Fotos der Gedenkfeier für Vicky

Phoenixxx

Vielleicht können wir euch mit diesen Fotos ein klein wenig von der Atmosphäre der Gedenkfeier für Vicky am 03. Juli 2008 rüberbringen ....












 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Claudi.. meine stell ich dann heut Nachmittag grad dazu. Dauert aber noch bissi
 
Finde es supertoll, was ihr so schnell auf die Beine gestellt habt!!! Danke für die Bilder :)
 
Huuu, da krieg ich aber ne Gänsehaut :heul: Das habt ihr schön gemacht!!!
Auch von mir noch ein R.I.P. liebe Vicky, dort wo Du jetzt bist brauchst Du solche Bestien nicht fürchten :(
 
Blöde Frage - vielleicht hab ichs überlesen - aber was hat denn dieses "Joti" oder "CAN" auf den Zetteln zu bedeuten? :verwirrt:
 
Lol das waren die Kiddis die sich au überall verewigen wollten :) und alle Flyer waren schon weg.
 
Ah ok, ich dacht schon, weil das ja fast überall drauf steht ...
War etwas irritierend, konnt damit net all zu viel anfangen.

Hat denn jetzt eigentlich die Presse auch Wind davon bekommen oder hat die das eher weniger interessiert?
 
So, das waren alle meine Bilder. Ich habe sie im Dunkeln gemacht als bereits alle Leute weg waren. Der nächste bitte :hallo:
 
Meine kommen später ich hab versucht alle Leuts drauf zu bekommen.

Und ein (wie ich finde) wunderschönes Bild von Pearls jacky ist au dabei
 
Ich hab ne Gänsehaut und wäre gerne dabei gewesen gestern!

R.I.P Kleine Vicky

Danke für die Bilder!
 
Also hatte ich mich nicht verguckt auf dem einen Bild was ich per Mail bekommen habe, das war doch das Büffelchen. Und Charly meine ich auch gesehen zu haben?

Klasse Aktion!
 
Ja Inga, der war gestern net zu überhören....*g*

auf meiner cam sind au einige hunde
 
@ Phoenixxx:

Darf ich die Bilder für ein anderes Forum kopieren, in dem auch über Vicky´s sinnlosen Tod große Trauer herrscht ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos der Gedenkfeier für Vicky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
990
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten