Neuzugang Nelly

H

helki

... wurde gelöscht.
Ich möchte meinen Neuzugang zum Anlass nehmen, erstmals hier ein Bild einzustellen bzw. selbiges zu versuchen. Leider sind es nur Handy-Bilder. Ich hoffe, die Qualität ist dennoch vertretbar.

Ich bin mir sehr sicher, dass mein altes Mädchen es so und nicht anders wollte und von hinter dem Regenbogen vielleicht ein kleines bisschen mitgewirkt hat (die Geschichte werde ich ein anderes Mal niederschreiben) - tja, und nun wohnt die kleine Nelly hier.

Darf ich vorstellen:



Und noch eins:




Und vielen Dank an Klopfer! Ohne deine Anleitung hätte ich mich nie getraut, ein Bild hochzuladen;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja wie ... Neuzugang ... Mehr Informationen bitte! Wer ist die Lady, wo kommt sie her, wie alt und überhaupt? :D

Süßes Mädchen übrigens. :)
 
Alt ist sie - so genau festlegen will sich da keiner;) Aber locker im zweistelligen Bereich. Sehen und Hören klappt nicht mehr so gut bis gar nicht. Aber Madämchen kommt damit erstaunlich gut zurecht.

Die wichtigen Wege in der Wohnung (also vom Körbchen zum Schreibtisch, um zu schauen, ob die Frau mit der Fleischwurst noch da ist, und zurück zum Körbchen) kennt sie mittlerweile und findet sich recht gut zurecht.

Bislang ist sie verdächtig anspruchslos...

Einzige Macke bislang: Sie schläft lieber im Korb als im Bett. Für mich ein Worst-Case-Szenario:D
 
Die sieht ja mal richtig nett aus :love::love:


Herzlichen Glückwunsch
 
Ist das die Kleene, die Dir im TH aufgefallen ist, als Du "Deine Überbleibsel" abgegeben hast? Ist ja zu süß mit ihren verwegenen Ohren ....

sag mal - ist das am rechten Bein und unterm linken Auge "Handy-Qualität"-Erscheinung oder ist da was? mal so kleine Frage einwerf, um ein bisserl mehr aus Dir herauszukitzeln über das neue "Altchen" .....nein, gar nicht neugierig bin, nein, nein.... ich doch nicht ... *lach*
 
Wow schon Bilder *staun*!

Ich grinse über Deine Schilderungen total :D! Schön das Ihr zusammengefunden habt :)!
 
ich freu mich sehr für dich und das reizende alte mädchen! :love: :love: und ich bin mir auch sicher, dass deine lisa zu euch beiden herunterlächelt! :love:
 
Das mit dem anspruchslos muss ich hiermit übrigens revidieren.

Nachdem Madämchen entdeckt hat, dass es hier Schränke gibt, aus denen die Frau mit der Fleischwurst verschiedenste Fressalien heraus holt, spuckt sie mir mittlerweile mal dieses und mal jenes vor die Füße. Und ohne ein kleines bisschen Fleischwurst im Napf, kann Futter auch überhaupt gar nicht mehr aufgenommen werden.

Den Finger meines Bruders hat sie auch schon getackert. Was muss der auch einem fast blinden und tauben (ein "Nein" hört sie einfach nicht) und obendrein fleischwurstsüchtigen Hund einen einzelnen Finger vor die Nase halten? War doch klar, dass sie da in dem festen Glauben, es sei die heißgeliebte Geflügelwurst, herzhaft reinbeisst. Die dummen Gesichter von Hund und Bruder hättet ihr mal sehen sollen:D Und ich sag noch: "Vorsicht, die sieht nix, haltet ihr nicht die Finger vor die Nase"...


Anbei ein Foto, wie Madämchen versucht, unseren Besuchsbeagle anzugraben. Aber ich fürchte, die Qualität ist nicht besonders...

 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - so ist das mit den halb tauben und blinden Omas und Opas. Fleischwurs-, und Käsesüchtig und so schnell "verzogen" ... Ganz entzückend! :love:
 
helki, erstmal tut es mir sehr leid, dass du deine lisa gehen lassen musstest :( finde es super, dass du den weiten weg mit ihr gegangen bist und ihr immer geholfen hast :)

deine "neue alte" fleischwurstsüchtige ist richtig goldig! wünsche dir viel freude und noch viele jahre mit ihr :hallo: hoffentlich gibts hier auch weiterhin bilder!
 
Das mit dem anspruchslos muss ich hiermit übrigens revidieren.

Nachdem Madämchen entdeckt hat, dass es hier Schränke gibt, aus denen die Frau mit der Fleischwurst verschiedenste Fressalien heraus holt, spuckt sie mir mittlerweile mal dieses und mal jenes vor die Füße. Und ohne ein kleines bisschen Fleischwurst im Napf, kann Futter auch überhaupt gar nicht mehr aufgenommen werden.

Willkommen im Club der Besitzer Futter-spuckender-Weibsen :D - was ich Dir da noch sagen wollte: das ist erst der Anfang ...:eg:
Warte, bis sie mit Fleischwurst, Geflügelwienern und Hähnchen um sich spuckt ....:lol:
 
Wie schön, wieder ein Ömchen! :love:

Warst Du nicht diejenige, der damals auch meine Milly-Omi im Internet aufgefallen war?

aaaaaaaaaaaaaaaaaa - so ist das mit den halb tauben und blinden Omas und Opas. Fleischwurs-, und Käsesüchtig und so schnell "verzogen" ... Ganz entzückend!
*heftignick* :love:
 
Wie schön, wieder ein Ömchen! :love:

Warst Du nicht diejenige, der damals auch meine Milly-Omi im Internet aufgefallen war?


Ja, die war ich. Ich bin der totale Hundesenioren-Junkie...;)

Übrigens findet Nelly Käse doof. Geflügelfleischwurst muss es sein und heute wurde das Futter auch schon fein säuberlich ausgesondert. Und ich stand völlig verzückt daneben:rolleyes:


@Ninchen: Danke, für die lieben Worte. Jeder einzelne Schritt mit meinem alten Mädchen war schön und ich würde diesen Weg jederzeit wieder gehen. Sie war so ein tolles toughes altes Mädchen. Manchmal frage ich mich, ob meine herrlich anspruchslose Lisa mir dieses fleischwurstsüchtige Etwas in den Weg geschubst hat, auf dass ich erkenne, wie herrlich anspruchslos mein altes Mädchen war. So nach dem Motto, "da siehste mal, was du an mir hattest". Aber nein, solche Spielchen hat meine Lisa gar nicht nötig.
 
Sehr süßer Neuzugang :love:
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und noch eine schöne lange Zeit zusammen.


Für dein altes Mädchen tut es mir sehr leid - RiP :(
 
Übrigens findet Nelly Käse doof. Geflügelfleischwurst muss es sein und heute wurde das Futter auch schon fein säuberlich ausgesondert. Und ich stand völlig verzückt daneben:rolleyes:

Wie ... kein Käse ?!? :hö:

Da hast Du ihr sicher die falsche Sorte angeboten. Bemüh Dich gefälligst ein bisschen! :lol:

@Ninchen: Danke, für die lieben Worte. Jeder einzelne Schritt mit meinem alten Mädchen war schön und ich würde diesen Weg jederzeit wieder gehen. Sie war so ein tolles toughes altes Mädchen. Manchmal frage ich mich, ob meine herrlich anspruchslose Lisa mir dieses fleischwurstsüchtige Etwas in den Weg geschubst hat, auf dass ich erkenne, wie herrlich anspruchslos mein altes Mädchen war. So nach dem Motto, "da siehste mal, was du an mir hattest". Aber nein, solche Spielchen hat meine Lisa gar nicht nötig.

Das hast Du schön gesagt. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuzugang Nelly“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mayerengele
Oftmals dauert es auch länger wenn das Herz schon schwach ist . Also nicht zu stark wenn der Blutdruck um Keller ist sind die Henne natürlich mangels Druck nicjt gut zu treffen und durch den niederen Blutdruck dauert es auch länger bis das Mittel im Körper dahin kommt wo es soll. Was ich...
Antworten
229
Aufrufe
12K
mausi
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten