :love: die hübschen katzengetiere und der wundersüsse mimo! :love: ich freu mich so für euch, dass es so wunderbar klappt! :love:
Antworten
13
Aufrufe
871
Momo-Tanja
Momo-Tanja
FengShuiBulls
Zwischenmahlzeit :harhar: ..... der Mimo-Bub :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
FengShuiBulls
Lustige Fotostory :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
krokodil
Nääää odda? :mad: .... ich brech vom Glauben ab .....
Antworten
113
Aufrufe
7K
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten