Fotos der Gedenkfeier für Vicky

Ich bin einfach sprachlos. Es ist so toll was ihr auf die Beine gestellt habt. *tränewegwisch*
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Ich sitze hier mit Tränen in den Augen weil mich so ein sinnloser Tod erschüttert und zugleich unendlich wütend auf den Mörder macht.:sauer:
 
:zufrieden::respekt:

SUPER KLASSE!
Super wieviele da waren, wäre ja auch zu gern dabei gwesen..

LG
 
Würde das gern (wenn ich darf) mit auf meine HP nehmen, mit ein paar Bildchen, vllt auch, was die Blöd dazu schrieb.

Kann mir einer einen genauen Text schicken, der Vicky besser kannte als ich? (kannte sie ja gar nicht :( )
Will da keine falschen Infos reinpacken, können wir gerne auch per PN machen, wenn sich wer meldet, und wenn ich darf, danke.

LG
 
Ich habe auch noch ein paar Bilder.

Die vielen Kerzen und Flyer waren sehr ergreifend.

 

Anhänge

:respekt:
Super was ihr da in kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt.
Vielen Dank an alle die organisiert haben.

R.I.P. Vicky
Du bist jetzt an einem Platz wo du in Ruhe nach Mäusen buddeln kannst.
 
:( Ich sitze hier mit Tränen in den Augen weil mich so ein sinnloser Tod erschüttert und zugleich unendlich wütend auf den Mörder macht.:sauer:

Genau meine Gedanken, ihr habt das echt suer gemacht, alle !
Ich bin stolz, eine von euch zu sein :D

*tränchenwegisch*
 
bin total gerührt :heul:, grosses lob an alle die mitgewirkt haben! ihr seid klasse! :)
 
Claudia und Eva ich bin total begeistert und Sprachlos. Das sind genau die Bilder die an die öffentlichkeit gehören. Viele HUnde verschiedener Rassen die "friedlich" gemeinsam um einen Hundekumpel trauern. Ich bin so stolz auf euch. Super Leistung von euch allen. Schade dass ich nicht kommen konnte.
 
Ich bin dafür, dass Claudi & Eva dafür ein EXTRA verdient haben... mir fällt aber nicht wirklich ein WAS ????

Wer sowas in der Kürze auf die Beine stellt und so eine Resonanz kommt, hat´s verdient !!!

Ist nur meine persönliche Meinung !
 
Ich bin auch sehr beeindruckt.

Ihr seid wirklich gute Menschen.
 
Mädelz,

ich muss Euch meine Hochachtung und meinen Respekt aussprechen.:D
Eine wunderbare Aktion und total schön zu sehen, wie viele Menschen teilgenommen haben.
Leider hat es mir nemme gereicht - es ärgert mich maßlos... aber in Gedanken war ich bei Euch...
 
*tränenwegwisch*

Das habt ihr toll gemacht!!!!

R.I.P, Vicky! :(
 
das ist sehr rührend und beeindruckend.

habt ihr den lokalzeitungen überhaupt bescheid gegeben? praktisch wäre es auch, wenn ihr selber einen kleinen text verfasst plus ein druckfähiges bild und das per mail mit bitte um veröffentlichung an den mannheimer morgen und wie eure zeitungen da alle heißen, zu schicken.
 
Ninchen, wir haben alle Radiosender + Zeitungen angeschrieben, teilweise keine Reaktion, andere wollten net weil die Blöd Zeitung die "Story" schon zerpflückt hatte.
 
Hey, ihr seit süß, aber dafür sollte man sich net bedanken, wir müssen doch alle zusammen halten wenn so was passiert, ich wartotal gerührt dass so viele gekommen sind, auch von weiter weg...vielen Dank an euch alle!!!

Auch danke an die die einfachnur an uns geddacht haben.
 
Ganz große Klasse. Ich kenn jemanden, die schreibt Artikel für Partner Hund und ein Herz für Tiere, ist auch Profifotografin. Mist, bin nicht eher drauf gekommen, weil ich die so selten sehe. Aber ich kann die mal ansprechen. Das wäre mit Sicherheit auch was, wenn dort ein Artikel veröffentlich würde..... Ach ich ärger mich jetzt, daß ich der nicht Bescheid gegeben hab, die wohnt bloß in Oggersheim, das wärn Katzensprung gewesen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos der Gedenkfeier für Vicky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
854
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
871
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
993
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten